Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik: Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik: Sperre

    Hallo,
    ich habe zwei Kritiken:

    Kritik 1:


    Es ist doch blödsinn,wenn man wegen Fremdwerbung gesperrt wird,wenn man schreibt welche Browsergames man spielt?Oder wenn man schreibt: Ich spiele *****..Und wenn man dann 10 Punkte bekommt ist das eine derartige Frechheit..Man sollte beim ersten mal einfach einen Hinweis bekommen,dass man dies unterlassen sollte.Aber ich habe davor nichts gemacht (bei Fremdwerbung).


    Kritik 2:


    Also wurde ich jetzt gesperrt,heute lief meine Sperre ab,ich war genau um 18:00 drin.Nichts passierte.Ich loggte mich aus und wieder ein.Nichts,gar nichts.Erst 10 Minuten später lief sie rst ab!Wenn aber dasteht 18:00.Um es zu Beweisen,hab ich was vorbereitet:




    Da steht ganz deutlich, ich zitiere:

    Sie wurden gesperrt bla bla bla Ende der Sperre 4.12.2010 um 18:00

    Gruß

    winfe
    Zuletzt geändert von TeKk; 04.12.2010, 17:52. Grund: Fremdwerbung...

    #2
    zu punkt eins gibt es klare foren regeln

    §8 Fremdwerbung
    Das Posten von Links, welche zu anderen Onlinespielen und Onlineforen führen, ist verboten. Davon ausgenommen sind private Homepages und Foren, sofern sie nicht gegen eine der genannten Regeln verstoßen wie geltendes Recht oder kommerzielle Werbung integriert haben.

    ob dies ein direkter link ist oder nur ein geschrieber link spielt da keine rolle.

    zu punkt 2

    bisschen verständlicher:
    die zeiten sind "richtzeiten". wenn da 18 uhr steht wird die sperre zwischen 17:45 und 18:15 uhr aufgehoben. steht da 18:30 dann wird sie zwischen 18:15 und 16:45 aufgehoben. kommt immer auf die zeit an ab wann die sperre ausgesprochen wurde
    Zuletzt geändert von marf24; 04.12.2010, 17:58.

    Kommentar


      #3
      Kannst dich ja hier mal durchlesen.Wurd ja heut etwas drüber disskutiert
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
        zu punkt eins gibt es klare foren regeln

        §8 Fremdwerbung
        Das Posten von Links, welche zu anderen Onlinespielen und Onlineforen führen, ist verboten. Davon ausgenommen sind private Homepages und Foren, sofern sie nicht gegen eine der genannten Regeln verstoßen wie geltendes Recht oder kommerzielle Werbung integriert haben.
        Ich habe aber keinen Link geschrieben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von winfe Beitrag anzeigen
          Ich habe aber keinen Link geschrieben!
          Doch eben schon !!

          Genau wir gerade eben oben das spiel was mit G anfängt.... TeKk hat es zensiert...


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Das hab ich geschrieben:
            Zitat von winfe Beitrag anzeigen
            Hi Leute
            spielt ihr noch andere Browsergames?Ich spiele eigentlich nur noch aktiv:
            ---letztmalig---
            Wer noch?

            Wo ist da ein Link?


            Zuletzt geändert von marf24; 04.12.2010, 18:17.

            Kommentar


              #7
              Man du verstehst es nicht !!!

              Wenn du nicht gesperrt werden willst, dann streich da oben den Namen weg :mad:

              Allein wenn du den Namen schreibst gilt dies als Fremdwerbung !!


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                ob dies ein direkter link ist oder nur ein geschrieber link spielt da keine rolle.
                Servus,
                aha...
                Bitte wo steht das in der Regel

                Kommentar


                  #9
                  also winfe...ne normale mündliche verwarnung.

                  Das nennen von anderen Browsergames, ob als direktlink oder auch nur das hinschreiben ist hier nicht gewollt und zählt unter fremdwerbung.

                  du gehst auch nicht zu mcdonalds arbeiten und hast ein burgerking shirt an.

                  Das hier ist das Forum für Fußballcup. andere Browsergames haben hier nichts zu suchen.

                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Servus,
                  aha...
                  Bitte wo steht das in der Regel

                  Sry...aber was ist Fremdwerbung???????
                  Ich glaub es sollte jeder wissen was darunter zählt.
                  Zuletzt geändert von marf24; 04.12.2010, 18:18.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                    also winfe...ne normale mündliche verwarnung.

                    Das nennen von anderen Browsergames, ob als direktlink oder auch nur das hinschreiben ist hier nicht gewollt und zählt unter fremdwerbung.

                    du gehst auch nicht zu mcdonalds arbeiten und hast ein burgerking shirt an.

                    Das hier ist das Forum für Fußballcup. andere Browsergames haben hier nichts zu suchen.
                    Servus,
                    verwundert...
                    noch einmal wo steht das jetzt wieder..anscheinend werden Strafen doch willkürlich ausgesprochen

                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                    Sry...aber was ist Fremdwerbung???????
                    Ich glaub es sollte jeder wissen was darunter zählt.
                    Servus,
                    kopfschütteln...
                    Sorry dann dürfte ich auch nicht über Bayern oder Dortmund oder sonst über Fußball reden, wäre auch Fremdwerbung..also ändert Eure Regeln oder lastet diese Fehler nicht den Usern an
                    Zuletzt geändert von TeKk; 04.12.2010, 18:25. Grund: doppelpost

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      verwundert...
                      noch einmal wo steht das jetzt wieder..anscheinend werden Strafen doch willkürlich ausgesprochen

                      Nur für dich nehm ich die Regel mal etwas auseinander. Und zwar so wie ich sie schon von anfang an verstanden hab.

                      §8 Fremdwerbung
                      Das Posten von Links, welche zu anderen Onlinespielen und Onlineforen führen, ist verboten. Davon ausgenommen sind private Homepages und Foren, sofern sie nicht gegen eine der genannten Regeln verstoßen wie geltendes Recht oder kommerzielle Werbung integriert haben.

                      Wenn ich das Spiel xyz hier in einen Thread schreibe, mache ich auch OHNE direkten link werbung für dieses Spiel. Und diese Werbung ist nicht gewollt weil diese Werbung FREMDWERBUNG ist.

                      Zitat von Oachkatzal
                      Servus,
                      kopfschütteln...
                      Sorry dann dürfte ich auch nicht über Bayern oder Dortmund oder sonst über Fußball reden, wäre auch Fremdwerbung..also ändert Eure Regeln oder lastet diese Fehler nicht den Usern an
                      drück ich mich so unverständlich aus oder willst du es grad nicht verstehn???

                      das hier ist ein browsergame. hinter diesem browsergame steht ein betreiber der es nicht wünscht das andere betreiber bzw andere browsergames hier angeprisen werden.

                      man stelle sich vor die hilton hotel kette wirbt für die etap hotels.
                      Zuletzt geändert von marf24; 04.12.2010, 18:28.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                        Nur für dich nehm ich die Regel mal etwas auseinander. Und zwar so wie ich sie schon von anfang an verstanden hab.

                        §8 Fremdwerbung
                        Das Posten von Links, welche zu anderen Onlinespielen und Onlineforen führen, ist verboten. Davon ausgenommen sind private Homepages und Foren, sofern sie nicht gegen eine der genannten Regeln verstoßen wie geltendes Recht oder kommerzielle Werbung integriert haben.

                        Wenn ich das Spiel xyz hier in einen Thread schreibe, mache ich auch OHNE direkten link werbung für dieses Spiel. Und diese Werbung ist nicht gewollt weil diese Werbung FREMDWERBUNG ist.
                        Servus,
                        hin her...
                        Bitte Du kannst mir viel erzählen, ich sag Dir das Gegenteil und ich würde da wohl vor jedem Gericht recht bekommen. Also schreibt es um und gut ist es. So ich rede gerne weiter mit Euch, jetzt habe ich aber erst mal Hunger, ihr könnt ja inzwischen die Gesetzbücher wälzen
                        Edith sagt: Wie oft wurde hier von gamed schon konkurrierende Spiele (soviel zu deinem Hilton Beispiel) beworben??? Aber ist klar da geht es ja um ihre Kohle, merkst Du nicht wie lächerlich Deine Aussage ist
                        Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2010, 18:30.

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr führt gerade eine unnötig polemische Diskussion um den Begriff "Link". Letztenendes ist es doch egal ob ein www. davor steht oder nicht, es ist nicht gewünscht und man kann es einfach lassen... Und wenn wir uns auf Nischensuche in den Forenregeln machen wird das ganze ne Kindergartenveranstaltung. Ich behaupte jeder der objektiv an den Paragraphen herangeht kann die Sperre nachvollziehen, ob man nicht ein wenig mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen kann im Vergleich mit anderen Äußerungen hier mag jeder für sich selbst beantworten....
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaub der überwiegende Teil der User weiß was mit dieser Forenregel gemeint ist. Wer es für sich anders definieren möchte der soll dann auch nicht verwundert sein wenn er mit einer Sperre konfrontiert wird. Und ob das gerichtlich gute Chancen hat bezweifel ich sehr stark.

                            Und zu der Werbung von Gamed...Da sollte man vllt das nötige Wissen haben wie soetwas gehändelt wird. Ich möchte nicht sagen das ich dieses Wissen hab, doch weiß ich aus persönlicher erfahrung wie Werbung geschalten wird und das dies meist nicht vom Auftraggeber gemacht wird sondern durch eine 3. Partei.

                            In dem Fall eines Browsergames stelle ich es mir so vor (ohne das nötige Wissen zu haben). Gamed stellt Werbeplätze zur verfügung die von einer Argentur oder ähnliches die ihrerseits Werbung verkauft platziert wird. Gamed bekommt also einen Betrag x dafür das eine Argentur bei ihnen Werbung schalten darf. Welche Werbung das genau ist wird zwar vertraglich festgehalten aber auch da gibt es "Ausrutscher". diese Sachen werden dann genau wie unerwünschte Beiträge im Forum gemeldet und gesperrt.

                            Kommentar


                              #15
                              Wir möchten einfach keine anderen Browsergames bewerben, das sollte denke ich für jeden nachvollziehbar sein. Deshalb wird auch die falsche Ingamewerbung sofort entfernt und der Werbepartner erhält ebenso eine Verwarnung
                              Darunter zählt hier im Forum auch die Anpreisung von anderen Browsergames, welcher Art auch immer. Es wird also kein direkter Hyperlink benötigt - der bloße Link allein reicht da schon aus. Denn als Bindeglied kann logischer Weise auch der alleinige Name gelten.

                              Ich hoffe wir konnten evtl Missverständnisse was die Regeln angeht ausräumen.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X