*plant auch schon sein erstes eigenes turnier*
sobald ich mindestens ein 15k Stadion habe.
Belohnungen wird es nicht viel geben, aber bei dem Turnier wird es primär um Spaß gehen
klar wie bei vielen :p
es geht ja auch darum das man geld macht um am anfang kann man halt keine großen preiße ausschütten
naja für jetzt solltest du dir das sowieso nicht das zielsetzen und erstmal festigen im leben mit job und sowas
und da ja die ganze welt eh aufs internet ausgeht werden bald gute (die auch jetzt schon gesucht werden) programmierer gebraucht
ich werds mir mal angucken ch hab da ja so gar keine ahnung wie man anfangen sollte
aber hast mr ja schon einen tipp gegeben
jup c:
aber leg dir ein nicht zu großes ziel.
mein erstes browsergame, das ich entwickeln wollte, war eines, da bist du penner, kannst dich betrinkn und schlägern und pfandflaschn sammln. Verbrechen begehen und dir alles mögliche kaufen: Praktisch vom Penner zum Schlossbesitzer!
Des mach ich vllt. nach meinem jetzigen, damals hat mir die Kenntnis azu noch gefehlt!
Du musst eigentlich nur ein (guter) ,bzw. ausreichender Grafiker sein, also mit Gimp und Paint ,usw. arbeiten müssen und mit vb kommst du sehr gut herein! Als 2. würde ich dir vorschlagn, c zu lernen, weil java auf c aufbaut.
als letztes mache ich jetzt noch MSQL, also Datenbanken, die ich unbedingt fürs Browsergame brauchen würde. Das würde ich an deiner Stelle erst als allerletztes empfehlen, zu lernen! Da blickt ja fast niemand durch!
mein erstes browsergame, das ich entwickeln wollte, war eines, da bist du penner, kannst dich betrinkn und schlägern und pfandflaschn sammln. Verbrechen begehen und dir alles mögliche kaufen: Praktisch vom Penner zum Schlossbesitzer!
Des mach ich vllt. nach meinem jetzigen, damals hat mir die Kenntnis azu noch gefehlt!
Du musst eigentlich nur ein (guter) ,bzw. ausreichender Grafiker sein, also mit Gimp und Paint ,usw. arbeiten müssen und mit vb kommst du sehr gut herein! Als 2. würde ich dir vorschlagn, c zu lernen, weil java auf c aufbaut.
als letztes mache ich jetzt noch MSQL, also Datenbanken, die ich unbedingt fürs Browsergame brauchen würde. Das würde ich an deiner Stelle erst als allerletztes empfehlen, zu lernen! Da blickt ja fast niemand durch!
da hab ich wohl den löwen in dir geweckt
naja ich versteh momentan null davon
aber ich bin so einer der sich gut in was reinsteigern kann
und zu dumm wäre ich für sowas auch nicht nur gelduld hab ich keine
aber gut das mir schon al tipps gibts
das ding gibt es doch schon, sogar mit dem selben text bezürlich penner und schlossbesitzer^^
Kommentar