Zitat von tobi_xd_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenja aber deine eltern fahrn doich dann ebem haltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmachen se aber nicht .
dann fliegse dahin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly::ugly::rutsch::m ad::mad:
Kommentar
-
-
Bitte meldet euch an wäre toll wenn ihr mitmachen würdet
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=264637
mfg. Mirco
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBitte meldet euch an wäre toll wenn ihr mitmachen würdet
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=264637
mfg. MircoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigendann fliegse dahin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly::ugly::rutsch::m ad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTurnierwerbung ist Verboten:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich kann nicht fliegen:ugly:
wenn ich das sage dann kannst du das auch !!!!:ugly::ugly::ugly:
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch bin dann mal Fuddern
Ladet mich zum Fs ein !!!! Danke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch bin dann mal Fuddern
Ladet mich zum Fs ein !!!! Danke
kann ich erst Morgen machen :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTurnierwerbung ist Verboten:pZitat von agent56 Beitrag anzeigenja mach sie in dem bereich >>tURNIERE<<
aber nicht in den clans wo man mitglied ist:eek::p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
ich will ne verwarnung leute
mfg. Mirco
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenwenn ich das sage dann kannst du das auch !!!!:ugly::ugly::ugly:
lasset dir schemcken ** das von mäcces frist du jetzt ne ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke ich trink schnell Red Bull dann klappt des schon:ugly:
:ugly::ugly::ugly:
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenhey
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigentja dann kreigse sie auch !!!
hahaha bist du witzig lern mal schreiben :p:ugly: und zudem bin ich hier mitglied also was ist darna auszusetzen^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber nicht in den clans wo man mitglied ist:eek::p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu bist Ehrenmitglied :p:ugly:
also noch besser:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhahaha bist du witzig lern mal schreiben :p:ugly: und zudem bin ich hier mitglied also was ist darna auszusetzen^^
DAS ist daran auszusetzen und ausserdem nervt es vlt. ? :
Desweiteren gibt es Verhaltensregeln für Threads von Clans, Vereinen und anderen Gruppierungen
In Clanthreads dürfen grundsätzlich nur Mitglieder und Bewerber des Clans posten. Alles andere muss von den Organisatoren des Clans ausdrücklich erlaubt oder bekanntlich geduldet sein.
Anwerbungs- bzw. Abwerbungsmails für Clans/Turniere oder andere Sachen werden hier im Forum & auch Ingame nicht mehr toleriert, wenn Ihr einen tollen Clan bzw. Turnier habt, dann kommen die leute zu euch nicht umgedreht auch Werbung für solche Sachen, werden ab demnächst wie Spam behandelt!!!!
In Fanthreads von Vereinen dürfen aussschließlich nur Anhänger des entsprechenden Clubs Beiträge schreiben. Für übergreifende Diskussionen gibt es genügend offene Themen zur Bundesliga oder den Turnieren. Aber auch dort muss ein ordentlicher Umgangston beibehalten werden. Jeder darf zu seinem Verein stehen, aber andere nicht beleidigen oder diskriminieren. Bereits Ecky hat einen passenden Beitrag dazu verfasst...
Zitat:
Zitat von Ecky
Da sich sog. Hass-Threads gegen irgendwelche Teams hier häufen, möchte ich einen kleinen Appell an euch rausgeben:
Sich auf die Seite seines Vereins zu schlagen ist durchaus in Ordnung, aber wir sollten doch ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Das endet eh nur in sinnlosen Beleidigungen und sonstigem Scheiss, den wir hier nicht brauchen können.
Das muss nich sein....Rivalität hin oder her...
in diesem Sinne: Forever SCF
Sollte es in den Bereichen zu Unruhen kommen, müssen die stördenden User mindestens mit einer Verwarnung rechnen. Leider gab es in der Vergangheit zu oft Reibungspunkte. Ich hoffe allerdings, dass wir friedlich miteinander umgehen können. Fußballcup und Fußball im allgemeinen soll schließlich Spaß machen !
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo zusammen, mein internet geth endlich wieder
freut mich für dich^^:ugly::p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenhey
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhahaha bist du witzig lern mal schreiben :p:ugly: und zudem bin ich hier mitglied also was ist darna auszusetzen^^
spaß.^^ :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenDAS ist daran auszusetzen und ausserdem nervt es vlt. ? :
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenfreut mich für dich^^:ugly::p
BITTE UM BEACHTUNG http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=34890
ausserdem hast ne pn
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo zusammen, mein internet geth endlich wieder
jhuu endlich:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenfreut mich für dich^^:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkomm mal runter was geht denn mit dir ab und zudem steht da nix drin das man es in den clans wo man mitglied ist nicht darf aber egal wenn du das so meinst^^
natürlich ist das so gereglet ... turnierwerbung ist gruNdsätzlich verboten !!!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, weißt du wie scheiße das ist, wenn man fast ne woche ohne internet auskommen muss??
NABEND: ja das is scheiße und ich war 2 wochen ohne fcup hättest du doch ein internetcafê benutzt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
er ist ja Ehrenmitglied bei uns also ist es erlaubt außer ich hab was dagegen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlass ihn doch.
er ist ja Ehrenmitglied bei uns also ist es erlaubt außer ich hab was dagegen.
ja das laber ich auch die ganze zeit: UND DU WARST DAGEGEN SONST HÄTTE ICH NICHTS GESGAT SCHLIE?LICH BIN ICH JNICH SERCAN09
Kommentar
-
Kommentar