Jorge Ballesteros you does not say anything? I am a graphic designer also in France. He(it) graph in France as in the other countries in spite of his(her,its) Spanish nationality. And I would also like to be a member(part) of your commercial graphic designers.
do you want do make designs for users of fussballcup like signatures or other, look in here: Choreos
or do you want to earn money with this, so being a designer for fcup?
i tink you re not good enough, but anyway - here you re wrong!
but please, tell me what you wanna to do?
i must say i do not understand your english
i also could try to talk to you in french, but it ll be much harder to me ^^
Ich verstehe nicht. Aber ich wiederholt Ihnen, daß ich ein Graphiker im Forum des schöpferischen Landes sein will, das ist footcup. Ich verstehe Ihren Zweifel, weil ich französisch bin aber Jorge Ballesteros macht Windeln in unserem französischen communoté und man der acceuille wirklich. Vor allem, daß er mit uns in französischer Sprache spricht und lerne(teile mit) ich deutsche Sprache 6eme. Ich kurz, wartet streng auf Ihre Antwort.
Ich verstehe nicht. Aber ich wiederholt Ihnen, daß ich ein Graphiker im Forum des schöpferischen Landes sein will, das ist footcup. Ich verstehe Ihren Zweifel, weil ich französisch bin aber Jorge Ballesteros macht Windeln in unserem französischen communoté und man der acceuille wirklich. Vor allem, daß er mit uns in französischer Sprache spricht und lerne(teile mit) ich deutsche Sprache 6eme. Ich kurz, wartet streng auf Ihre Antwort.
Franzosich :
Je ne comprends pas. Mais je vous répète que je veux être un dessinateur dans le forum du pays(de la terre) créateur, c'est footcup. Je comprends votre doute parce que cependant je suis français Jorge Ballesteros réalise des couches dans le nôtre français communoté et on acceuille. Avant tout qu'il parle avec nous dans la langue française et apprend (j'annonce la langue allemande 6eme). Je bref, attend strictement votre réponse.
Englisch :
I do not understand. But I repeat you that I want to be a draftsman in the forum of the country (of the earth(ground)) creator, it is footcup. I understand your doubt because however I am French Jorge Ballesteros realizes coats(layers) in ours French communoté and we acceuille. Above all that he speaks with us in the French language and learns (I announce the German language 6eme). I in brief, waits strictly for your answer.
Ohman...ich habe mir des jetzt mal alles durchgelesen und wen ich des jetzt richtig verstanden habe, ist der Franzose ein (Werbe-)Grafikdesigner, der hier im Forum für uns gerne was designen will.
Also...Sercan...dein Englisch ...gut^^
Französich verstehe ich nicht, brauch ich auch nicht...bin eher für Spanisch oder Norwegisch. (und natürlich Deutsch )
Das Deutsch von dem Franzose ist nicht schlecht.
Man muss ja bedenken, dass die deutsche Sprache für Ausländer eine der schwersten Sprachen überhaupt ist
BM2010:
Your german is not bad. For a person who come from another country is this good, because german is for foreigners a heavy language.
er übersetzt s mit google übersetzer oder so..
deshalb auch so schwer zu vertsehn..
ich blick nur nich ganz durch..
das mit dem kommerziel hat für mich geschienen, als wolle er praktisch für gamed was amchn..
nur erstens is er hier falsch, und er is wohl nich gut genug für sowas..
wenn er nur n bischel gfx en will, hab ich ihm doch den link gegeben?
außerdem hab ich schon alle meine franz kenntnisse ausgeschöpft, um ihm zu sagen, dass er endweder ins französische fcup gehn soll :ugly:
wenn du damit mich meinst und des mit dem google übersetzer, da liegst du falsch bei mir
kein scherz, für ausländer ist deutsch eine schwere sprache
Ich finde wie sogar wie französische Sprache den schwereren conjuguaisons hat als andere. Ich verstehe sehr(zuviel) auch sondern ich nicht, wünscht genau, daß Sie mir sagen: ja oder nicht.
Ich finde wie sogar wie französische Sprache den schwereren conjuguaisons hat als andere. Ich verstehe sehr(zuviel) auch sondern ich nicht, wünscht genau, daß Sie mir sagen: ja oder nicht.
Was willst du denn eigentlich jetzt machen? Kannst es gerne in Französisch schreiben. Ein bisschen davon versteh ich
Kommentar