Wo sind meine Credits??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andikna
    Neuzugang
    • 05.12.2010
    • 0

Wo sind meine Credits??

Ich habe am Sonntag morgens per Sms credits aufladen wollen, bei meinem Handyvertrag wurde das Geld gebucht, aber auf meinem Spielerkonto sind die Credits nie angekommen, da fühlt man sich ganz schön betrogen! Weil man vom Support auch keine Stellungnahme bekommt!!!
    :mad::mad::mad:
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Problembehebung

Bei direkter Aufladung von Credits sind diese in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden im Account gutgeschrieben. Werden die Kosten von einem Anbieter getragen beginnt diese Frist erst mit Erfüllung der Prämienvoraussetzungen. Sollten die Credits, ggf. mit Rücksprache beim Anbieter, nicht aufgeladen werden, kann per E-Mail der Sachstand erfragt werden: support@spiritlabs.de
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Problembehebung

Bei direkter Aufladung von Credits sind diese in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden im Account gutgeschrieben. Werden die Kosten von einem Anbieter getragen beginnt diese Frist erst mit Erfüllung der Prämienvoraussetzungen. Sollten die Credits, ggf. mit Rücksprache beim Anbieter, nicht aufgeladen werden, kann per E-Mail der Sachstand erfragt werden: support@spiritlabs.de
      Richtig, bitte an piritlabs wenden, die helfen dir da zu 100% weiter. Bisher hat noch jeder seine Credits bekommen, der ordnungsgemäß bezahlt hat
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...