Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiss jemand was mit cyrus abgeht??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiss jemand was mit cyrus abgeht??

    Steigt der aus FC2 aus? Was ist da passiert? Das hier geht natürlich an jenige die Ihn bissel besser kennen und was konstruktives beitragen können, gerne natürlich auch von Ihm selbst..

    MfG

    #2
    musst dir nur seinen text in seinem managerprofil durchlesen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      wo steht das er aussteigt

      Kommentar


        #4
        Zitat von verona333 Beitrag anzeigen
        Steigt der aus FC2 aus? Was ist da passiert? Das hier geht natürlich an jenige die Ihn bissel besser kennen und was konstruktives beitragen können, gerne natürlich auch von Ihm selbst..

        MfG

        er hört auf was ich sehr bedauerre deswegen werde ich es auch machen hier der grund der dazu von ihm geführt hat mfg und denkt an das voten


        http://www.fussballcup.de/index.php?...88&clubId=2642
        sigpic

        Kommentar


          #5
          bin zwar jetzt erst die vierte saison dabei aber was geht denn hier ab.
          haben sie euch um spieler beschissen?
          und warum fc bayern in deiner kolummne?
          Der hat doch ne top mannschaft und wird ständig
          unangefochten meister.Würd mich halt alles ein wenig interessieren da ich mich irgendwann mal mit den besten messen würde und eure namen hab ich schon öfters mal gelesen da ihr ja ziemlich weit oben steht
          Danke
          MfG
          schwabe77
          uri utd

          Kommentar

          Lädt...
          X