Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwir sind ja auch killahSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Parek Beitrag anzeigen*plant auch schon sein erstes eigenes turnier*
sobald ich mindestens ein 15k Stadion habe.
Belohnungen wird es nicht viel geben, aber bei dem Turnier wird es primär um Spaß gehen
es geht ja auch darum das man geld macht um am anfang kann man halt keine großen preiße ausschütten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenHallo.:ugly:
wir haben gerade FCFG überholt:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennaja für jetzt solltest du dir das sowieso nicht das zielsetzen und erstmal festigen im leben mit job und sowas
und da ja die ganze welt eh aufs internet ausgeht werden bald gute (die auch jetzt schon gesucht werden) programmierer gebraucht
ich werds mir mal angucken ch hab da ja so gar keine ahnung wie man anfangen sollte
aber hast mr ja schon einen tipp gegeben
aber leg dir ein nicht zu großes ziel.
mein erstes browsergame, das ich entwickeln wollte, war eines, da bist du penner, kannst dich betrinkn und schlägern und pfandflaschn sammln. Verbrechen begehen und dir alles mögliche kaufen: Praktisch vom Penner zum Schlossbesitzer!
Des mach ich vllt. nach meinem jetzigen, damals hat mir die Kenntnis azu noch gefehlt!
Du musst eigentlich nur ein (guter) ,bzw. ausreichender Grafiker sein, also mit Gimp und Paint ,usw. arbeiten müssen und mit vb kommst du sehr gut herein! Als 2. würde ich dir vorschlagn, c zu lernen, weil java auf c aufbaut.
als letztes mache ich jetzt noch MSQL, also Datenbanken, die ich unbedingt fürs Browsergame brauchen würde. Das würde ich an deiner Stelle erst als allerletztes empfehlen, zu lernen! Da blickt ja fast niemand durch!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu:ugly:
wir haben gerade FCFG überholt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenklar wie bei vielen :p
es geht ja auch darum das man geld macht um am anfang kann man halt keine großen preiße ausschütten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenja cool hab schon mitbekommen:p:p:p
wie gehst dir so.? ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlalala bin wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVereinskasse : 5.790.333 €
:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenbin mal kurz essn. c:
byeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenjup c:
aber leg dir ein nicht zu großes ziel.
mein erstes browsergame, das ich entwickeln wollte, war eines, da bist du penner, kannst dich betrinkn und schlägern und pfandflaschn sammln. Verbrechen begehen und dir alles mögliche kaufen: Praktisch vom Penner zum Schlossbesitzer!
Des mach ich vllt. nach meinem jetzigen, damals hat mir die Kenntnis azu noch gefehlt!
Du musst eigentlich nur ein (guter) ,bzw. ausreichender Grafiker sein, also mit Gimp und Paint ,usw. arbeiten müssen und mit vb kommst du sehr gut herein! Als 2. würde ich dir vorschlagn, c zu lernen, weil java auf c aufbaut.
als letztes mache ich jetzt noch MSQL, also Datenbanken, die ich unbedingt fürs Browsergame brauchen würde. Das würde ich an deiner Stelle erst als allerletztes empfehlen, zu lernen! Da blickt ja fast niemand durch!
naja ich versteh momentan null davon
aber ich bin so einer der sich gut in was reinsteigern kann
und zu dumm wäre ich für sowas auch nicht nur gelduld hab ich keine
aber gut das mir schon al tipps gibts
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVereinskasse : 5.790.333 €Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenVereinskasse : 5.875.707 €
:p:p
musste spenden zahlen =(
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenmein erstes browsergame, das ich entwickeln wollte, war eines, da bist du penner, kannst dich betrinkn und schlägern und pfandflaschn sammln. Verbrechen begehen und dir alles mögliche kaufen: Praktisch vom Penner zum Schlossbesitzer!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVereinskasse : 4.790.333 €
musste spenden zahlen =(
ich krieg ja noch 1 Mille von Marco wegen der Simuliga
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenVereinskasse : 51.788.694 €Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha :p
ich krieg ja noch 1 Mille von Marco wegen der Simuliga
pffff
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenheheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Parek Beitrag anzeigendas ding gibt es doch schon, sogar mit dem selben text bezürlich penner und schlossbesitzer^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhast du die Mille oder was du bekommen hast schon von Marco bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenjap diese browsergame hab ich auch mal gespielt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkeine ahnung :ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar