Zitat von Legend Coach
Beitrag anzeigen
4. DFP der Clubzeitung (Offizieler Thread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch brauche aber einen Spieler vom TM, um die Kohle zu überweisen. Du hast keinen
Zu den offenen Spielen: Wenn morgen kein Lebenszeichen kommt, entscheide ich über den Ausgang. Andernfalls könnte ich mir eine Verlängerung bis Ende nächste Woche vorstellen. Allerding nur, wenn eine Partie in Aussicht gestellt wird. Schade, wenn wieder einige nicht spielen
Wenn Du noch was in Erfahrung bringen kannst ...
Ansonsten habe ich einen OM, Stückler, Klaus, auf dem TM ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenAlso ich spende auch meinen gewinn.
Auch wenn es nur 1,6 mio sind
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSuper, vielen Dank !
Bin gerne bereit eine Summe zuspenden
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenUnd wenn ihr für den nächsten DFP geld braucht.
Bin gerne bereit eine Summe zuspenden
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
Ist ja auch ein super geplanntes tunier und macht auch immer richtig viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenKein Ding, ich helfe gerne.
Ist ja auch ein super geplanntes tunier und macht auch immer richtig viel spaß
Bin aber überzeugt, dass es weitergeht
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDanke, hoffe nur, dass sich schnell ein Nachfolger für die Orga findet
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenWarum hörst du auf?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSagen wir mal so, ich bleibe euch erhalten, brauche aus zeitlichen Gründen nur Hilfe für die Orga !
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenAlso wenn ich genau informationen bekomme dann könnte ich dir meine hilfe anbieten
Dem möchte ich mich anschließen.
Es waren gute Turniere und es wäre schade, wenn es aufhören würde. Also, wenn ich helfen kann, dann gerne.
PS. GW an alle Gewinner.
Viele Grüße
Fanta16
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDanke, hoffe nur, dass sich schnell ein Nachfolger für die Orga findet
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenBierbauchhooligans habe ich auf inaktiv gesetzt
Würde zwar auch gerne was spenden, brauche aber derzeit die Kohle, falls ich den Aufstieg in die 2. BL schaffen sollte, um mich noch zu verstärken.
WENN es dann aber weitergeht, komme ich auf eine Spende gerne zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenAlso wenn ich genau informationen bekomme dann könnte ich dir meine hilfe anbietenZitat von Fanta16 Beitrag anzeigenDem möchte ich mich anschließen.
Es waren gute Turniere und es wäre schade, wenn es aufhören würde. Also, wenn ich helfen kann, dann gerne.
PS. GW an alle Gewinner.
Viele Grüße
Fanta16Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEs haben sich ja schon einige bereiterklärt Dich zu unterstützen. Wenn noch ein paar Infos darüber in Erfahrung gebracht werden könnten, würde Dir sonst, wenn ich kann, auch unter die Arme greifen.
Werde demnächst in einer PN mal alles zusammenfassen und dann entscheiden wir
@the_monster: Angebot ist raus, Spenden kann man, wenn etwas über ist
Kommentar
-
-
so werte fc2-clubzeitungs user
hier mal eurer seltener admin von eurem forum wo das gute dfp-pokal tunier stattfindet wir sind umgezogen auf http://fc2-clubzeitung.de/
also ein komplett neues design
keine benutzergruppen mehr
einige schöne extra's
würden uns freuen wenn ihr euch dort nochmal anmeldet damit das tunier weitergehen kann.
mfg
shadow79
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenFC Bayern München 06 is raus !
Bei den anderen Mannschaften warte ich bis morgen !
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenFC Bayern München 06 is raus !
Bei den anderen Mannschaften warte ich bis morgen !
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkannst mir das geld jetzt gerne überweisen, denn ich habe schon den passenden spieler auf dem tm. :p
TW 20
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWo hast auch den ausgegraben
TW 20
... und er ist bereits auf 25 gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWo hast auch den ausgegraben
TW 20
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhatte mir extra so nen schwachen spieler gekauft, da meine restlichen spieler zu viel wert sind. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHätte ich aber trotzdem genommen
Ich auch
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhatte mir extra so nen schwachen spieler gekauft, da meine restlichen spieler zu viel wert sind. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenIch auch
Wieviel hast du geboten?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenEin Spiel gab es noch:
Klafeld Geisweid - FC Leroy 07 3:2
Der Rest wurde über den stärksten Spieler entschieden !
Wer jetzt den Gewinn haben oder spenden möchte, bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenbei mir weisste ja bescheid...ich spende wieder!
Kommentar
-
Kommentar