ich schanke noch
aber will ja nicht so sein also ja
ja:ugly:
hey christel,
wann denkst du sollten wir die castings beenden und halbfinale machen?
und ich hab gomez schon angeschrieben sollte er heute nicht antworten dann ist mascherano die neue Jury;-))
hey christel,
wann denkst du sollten wir die castings beenden und halbfinale machen?
und ich hab gomez schon angeschrieben sollte er heute nicht antworten dann ist mascherano die neue Jury;-))
und ich:eek:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
oder du...
aber bitte weine jetzt nicht:ugly::ugly:
okay
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Wegen meines Witzes. Wenn du da weiter nach unten scrollst, kannst du ein Zitat von "Benni" lesen. Wegen diesem Zitat wurde ich gesperrt, (wenn ich des richtig verstanden habe.)
ok, der Zitat ist woll weg, kann des aber jetzt nicht hier rein posten, will keinen ärger bekommen
Kommentar