rauch ich wohl nicht:ugly: jap hehe.
4000.:p ne spaß.^^
OL = Meister = AS ca 2500 außer du hast einen Cloner in der Liga so wie bei Dragon..
Meisterpokal..= 2500-3000..wie gesagt dann auch wenn icn Cloner dabei ist haast keine Chance
hmm.. okay
ist bei dragon in der liga ein cloner? :ugly:
ach dann hol ich mir den Meisterpokal locker.. ich hab mir paar junge Spieler gekauft^^ jetzt hab ich AS 22xx :ugly: aber liga setze ich sie raus, weil ich ja noch 1 Saison absteige
hmm.. okay
ist bei dragon in der liga ein cloner? :ugly:
ach dann hol ich mir den Meisterpokal locker.. ich hab mir paar junge Spieler gekauft^^ jetzt hab ich AS 22xx :ugly: aber liga setze ich sie raus, weil ich ja noch 1 Saison absteige
ne ist er nicht.
oke :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
du wärst auf jeden fall nich so schnell weit gekommen, wenn du nich schon gute kontakte gehabt hättest
wie hab ich es geschafft? ich hatte auch keine kontakte nur ich hab jeden angebettel, dass sie mich zur FS einladen sollen ingame gefragt forum thread eröffnet und im Clan (UFC) jeden gefragt :p
wieso sagst zu mir dann wenn ich eins finde das cih es dir dann sagen soll.? wenn du schon ''ohne'' Abschiedsturniere auskommst.?:p:p
weil es mir helfen könnte vielleicht?:ugly:
aber ich wiederhole mich: ich brauch sowas nicht unbedingt. so machts halt mehr spaß. meine meinung zu dem thema. musst sie ja nicht teilen :ugly:
wie hab ich es geschafft? ich hatte auch keine kontakte nur ich hab jeden angebettel, dass sie mich zur FS einladen sollen ingame gefragt forum thread eröffnet und im Clan (UFC) jeden gefragt :p
so hab ichs auch gemacht anfangs
ist zwar hart aber lohnt sich wenigstens :p
weil es mir helfen könnte vielleicht?:ugly:
aber ich wiederhole mich: ich brauch sowas nicht unbedingt. so machts halt mehr spaß. meine meinung zu dem thema. musst sie ja nicht teilen :ugly:
ja also und mir hilft es auch weiter:ugly::p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja ich auch, ich musste mir auch erst noch alles erarbeiten
ja ich auch, ich musste mir auch erst noch alles erarbeiten
Ist schon klar dass es schwieriger ist mit 1 Mio oder weiß nicht mehr wieviel man am anfang hatte sich hochzukämpfen als mit einem fetten Geldschub :ugly:
Ist schon klar dass es schwieriger ist mit 1 Mio oder weiß nicht mehr wieviel man am anfang hatte sich hochzukämpfen als mit einem fetten Geldschub :ugly:
Kommentar