Gerüchte - Taten und Geschehenes ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Gerüchte - Taten und Geschehenes ....

Anscheind gibt es ja hier immnoch Leute die nicht Wissen warum manche Aufhören wollen oder es sogar besser sollten....

Bevor es Täglich neue Threads gibt "was ist mit dem und dem" oder "Lest meine Zeitung"

Wie es bekannt ist wurden ja den Teams die den letzten Bug "be - gewusst" ausgenutzt haben die Spieler Entlassen ( bei einem noch nicht weil sie schnell verlängert wurden , aber das kommt sobald die Anfangen zu Laufen )

Dazu sag ich noch eins , mir kann keiner Erzählen er habe es nicht gewusst, oder gamed hab ihn zum Buguser gemacht ^^

Ich kann es nur immer wieder betonen das z.b. ein Jugendspieler mit Stärken von 450 - 500 mit 24 Jahre und dann noch mit einer Laufzeit von bis zu teilweise Februar 09 nicht erkannt wird oder man es nicht gewusst haben will, völlig absurd ist.

Grad das Thema Jugendspieler, jeder hier im Spiel schaut auf seine Jugendspieler, ich z.b. weis genau wann meine auslaufen, man freut sich ja sogar wenn mal einer etwas früher kommt, manche führen sogar Buch darüber naja, jeder das was er braucht, aber es gibt keine Teams die ihre Jugendspieler hier nicht beachten, zumindest keine Teams die "oben" mitspielen....

Sicherlich zieht sich der Bug durch alle Ligen, aber er hat in manchen Ligen nicht diese absurden Auswirkungen wie z.B. bei den Teams wo die Spieler Entlassen wurden, desweitern ist der Bug schon gefixt und dadurch wird es solche "extreme" weiterhin nicht geben.

So wie es jetzt gemacht wurde war die einzig Logische und richtige Ausführung, meiner meinung nach gehören diese Teams geschlossen, zumal es die AGB's so fordern, dazu steh ich auch und werde ich weiterhin fordern.

Wenn ich dann aber noch in manchen Vereinszeitungen Lese das es bedauert wird das solche Teams Rücktrittsgedanken haben oder bemitleidet werden, oder User Angeprangert werden von Bugusern, entschuldigung aber dann hab ich da kein Verständniss mehr für. Wenn man nur dieses eine Hobby hat, sollte man sich vielleicht ein zweites dazusuchen , oder mal an die frische Luft gehen, damit man mal wieder merkt was es heißt zu Leben, und hier handelt es sich nunmal "nur" um ein Browsergame.

Auf der einen Seite wirde gefordert gamed und das Team müssten was unternehmen, es wird nur gegen das Team geschossen. Dann passiert mal was und die " Täter" werden noch bemitleidet, da fällt mir halt nichts mehr zu ein wie mit dem Kopf zu schütteln.

Da spielen auch Credits keine Rollen usw. selbst wenn ich welche Gebucht habe und werde gesperrt weil ich Betrogen habe , dann sind die Credits nun mal mit weg.

Ich mache es auch hier nochmal deutlich, ich selber plädiere weiterhin auf eine Sperre dieser Teams und ihren Multis ( sollten sie welche haben ) und was noch alles dazukommt.

Abschließend noch: Ihr könnt gerne meine Meinung Kritisieren, oder auch hier Diskutieren , da ich der meinung bin ausschweigen bringt uns auch nicht weiter, aber hier hat es Sachlich zu bleiben in Einhaltung der Regeln !! ( Deswegen nenn ich ja auch keine Namen ^^ )
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 08.11.2008, 13:25.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Schließe mich diesen Ausführungen an.
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen

Wie es bekannt ist wurden ja den Teams die den letzten Bug "be - gewusst" ausgenutzt haben die Spieler Entlassen ( bei einem noch nicht weil sie schnell verlängert wurden , aber das kommt sobald die Anfangen zu Laufen )
      also versteh ich das jetzt richtig?

die bug-jugendspieler wurden wieder gelöscht?
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• toshimo
        Stammspieler
        • 11.12.2007
        • 736
        • Härter BSC (UK)

So wie es jetzt gemacht wurde war die einzig Logische und richtige Ausführung, meiner meinung nach gehören diese Teams geschlossen, zumal es die AGB's so fordern, dazu steh ich auch und werde ich weiterhin fordern.
        gilt das für den letzten Bug nicht????Oder wurde da nachträglich auch noch was gemacht...wenn nicht ist dieser Satz sinnlos und schwachsinnig....

The End

Kommentar

• [DE]Keyman
          Hoffnungsträger
          • 24.01.2008
          • 279
          • Keyman-2-
          • SG Wattenscheid09
          • 60.050

bin ganz deiner meinung aber solange das
          Wie ihr ja alle mitbekommen habt, wurde von Freitag auf Samstag der Jugendspieler bug endlich behoben.
          Es gibt allerdings eine nicht unerhebliche Menge an Spielern, die gar nicht wusste dass es sich hierbei um einen Bug handelt.
          Für die war es vollkommen normal, dass Jugendspieler eine Saison länger bleiben.
          Da wir nicht unterscheiden können wer den Bug absichtlich genutzt hat und wer nicht, haben wir uns dazu entschieden, allen Spielern die verlorenen Jugendspieler zu erstatten.
          Im Laufe des Tages wird jeder Spieler, der einen verbuggten Jugendspieler verloren hat, einen identischen "Normalen Spieler" erhalten.

Bitte per PN bei mir melden, wo die Spieler morgen, Dienstag 23.09.08, noch fehlen.
          Alle Sperren die damit direkt zusammenhingen werden im Laufe des Tages aufgehoben.
          noch gültigkeit hat ist jede diskusion nur ein witz hier
          sollte das nicht mehr sein möchte ich mich hier bei allen bedanken die dafür gesorgt haben und ziehe meinen hut (auch wenn ich eigentlich keinen habe)

greetz
          Key

Kommentar

• LarsK
            Torschützenkönig
            • 05.12.2007
            • 1684
            • Sir Alex
            • FC Hude

Ich kann es nur immer wieder betonen das z.b. ein Jugendspieler mit Stärken von 450 - 500 mit 24 Jahre und dann noch mit einer Laufzeit von bis zu teilweise Februar 09 nicht erkannt wird oder man es nicht gewusst haben will, völlig absurd ist.
            Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich wohl auch so einen Spieler.
            Ich bin auch, so glaube ich, der Manager, der mit diesem Spieler am ersten Tag nach der Winterpause verlängert hat. Da hatte ich noch nichts von dem Bug gelesen. Letztendlich ist es so, dass ich diesen Spieler, dessen Vertrag übrigens am 16.11. ausläuft, also nicht bis Januar, Februar oder März '09 nie geheimgehalten hatte. Mehrere Erstligisten wussten von dem. Hätte ich wirklich bewusst betrügen wollen, dann hätte ich den ja wohl nicht an die große Glocke gehängt.
            Ich bezweifel auch, dass es einen solchen Spieler gibt, der noch eine Laufzeit bis nächstes Jahr hat. Ist aber auch nur meine Meinung...

Übrigens finde ich es interessant, dass ich den Spieler sogar noch einsetzen darf, ich es aber nicht tue, da ich durch und durch ein fairer Sportsmann bin und auch bleiben werde.
            Ich hoffe nur, dass hier keine willkürliche Hetzjagd gegen sämtliche Erstligisten veranstaltet wird...
            Ist aber auch interessant, und da gebe ich dir recht, wie wenige sich öffentlich dazu äußern, die tatsächlich betroffen sind...
            Diese Manager würden mir zu denken geben.

So long...

Kommentar

• rom_2409
              Bankdrücker
              • 06.12.2007
              • 70
              • msv duisburg
              • MSV Duisburg Amateure

meine meinung: alle betroffenen spieler löschen..wer es nicht wusste hätte die spieler ohnehin verloren...(wobei man an die transferierten spieler denken muss, da sollte man, sofern technisch möglich von einer löschung absehen...)
              Zuletzt geändert von rom_2409; 08.11.2008, 15:17.
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• LarsK
                Torschützenkönig
                • 05.12.2007
                • 1684
                • Sir Alex
                • FC Hude

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                bin ganz deiner meinung aber solange das noch gültigkeit hat ist jede diskusion nur ein witz hier
                sollte das nicht mehr sein möchte ich mich hier bei allen bedanken die dafür gesorgt haben und ziehe meinen hut (auch wenn ich eigentlich keinen habe)

greetz
                Key

Und da beziehe ich ganz klar Stellung, konnte dieser Bug nur bewusst und in Absicht ausgenutzt worden sein. Hier lief man sogar Gefahr, einen Jugi zu verlieren, wenn man NICHT den Vertrag vorher verlängert hätte. Und diesen Umstand hat man bewusst in Kauf genommen!
                Ich will meine Hände nicht in Unschuld waschen, aber ich bleibe dabei, dass ich mich gemeldet hatte, als ich von dem neuen Bug Kenntnis erhalten hatte...
                Ausserdem, und das nur als Spitzfindigkeit, steht in den AGB's, dass man einen Bug melden muss, sobald man einen gefunden hat. Was ist denn mit denen, die den Bug tatsächlich nicht bemerkt hatten??? Weil offensichtlich war der ja nun wirklich nicht...

Kommentar

• [DE]Keyman
                  Hoffnungsträger
                  • 24.01.2008
                  • 279
                  • Keyman-2-
                  • SG Wattenscheid09
                  • 60.050

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                  Und da beziehe ich ganz klar Stellung, konnte dieser Bug nur bewusst und in Absicht ausgenutzt worden sein. Hier lief man sogar Gefahr, einen Jugi zu verlieren, wenn man NICHT den Vertrag vorher verlängert hätte. Und diesen Umstand hat man bewusst in Kauf genommen!
                  Ich will meine Hände nicht in Unschuld waschen, aber ich bleibe dabei, dass ich mich gemeldet hatte, als ich von dem neuen Bug Kenntnis erhalten hatte...
                  Ausserdem, und das nur als Spitzfindigkeit, steht in den AGB's, dass man einen Bug melden muss, sobald man einen gefunden hat. Was ist denn mit denen, die den Bug tatsächlich nicht bemerkt hatten??? Weil offensichtlich war der ja nun wirklich nicht...
                  also grundsätzlich ein bug ist ein bug
                  und diese Mutanten Jugis sollten weg das ist das wenigste alles andere ist ist einfach betrug an allen andern Usern und da gibt es meiner meinung nach auch nichts dran schön zu reden ob beswust oder unbewusst benutzter bug
                  Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 08.11.2008, 15:34.
                  sigpic

Kommentar

• pietz
                    Hoffnungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 101
                    • pietz
                    • SV Neubörger

naja, ich schweib dann auch nochmal n wort dazu....

ich muss ehrlich sagen, zu anfangs hab ichs echt nicht gemerkt dass sich die verträge bei mir verlängert haben.....natürlich weiss man so ungefähr, wann die verträge eigentlich enden sollten, aber kontrolliert hab ich das eigentlich nie....hab das immer dann gemacht, wenn die spieler rot hinterlegt waren.

als mir dann klar war, dass dies mal wieder n neuer bug war, hab ich mir gedacht.....ach lass ich die erstmal weiter laufen. ich war immer noch stink sauer, wenn ich an den letzten jugi bug denke, wo leute absolut vorsetzlich ihre jugis nicht verlängert haben und ohne irgendwelche strafen davongekommen sind. also wars mir auf gut deutsch scheiss egal und habs genau so gemacht. augen zu und durch...

ich fühle mich eigentlich ziemlich verarscht hier, letztes mal gabs n freifahrtschein und diesmal wird eiskallt alles gelöscht...warum nicht schon beim letzten bug?
                    das is für mich absolut lächerlich...was macht ihr beim nächsten jugi bug?
                    gleich komplett die user löschen? irgendwo muss da ja wieder ne steigerung kommen, sonst verfehlt ihr eure linie.

jetzt nochmal was zum jugi-löschvorgang....bei mir wurde sogut wie alles an jugis gelöscht was ich hatte, auch jugis, die noch in der normalen regelzeit waren. allerdings einen AV hattet ihr vergessen (wie peinlich), der war bei 305 und hatte noch vertrag bis zum 06.02.09 ^^

ich habe als konseqzenz sofort meinen account gelöscht....weil verarschen lass ich mich hier nicht, irgendwann isses auch mal gut gewesen.

wünsche allen managern noch viel erfolg. und bedanke mich bei allen die ich hier so kennengelernt hab für die schöne zeit.

Kommentar

• [DE]Keyman
                      Hoffnungsträger
                      • 24.01.2008
                      • 279
                      • Keyman-2-
                      • SG Wattenscheid09
                      • 60.050

also wie ich das sehe gehts hier um einen andern bug wie ich dachte und darum nehme ich alles zurück was ich geschrieben habe und werde auch nichts weiter dazu schreiben ausser dieses ist doch in meinen augen alles nur blendwerk sorry aber so sehe ich das nun mal und mir ist meine freizeit so langsam wirklich zu kostbar für so etwas
                      verar.... kann ich mich auch wo anders
                      hier sind wohl alle leute gleich leider aber einige wohl noch gleicher
                      wenn buguser bestrafen dann immer und nicht nur wenn es grade so passt
                      habe mir eigentlich mehr von der neuen strucktur hier erhofft und bin echt
                      jetzt überzeugt das sich hier einzubringen kein sinn hat

nicht falsch verstehen das jetzt durchgegriffen wurde finde ich richtig aber das wiederum die andere sache nicht auch bestraft wird ist ein witz.
                      sigpic

Kommentar

• dumfidelbum
                        Hoffnungsträger
                        • 05.12.2007
                        • 222
                        • dumfidelbum
                        • FC Westerham

Also ich finde das jetzt doch recht seltsam. Nur weil ein Bug nicht richtig und sauber gelöst wurde, ist es jetzt unfair, wenn der nächste Bug sauber und richtig gelöst wird ????

Da fehlen einem echt die Worte!

Mich stört es null komma null, dass richtig durchgegriffen wurde, denn als ehrlicher User kann ich mich vielleicht bald mit anderen fairen Usern messen.

Das Team macht das diesmal richtig und kann sich sicher sein, dass die meisten ehrlichen User voll und ganz hinter ihnen stehen. Und nur auf die ehrlichen User kommts an!

Kommentar

• .ronaldo7
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 8651

Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich riesig enttäuscht bin, da die Leute, die sich mit am meisten gegen Buguser einsetzen nicht viel besser sind, bzw auf der gleichen Stufe stehen!

Ich habe dieses Versteckspiel zu lange mitgemacht und werde es nicht mehr mitmachen!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

Kommentar

• SunshineHSV
                            Stammspieler
                            • 06.01.2008
                            • 507
                            • SunshineHSV
                            • Sunshine SV

[quote=c.ronaldo;539381]Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich riesig enttäuscht bin, da die Leute, die sich mit am meisten gegen Buguser einsetzen nicht viel besser sind, bzw auf der gleichen Stufe stehen!

Ich habe dieses Versteckspiel zu lange mitgemacht und werde es nicht mehr mitmachen![/quote]

das heißt ?
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• .ronaldo7
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 8651

prangern ist doch verboten...

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

Kommentar

• Dittsche00
                                Bankdrücker
                                • 20.07.2008
                                • 55
                                • Dittsche00
                                • SG Eschenburg

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich riesig enttäuscht bin, da die Leute, die sich mit am meisten gegen Buguser einsetzen nicht viel besser sind, bzw auf der gleichen Stufe stehen!

Ich habe dieses Versteckspiel zu lange mitgemacht und werde es nicht mehr mitmachen!

hörst du auf, oder wie soll man das verstehen?
                                Zuletzt geändert von Dittsche00; 10.11.2008, 13:28.

Kommentar

• .ronaldo7
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 8651

ich höre nicht auf, meine zeit ist noch nicht vorbei!

- Ryan Giggs

Kommentar

• SunshineHSV
                                    Stammspieler
                                    • 06.01.2008
                                    • 507
                                    • SunshineHSV
                                    • Sunshine SV

prangern ist doch verboten...

ich freue mich auf ne PN von dir .......
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic

Kommentar

• Epper
                                      Stammspieler
                                      • 26.01.2008
                                      • 638
                                      • Epper
                                      • FC Ballershausen
                                      • 64.800

Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                                      ...
                                      Mich stört es null komma null, dass richtig durchgegriffen wurde, denn als ehrlicher User kann ich mich vielleicht bald mit anderen fairen Usern messen.

...
                                      genau so...!

alle buguser loeschen, einmal, zweimal kann passieren, beim 3.mal ist es in meinen augen ganzklar bugusing und muss betraft werden.

Kommentar

• Blaubart
                                        Jungtalent
                                        • 06.12.2007
                                        • 487
                                        • blaubart [Thomas]
                                        • Juventus Football Club
                                        • 77.800
                                        • A.O.F.C.

bitte nich verallgemeinern...
                                        sigpic

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                          Hoffnungsträger
                                          • 09.12.2007
                                          • 159
                                          • SV Obersäckingen
                                          • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

War in letzter Zeit nicht so oft online habe das alles erst jetzt mitbekommen. Was soll ich dazu sagen zunächst mal ein dickes Lob an gamed das nun auch was unternommen wurde. Sehr verwunderlich warum nun so viele Manager ihre Accounts löschen, war mir schon immer klar das hier Manager drunter sind die nur durch Bugusing solche Spieler züchten konnten, jetzt wo was gegen das Bugusing unternommen wurde ist es natürlich nicht mehr so spaßig für die Teams (wurden wohl einige Spieler aus dem Kader gelöscht). Also goodbye Buguser und vielleicht entwickelt sich das Spiel noch zu einem fairen Spiel !!!

Kommentar

• hockey_
                                            Hoffnungsträger
                                            • 28.01.2008
                                            • 275
                                            • hockey_
                                            • SV Niederstimm

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                            Also goodbye Buguser und vielleicht entwickelt sich das Spiel noch zu einem fairen Spiel !!!
                                            fair wird das Spiel nie werden, dankt doping!
                                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                            FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                              Hoffnungsträger
                                              • 09.12.2007
                                              • 159
                                              • SV Obersäckingen
                                              • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                              fair wird das Spiel nie werden, dankt doping!
                                              Ja das stimmt wohl aber immerhin ist Schluss mit diesen Mutanten die durch Bugs gezüchtet wurden.

Kommentar

• Noah80
                                                Wasserträger
                                                • 06.12.2007
                                                • 37
                                                • Noah

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                                Ja das stimmt wohl aber immerhin ist Schluss mit diesen Mutanten die durch Bugs gezüchtet wurden.
                                                Wieso wurde eigentlich was dagegen getan?
                                                Immerhin gibt es noch einen ziemlich deftigen JS-Bug zur Zeit, der alle JS im Kader eine Saison länger im Kader hält.

Und meiner Schätzung nach, sind ca. 1/3 aller Accounts davon betroffen, da von 6 Managern aus meinem Bekannten-Kreis 2 "betroffen" sind.

Also sind auch weiterhin Mutanten im Spiel möglich....

Kommentar

• Dittsche00
                                                  Bankdrücker
                                                  • 20.07.2008
                                                  • 55
                                                  • Dittsche00
                                                  • SG Eschenburg

Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
                                                  Wieso wurde eigentlich was dagegen getan?
                                                  Immerhin gibt es noch einen ziemlich deftigen JS-Bug zur Zeit, der alle JS im Kader eine Saison länger im Kader hält.

Und meiner Schätzung nach, sind ca. 1/3 aller Accounts davon betroffen, da von 6 Managern aus meinem Bekannten-Kreis 2 "betroffen" sind.

Also sind auch weiterhin Mutanten im Spiel möglich....
                                                  So ist es!! Hoffe, dass er schnell behoben wird!
                                                  Ich hab keine im Kader!

Kommentar

• Ballspocht
                                                    Neuzugang
                                                    • 25.12.2007
                                                    • 3
                                                    • Ballspocht
                                                    • FC Ballspocht

Endlich haben auch wir ehrlichen Spieler eine Chance nach ganz oben!!!
                                                    Nur schade, das trotzdem noch viel zu viele Mutanten unterwegs sind, aber das Problem wird sich ja wohl langsam lösen.
                                                    Jetzt kommen wir!!!

Kommentar

• Süßwasserpirat
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 26.01.2008
                                                      • 182
                                                      • Süßwasserpirat(DE)
                                                      • FC Tornister 09er

also ich verstehe jetz gerade net alles. habe den fred leider net mitverfolgt und schließe aus den letzten seiten, dass die bugspieler anscheinend wieder gelöscht werden sollen. kommt das erst noch oder wie siehts da aus. weil jedenfalls in rumänien sind die spieler noch da. kann mich da einer bitte aufklärn

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• 04 Dragon
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 43791
                                                        • 04 Dragon
                                                        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                                        • 77.800
                                                        • Golden Crew

Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                                                        also ich verstehe jetz gerade net alles. habe den fred leider net mitverfolgt und schließe aus den letzten seiten, dass die bugspieler anscheinend wieder gelöscht werden sollen. kommt das erst noch oder wie siehts da aus. weil jedenfalls in rumänien sind die spieler noch da. kann mich da einer bitte aufklärn
                                                        ich denke das zitat sollte deine frage beantworten
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Dohmen
                                                          Neuzugang
                                                          • 02.03.2008
                                                          • 18
                                                          • Dohmen
                                                          • KFC Phoenix 1912 [T.B.O.F]

JS-Bug

Ich finde es richtig, daß nun durchgegriffen wurde. Auch sollten die ggfs. noch vorhandenen JS-Mutanten aus dem Spiel genommen werden, bevor sie auf dem Transfermarkt für viel Geld verkauft werden.:mad:

Mit sportlichen Grüßen

Manager: Dohmen
                                                          Verein: KFC Phoenix 1912

Kommentar

Lädt...