Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenJaa emm wie viel willst du haben ??
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwie viel kannst du bieten ?Mitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hey Leute.!
musste heute von 8 Uhr - 11 Uhr beim Einzelhandel arbeiten +.+ und dann von 11:45 Uhr - 13:15 uhr hatte ich Unterricht...
jetzt hab ich von 14:15 Uhr - 15:45 Uhr Nachmittag dann bin ich erst so spätestens 16:15 On
bin jetzt schon noch bisschen da :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey Leute.!
musste heute von 8 Uhr - 11 Uhr beim Einzelhandel arbeiten +.+ und dann von 11:45 Uhr - 13:15 uhr hatte ich Unterricht...
jetzt hab ich von 14:15 Uhr - 15:45 Uhr Nachmittag dann bin ich erst so spätestens 16:15 On
bin jetzt schon noch bisschen da :p
wieso bist den on
aber kein proble bist du da bist halten wir die stellung
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwas so viel :eek:
sagen wir 0,7 mio
der ist in der oberliga der soll dir für 700.000 abkaufen dann zu Allstar der dann an mich ich rede dann mit denen dann sag ich dir bescheitMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab auf meinen 320 20 ein Gebot von 20 Mille bekommen und er spielt LL:eek::eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhuhu du :p
wieso bist den on
aber kein proble bist du da bist halten wir die stellung
oke gut hehe.
wenn cih wieder zurück komme dann will ich fei sehn das wir die Pistrols überholt haben:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenJa ok ich habe schon einen Fc.Real-Madrid62 der macht das schon der ist ein freund wie sercan
der ist in der oberliga der soll dir für 700.000 abkaufen dann zu Allstar der dann an mich ich rede dann mit denen dann sag ich dir bescheit
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwahrscheinlich ener der geld bekommen hat oder lange zeit nicht gespielt hat und das geld von früher hat
Gegründet: 15.12.2010
der Spielt jetzt seit fast nem MonatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenok klär das ab und ich stell ihn aufn TM guck unter Benfica SegebergMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
So Leute muss jetzt wieder in die Schule:mad:
also wünscht mir keinen Spaß:ugly:
weil ich den sowieso nicht haben werde in Kunst..-.-
also bis in ca 2 Stunden - 2 1/2 Stunden:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo Leute muss jetzt wieder in die Schule:mad:
also wünscht mir keinen Spaß:ugly:
weil ich den sowieso nicht haben werde in Kunst..-.-
also bis in ca 2 Stunden - 2 1/2 Stunden:pMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
ähm ich suche IV mit stärke von 70-95
so zwischen 19-24
Kommentar
-
-
Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigenkannst du mal bei tranfer reinstellen
ähm ich suche IV mit stärke von 70-95
so zwischen 19-24