Der Miro Klose pinkelt nachts seine geile Kellerwohnung ab und inhaliert seine Pfürze bis 1 Uhr morgens
Spiel :Stille Post
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
Erster Satz...
Der Postbote fährt täglich seine gewohnte Gegend ab und verteilt seine Briefe bis 17 Uhr abends
Bin mal gespant was so dabei rauskommt !Zitat von AleX! Beitrag anzeigenIhr habt Ideen, unfassbar.
Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigenDer Rolfes pfurzt nachts seine geile Mum ab und inhaliert ihre Pfürze bis 1 Uhr morgens
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenGeil nä??
So stehts jetztz da
Kommentar
-
-
Der McCain kotzt nachts seinen geilen Papa ab und inhaliert ihre Lippen bis morgens.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Der McCain leckt nachts seinen geilen Papa ab und liebkost ihre Lippen bis morgens.SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenBorussia Dortmund ist die beste Mannschaft in der Bundesliga, aber trotzdem verlieren sie nicht.
der neue Satz
ist zwar unlogisch aber egal...^^
Kommentar
-
-
Borussia Dortmund ist die armseligste Mannschaft in der Bundesliga, aber trotzdem verlieren sie nicht
dieses "beste" musste mal verschwinden, damit es inhaltlich etwas mehr der realität entsprichtSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenBayern München ist die armseligste Mannschaft in der Bundesliga, aber trotzdem verlieren sie nicht.
Eigennamen zählen als ein Wort. :p:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar