Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigen
und tu den LM 75 und den RM 40 da ganz außen um 1 vorSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigender is bisschen angeschlagen ich gön ihn etwas ruhe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenhmm ob sich das für mich noch lohnen würde?
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen27.
Warum Spammer :ugly: ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja des wird er glaub sowieso.:p
aber hoffentlich sind paar Spieler weg oder nicht in der Startelf
wenn all seine Spieler spielen musst du dich leider mit 900k zufrieden geben:ugly:
ich krieg die 40 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenhmm ob sich das für mich noch lohnen würde?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigender is bisschen angeschlagen ich gön ihn etwas ruhe
des wird beim spiel hier nicht bewertetSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenknecht
ich krieg die 40 mioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentu doch deinen ST 60 rein
und tu den LM 75 und den RM 40 da ganz außen um 1 vor
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenok und was soll ich jetzt als takke machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch weis Net ... Willste den oder Net ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn du gegen mich Spielst dann nicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigendas sind ganze 23 Tage
du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das du bis dahin ne As von ca 4500 hast oder.?:ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenso ich geh mal off
tschauSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund jetzt.??:ugly:
du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das du bis dahin ne As von ca 4500 hast oder.?:ugly::p
habe schonmal 1:0 gegen einen Bundesligisten gewonnen..
obwohl der ne KS von 8000 hatte
& wenn der veranstalter extra seine besten spieler rausnimmt oder extra mit weniger als 7 spielern spielt.. dann wird das spiel 3:0 gewertet.. dann könnte ich zu 100% 2. sein & somit die 40mio kassieren; auch wenn du 10:0 gegen mich gewinnen würdest
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenweißt du nicht wie die Spielberechnung ist??
habe schonmal 1:0 gegen einen Bundesligisten gewonnen..
obwohl der ne KS von 8000 hatte
& wenn der veranstalter extra seine besten spieler rausnimmt oder extra mit weniger als 7 spielern spielt.. dann wird das spiel 3:0 gewertet.. dann könnte ich zu 100% 2. sein & somit die 40mio kassieren
ja der Veranstalter ist der 1. FC Bullermann 2 er hat jetzt eh ne KS von 2500 oder so also fällt er schon mal weg..dann die restlichen KL-VL fallen auch mal weg..
also ich,du und der 1. FC Bullermann haben die Chancen auf Platz 1 oder Platz 2..
aber der 1. FC Bullermann ist ja jetzt sicherlich gesperrt und dann wird er bisdahin hoffentlich keine Spieler mehr habenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja weiß ich aber weißt du auch ob der 1.Ligist gut war oder seine Startelf Spielen gelassen hat.??
ja der Veranstalter ist der 1. FC Bullermann 2 er hat jetzt eh ne KS von 2500 oder so also fällt er schon mal weg..dann die restlichen KL-VL fallen auch mal weg..
also ich,du und der 1. FC Bullermann haben die Chancen auf Platz 1 oder Platz 2..
aber der 1. FC Bullermann ist ja jetzt sicherlich gesperrt und dann wird er bisdahin hoffentlich keine Spieler mehr haben
die verträge müssen ablaufen; dann erst..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenseine Spieler hauen einfahc nicht ab; wenn er seinen verein löscht
die verträge müssen ablaufen; dann erst..
der wo gesperrt wurde naja..hoffentlich sind bis dahin ein paar Spielerverträge abgelaufen dann wird er auch keine Chance mehr haben..
ich hätte BBG_BULL sagen müssen das er bei ihm in der Aufstellung die Spieler raus tun soll:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenhallo!!
wie gehts.??
ps: änder mal bei deinem Forumsprofil also geh auf Kontrollzentrum dann Profiländern und schreib hinter deinem Managernamen--> [ECOF] hin damit jeder weiß das du bei uns bist.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHuhu.
wie gehts.??
ps: änder mal bei deinem Forumsprofil also geh auf Kontrollzentrum dann Profiländern und schreib hinter deinem Managernamen--> [ECOF] hin damit jeder weiß das du bei uns bist.
mir gehts gut und dir?? bin ca.ne stunde weg(ich weiß,kaum gekommen schon weg...):ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenok.
mir gehts gut und dir?? bin ca.ne stunde weg(ich weiß,kaum gekommen schon weg...):ugly:
oke bis später:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu.
oke.^^
wie gehts dir so.?
guT weil mein homie gleich zu mir kommt aber seit heut morgen stRessiG
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenguT weil mein homie gleich zu mir kommt aber seit heut morgen stRessiG
was macht ihr dann so.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar