Design-Fabrik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hey ich würde gerne 2 sachen bestellen
1. vereinzeichen
Form S04
name BW
DoomBladers
04
besonderheiten soll schwimmen oder durch eine scheibe springen allso im hintergrund eine kaputte scheibe aber das schwimmen wär mir lieber
2. das selbe nur in 20x20 px
danke im forraussigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigensigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
also ich würd jeden abraten hier zu bestellen
1. die wappen sind meiner meinung nicht nach das beste
2. man wartet viel zu lange auf ein wappen (ich warte seit dem 19 beitrag drauf bis mein wappen fertig ist)...
3. wie man sieht sind die "Designer" nicht aktiv dabei...
naja ich nehme meine bestellung wieder von der liste
ich wünsche euch noch viel erfolg
gruß chickedy
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhm sieht mir etwas zu langweilig aus aber jezz drücke ich mich etwas klarer aus also ich möchte das genau so haben
nur das blaue orange und das weiße schwarz die fussballer da sollten weiß sein die sterne sollten auch da sein
danke schonmal achja und mein teamane **Barcelona** sollte gut leserlich auftauchensigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Wappen Bestellung
allo,
Ich hätte gerne bei euch einen Wappen für meine Manschaft bestellen.
1. Vereinsname: F.C. Sibiu
2. Farben : Blau, Gelb, Rot
3. form: Also kan ein dreieck sein oder wie ihr meint es sieht besser aus.
4. Besonderheiten: Also was ich gerne noch wollte ist das vielleicht so quer unter dem wappen oder so Romania steht. hoff ihr versteht mich
5. Sonstiges: Das wärs mehr will ich nicht.
Dankeschön schon mal im Voraus.
MfG
DjShogun
Kommentar
-
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHallo,
ich würde vorschlagen schließt diesen Shop!Danke
Damit hab ich gerechnet...
Kommentar
-
-
winfe
-
-
100%Werder
Zitat von winfe Beitrag anzeigenDas ist nicht nett!Du A...(will keinen ärger bekommen)
Für immer !
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigendu gehörtst gesperrt
Für immer !
Felix Du hast gestern geschrieben du machst mein Wappen vllt , nun möchte ich wissen ob du es gemacht hast ????
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenFelix Du hast gestern geschrieben du machst mein Wappen vllt , nun möchte ich wissen ob du es gemacht hast ????
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenkann man hier ein wappen bestellen??? weil keiner antwortet immer auf meine bestellung wenn ja bitte das hier
4
hätte gern ein wappen 150x150
Wappenform: Rund
Wappen Farbe: Pink schwarz
Schrift: Soulis
bitte lasst euch den rest einfallen würde mich freuen
ich würde vorschlagen schließt diesen Shop!Danke
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNurmalso du hast vor paar Tagen ein neues Wappen bekommen !Mitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNurmalso du hast vor paar Tagen ein neues Wappen bekommen !
Lass ihn doch machen was er will:mad:Mitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNurmalso du hast vor paar Tagen ein neues Wappen bekommen !
Lass ihn in Ruhe :mad::mad::mad: . Du hast voll oft bei Felix bestellt !!! Haben wir etwas dazu geschreiben ??? Nein !
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenLass ihn in Ruhe :mad::mad::mad: . Du hast voll oft bei Felix bestellt !!! Haben wir etwas dazu geschreiben ??? Nein !
Zitat von -Mascherano-
Nurmalso du hast vor paar Tagen ein neues Wappen bekommen !
Lass ihn in Ruhe :mad::mad::mad: . Du hast voll oft bei Felix bestellt !!! Haben wir etwas dazu geschreiben ??? Nein !
aber echt mann mich dich doch nicht überall ein mann Lass ihn doch machen was er will:mad::mad::mad:Mitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
100%Werder
So damit mal ruhe reinkommt werde ich Von euch beiden nie wieder ne bestellung machen
Gruss
Felix
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSo damit mal ruhe reinkommt werde ich Von euch beiden nie wieder ne bestellung machen
Gruss
Felix
Was soll das jetzt bitte heißen ?!
Kommentar
-
Kommentar