Eigendlich schon......................habe noch nichts gehoert, das einer dann nicht kann.
ich werde zwar wahrscheinlich in der nächsten runde ausscheiden, habe mir aber trotzdem diesen termin frei gehalten. ich hoffe, dass die terminierung so bleibt. man weiß ja nie, vielleicht geliingt mir eine überraschung....
ich werde zwar wahrscheinlich in der nächsten runde ausscheiden, habe mir aber trotzdem diesen termin frei gehalten. ich hoffe, dass die terminierung so bleibt. man weiß ja nie, vielleicht geliingt mir eine überraschung....
Da keiner was zu mir gesagt hat, das er nicht kann,
werde ich den Termin jetzt auch nicht mehr verschieben.
Den ich denke,das sich einige Leute den termin jetzt frei halten werden.
Also, das Finale steigt zu diesem Zeitpunkt:
Da keiner was zu mir gesagt hat, das er nicht kann,
werde ich den Termin jetzt auch nicht mehr verschieben.
Den ich denke,das sich einige Leute den termin jetzt frei halten werden.
Also, das Finale steigt zu diesem Zeitpunkt:
26.02.2011 - 28.02.2011
Ansonsten habe ich vielleicht die Chance auf einen Nachrückerplatz
Edit - Oh da habe ich jetzt was gesagt, bin ja beim 9.NK-Supercup dabei! Sage damit schon einmal meine Finalteilnahme ab. Aber bis dahin werde ich wohl sowieso nicht kommen.
Wer hätte das gedacht, dann kommt es heute also zum Spitzenspiel dieser Gruppe, viel Erfolg Alfred !!
Wünsche ich dir auch Martin!
Na schauen wir mal wie das ausgeht!
Eigendlich bin ich gegen dich immer chancenlos gewesen, aber, wer hätte das gedacht, meine Mannschaft hat sich gut entwickelt!
Wünsche ich dir auch Martin!
Na schauen wir mal wie das ausgeht!
Eigendlich bin ich gegen dich immer chancenlos gewesen, aber, wer hätte das gedacht, meine Mannschaft hat sich gut entwickelt!
Die nächsten beiden Spieltage werden jetzt alles entscheiden, denke ich brauche 4 Punkte, sonst wird das nichts mit dem Finale
Morgen und übermorgen 2 Siege, dann sind es sogar 6 Punkte
Hammerenges Spiel heute mit einem knappen, aber ich denke verdientem 1:0 für mich.
Drücke Dir die Daumen
2 Spieltage noch Leute,dann wissen wir wer im Finale steht.
Mache jetzt mal eine Anfrage an euch,
wer möchte den das Finale Ausrichten??
Freiwillige vor bitte
Ich hätte es gerne gemacht aber nach dem Spiel gegen DABEI und der 0:1 Niederlage (Berechnung sei dank :mad sind die Chancen wohl extrem gesunken weiter zu kommen
FALLS, dann würde ich es machen, aber wir werden morgen abwarten müssen
Hier ist noch fast nichts entschieden!
Der 1. FC Wesel ist sicher im Finale!
Danach ist bis Platz 5 noch alles möglich!
Wir freuen uns auf den letzten Spieltag, der noch einige Spannung mit sich bringt!
Kommentar