Ich brauche aber einen Spieler vom TM, um die Kohle zu überweisen. Du hast keinen
Zu den offenen Spielen: Wenn morgen kein Lebenszeichen kommt, entscheide ich über den Ausgang. Andernfalls könnte ich mir eine Verlängerung bis Ende nächste Woche vorstellen. Allerding nur, wenn eine Partie in Aussicht gestellt wird. Schade, wenn wieder einige nicht spielen
Könnte bei den Bierbauchhooligans vorstellen, das da nichts kommt. Habe hier 2x gepostet UND Ingame angeschrieben - leider keine Reaktion.
Wenn Du noch was in Erfahrung bringen kannst ...
Ansonsten habe ich einen OM, Stückler, Klaus, auf dem TM ;-)
Danke, hoffe nur, dass sich schnell ein Nachfolger für die Orga findet
Bin aber überzeugt, dass es weitergeht
Es haben sich ja schon einige bereiterklärt Dich zu unterstützen. Wenn noch ein paar Infos darüber in Erfahrung gebracht werden könnten, würde Dir sonst, wenn ich kann, auch unter die Arme greifen.
Schade, aber so gibt es etwas mehr Kohle.
Würde zwar auch gerne was spenden, brauche aber derzeit die Kohle, falls ich den Aufstieg in die 2. BL schaffen sollte, um mich noch zu verstärken.
WENN es dann aber weitergeht, komme ich auf eine Spende gerne zurück.
Es haben sich ja schon einige bereiterklärt Dich zu unterstützen. Wenn noch ein paar Infos darüber in Erfahrung gebracht werden könnten, würde Dir sonst, wenn ich kann, auch unter die Arme greifen.
Ihr seid spitze
Werde demnächst in einer PN mal alles zusammenfassen und dann entscheiden wir
@the_monster: Angebot ist raus, Spenden kann man, wenn etwas über ist
Kommentar