Zitat von _Nin0-
Beitrag anzeigen
Design-Fabrik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
Schalker1996
möchte bitte nen wappen von tobi
Team:**Barcelona**
Form: manchester united form
Farbe:blau-weiß
besonderheiten: glanz joa
danke schonmal
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen
jezz werd ich glaub ich erstmal nichtmehr nerven
viel spaß bei der arbeit noch
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenmöchte bitte nen wappen von tobi
danke schonmal
ich hab noch keine mancherster united form fertig kommen erst so nächste woche daher muss es leider ein anderer machen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen
kannst mir ja ne pn schreiben wenn das 20x20 fertig ist
Kommentar
-
-
Russiaboy
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenwife kannst du das in 3d machen und die bullen von redbull draufen machen weil ich bin bis heute abend weg
und bitte noch die 2 bullen und in der größe 150x150
Kommentar
-
winfe
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenwife kannst du das in 3d machen und die bullen von redbull draufen machen weil ich bin bis heute abend weg
150x150
100x100
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch möchte ein Avatar bestellen :
Also Mein Name -Mascherano- aber jedes Buchstabe soll Abwechselnd kommen also als erster - dann M dann a USW .... Könnt ihr das ?
meinst du sowas wenn ja Winfe kann das
Kommentar
-
-
meinst du sowas wenn ja Winfe kann das
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenich hab noch keine mancherster united form fertig kommen erst so nächste woche daher muss es leider ein anderer machen
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenmöchte bitte nen wappen von tobi
danke schonmal
so eine form oder anders?
Kommentar
-
-
Schalker1996
so eine form oder anders?
hm sieht mir etwas zu langweilig aus aber jezz drücke ich mich etwas klarer aus also ich möchte das genau so haben
nur das blaue orange und das weiße schwarz die fussballer da sollten weiß sein die sterne sollten auch da sein
danke schonmal achja und mein teamane **Barcelona** sollte gut leserlich auftauchen
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhm sieht mir etwas zu langweilig aus aber jezz drücke ich mich etwas klarer aus also ich möchte das genau so haben
nur das blaue orange und das weiße schwarz die fussballer da sollten weiß sein die sterne sollten auch da sein
danke schonmal achja und mein teamane **Barcelona** sollte gut leserlich auftauchen
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigendie wappen macht er ja auch nur mit diesen Wappenautomat^^
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenKann dir nen Link geben per PN der kann garnicht Designen macht alles nur eine Automat
Kommentar
-
Kommentar