Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball: Kommerz vs Tradition

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    Sry,ich gucke keine 4.Liga fußball

    Naja,das 4:0 gegen Köln muss ja richtig schön gewesen sein

    P.S:ich wohn in Köln.Hier war es ganz anders:ugly:

    Ihr werdet wohl den Aufstieg packen,oder?^^


    das hoffe ich doch

    Kommentar


      #62
      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
      Sry,ich gucke keine 4.Liga fußball

      Naja,das 4:0 gegen Köln muss ja richtig schön gewesen sein

      P.S:ich wohn in Köln.Hier war es ganz anders:ugly:

      Ihr werdet wohl den Aufstieg packen,oder?^^

      ist auch das einzige was momentan nen grund zur freude bringt.

      und mein herzliches Beileid, das du da wohnen musst
      NK Mönchengladbach 1900(de)
      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
      Borussia Timisoara (ro)
      Frontline Fighters(pl)&(fr)


      Kommentar


        #63
        Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
        ist auch das einzige was momentan nen grund zur freude bringt.

        und mein herzliches Beileid, das du da wohnen musst
        Ach Köln ist schön ^^

        Nur schlecht gelaunte,besoffene fans sind unangenehm XD

        Bin auch ma weg

        Danke für die Disskussion ^^

        cya
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #64
          Hoppenheim hat wieder ein junges deutsches Talent aus der Umgebung gefunden.
          http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...achfolger.html

          Man kann nur hoffen das RB Leipzig noch lange in den unteren Ligen stecken bleibt. Nur der glaube daran fehlt. In den nächsten 5-7 Jahren werden wir sie in der 1.Liga haben. Was RB macht ist eine riesen große Frechheit, wenn man sieht was die schon mit Salzburg gemacht haben wird einem schlecht. Leipzig soll ja das Zugpferd werden und Salzburg soll ein Farmteam werden. Aber Red Bull wird anscheinend reichlich gekauft. Es muss sich ja anscheinend lohnen. Jedes mal wenn ich einen mit der Plörre sehe könnte ich kotzen. Bald haben die in jedem Land ein Team...


          Wenn man sieht das Wolfsburg Auswärts mit 50 Fans anreist kann man nur heulen. Sowas brauchen wir nicht.

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #65
            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
            Hoppenheim hat wieder ein junges deutsches Talent aus der Umgebung gefunden.
            http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...achfolger.html

            Man kann nur hoffen das RB Leipzig noch lange in den unteren Ligen stecken bleibt. Nur der glaube daran fehlt. In den nächsten 5-7 Jahren werden wir sie in der 1.Liga haben. Was RB macht ist eine riesen große Frechheit, wenn man sieht was die schon mit Salzburg gemacht haben wird einem schlecht. Leipzig soll ja das Zugpferd werden und Salzburg soll ein Farmteam werden. Aber Red Bull wird anscheinend reichlich gekauft. Es muss sich ja anscheinend lohnen. Jedes mal wenn ich einen mit der Plörre sehe könnte ich kotzen. Bald haben die in jedem Land ein Team...


            Wenn man sieht das Wolfsburg Auswärts mit 50 Fans anreist kann man nur heulen. Sowas brauchen wir nicht.

            das sehe ich genauso was RB Leipzig schon macht ist ne Frechheit.....
            Aber wie RB in der Regionalliga spielt ....... Ganz schwach!!! Da freut man sich als Fan des Chemnitzer FC umso mehr......jede Manschaft in unserer Liga spielt gegen RB mit extra Motivation......und das spiegelt sich in der Tabelle

            Kommentar


              #66
              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen

              btw. : Platz 2 und Platz 6 haben wir aus dem Pokal gekickt diese Saison

              Kommentar


                #67
                Wenn ihr kotzen wollt schaut euch das an.

                http://www.youtube.com/watch?v=zbvU4KfZgJA

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                  aber so ist das hier genauso
                  wer Geld hat clont sich zur Meisterschaft. Solange das erlaubt wird RB das weitermachen
                  Finde es zwar schade, aber naja ich finde Hoffenheim trotzdem irgendwie cool
                  Ich find Hoffenheim auch iwie cool. Trotzdem Pro TRADITION!!! Wie es Gladbach seit über 100 Jahren recht erfolgreich macht!
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                    Wenn ihr kotzen wollt schaut euch das an.

                    http://www.youtube.com/watch?v=zbvU4KfZgJA


                    DAS ist ja mal Kommerz pur... Jetzt machen die noch nen Kino Film um noch mehr Vollidioten ins Stadion zu locken...

                    TSG Nuttenheim 1899
                    NK Mönchengladbach 1900(de)
                    Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                    Borussia Timisoara (ro)
                    Frontline Fighters(pl)&(fr)


                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                      DAS ist ja mal Kommerz pur... Jetzt machen die noch nen Kino Film um noch mehr Vollidioten ins Stadion zu locken...

                      TSG Nuttenheim 1899
                      Das die nen Film drehen kam letzten Samstag in der Sportschau. Würd ich mir ja vllt auch anschauen, wenn ich 1899-Fan wäre.
                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #71
                        Ich finde es gut das es Menschen gibt die ihr geld in den deutschen Fußball stecken.
                        Einen Verein wie Hoffenheim gibt es seit 1899 also 111 Jahre und was ist dagegen zusagen wenn ein sehr reiches Vereinsmitglied den Verein aus der Versenkung bzw aus Bedeutungslosigkeit herrausholt und in die erste Buli bringt genau das gleiche zähllt für RB Leipzig da will ein Firmenchef auf Teufel komm raus in der Buli ein eigenes Team haben und buttertin den nächsten 10 Jahren geschatzte 100 Mos rein.

                        Bei Herrn Hopp muss man sagen das er ein wirkich sozialer Mann ist er hat in ganz Rheinland PfalzFussballplätze für Sportvereine , Schulen und Kommunen aus eigener Tasche bezahlt und nur mal so einen Ligakonkurenten (kaiserslautern) ebenfalls finaziell und materiell unter die arme gegriffen.
                        Da kann ich nur sagen RESPEKT

                        Aber nun zum Threadtitel

                        ich habe leider selten so über einem Threadtitel gelacht wie über diesen


                        der ganze Fußball ist kommerziel selbst in der Regionalliga wo zB dei CFC spielt .....die Jungs spielen nächste Saison sofort woanders wenn sie dort 500€ mehr bekommen und wer das verneint lügt oder ist ein gaskranker Spinner

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                          Ich finde Komerzvereine wie auch Hoppenheim sollten verboten werden.
                          Die haben nen Typen mit dickem Konto im Vorstand und der kauft gute Spieler.
                          Und eigenarbeit haben die fast gleich null. Wenn dann soll eine Mannschaft sich schon durch sportliche Leistung hocharbeiten und nicht durch ein dickes Konto.

                          ach ja Hoffenheim stand in den letzten 3 Jahren mit ihrer A und B Jugend Mannschaft im Halb bzw. Finale der deutschen Meisterschaften also es wird schon sehr viel Jugendarbeit geleistet
                          und wenn einer gegen Kommerz ist dann konsequent ...Klamotten, Auto, usw.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen

                            aber was der Gerd Schädlich und der Vorstand beim Chemnitzer FC machen, das ist einfach klasse Arbeit.....es gab in Chemnitz einen 3-Jahresplan, dass man so schnell wie möglich zurück in die 3.Bundesliga will-----und unsere Jungs spieler super gut zurzeit zusammen! Eine gute Mischung aus Jung und Routine!!!

                            geht es schon wieder los mit der Planwirtschaft
                            also ganz ehrlich ich glaube keinem Manager oder sonst einem Vereinsfunktionär das er die Kohle ablehnen würde spätestens die Spieler würden ja sagen auch wenn sie beim CFC spielen

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              Ich finde es gut das es Menschen gibt die ihr geld in den deutschen Fußball stecken.
                              Einen Verein wie Hoffenheim gibt es seit 1899 also 111 Jahre und was ist dagegen zusagen wenn ein sehr reiches Vereinsmitglied den Verein aus der Versenkung bzw aus Bedeutungslosigkeit herrausholt und in die erste Buli bringt genau das gleiche zähllt für RB Leipzig da will ein Firmenchef auf Teufel komm raus in der Buli ein eigenes Team haben und buttertin den nächsten 10 Jahren geschatzte 100 Mos rein.

                              Bei Herrn Hopp muss man sagen das er ein wirkich sozialer Mann ist er hat in ganz Rheinland PfalzFussballplätze für Sportvereine , Schulen und Kommunen aus eigener Tasche bezahlt und nur mal so einen Ligakonkurenten (kaiserslautern) ebenfalls finaziell und materiell unter die arme gegriffen.
                              Da kann ich nur sagen RESPEKT

                              Aber nun zum Threadtitel

                              ich habe leider selten so über einem Threadtitel gelacht wie über diesen


                              der ganze Fußball ist kommerziel selbst in der Regionalliga wo zB dei CFC spielt .....die Jungs spielen nächste Saison sofort woanders wenn sie dort 500€ mehr bekommen und wer das verneint lügt oder ist ein gaskranker Spinner
                              was wäre, wenn Coca Cola bei deinem Hamburger SV einsteigen würde, und alle Mitglieder rauswirft der Verein wird in Coca Cola Hamburg umbenannt, wärst du dann Coca Cola Fan??? :mad::mad::mad:

                              und sag bloß nicht, dass du das schön findest

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                Dir ist klar,dass ich von der TSG spreche,oder

                                Leipzig find ich einfach kacke,da die Mannschaft es eig nur aus Werbezwecken für Red Bull gibt und nicht den Sinn des Fußballs entspricht.Fußball sollte in erster Linie Spaß und Freude bringen.Aber wenn durch einen Verein Provokationen entstehen,sehe ich keinen Sinn in so einer Mannschaft^^

                                aber du findest Drogba, Cole etc. gut laut Sig was ist das denn für ein schizophrenes Gerede:eek:...total albern

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                  was wäre, wenn Coca Cola bei deinem Hamburger SV einsteigen würde, und alle Mitglieder rauswirft der Verein wird in Coca Cola Hamburg umbenannt, wärst du dann Coca Cola Fan??? :mad::mad::mad:

                                  und sag bloß nicht, dass du das schön findest

                                  also wurde der vorige Verein in einer geheimen Mission unterwandert und einfach so umbenannt und dann war es so oder was , was willst du mir jetzt erzählen da muss doch einer zugestimmt haben

                                  und glücklicherweise haben wir ja noch die 50+1 Regel deshalb kann das ja garnicht passieren ausser bei Vereinenim Amateurbereich also ab Regionalliga

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                    also wurde der vorige Verein in einer geheimen Mission unterwandert und einfach so umbenannt und dann war es so oder was , was willst du mir jetzt erzählen da muss doch einer zugestimmt haben

                                    und glücklicherweise haben wir ja noch die 50+1 Regel deshalb kann das ja garnicht passieren ausser bei Vereinenim Amateurbereich also ab Regionalliga
                                    Der kleine, aber feine SSV Markranstädt ist mittendrin statt nur dabei, löst seine beiden Männermannschaften aus dem Verein aus, liefert Red Bull damit die Grundvoraussetzung, um in der Oberliga durchzustarten. . Klar ist, dass der Oberligist als Retter des hiesigen Fußballs in die Historie eingehen würde, als finaler Steigbügel für die wählerischen Österreicher. Übrigens soll auch das in Leutzsch beheimatete Nachwuchsleistungszentrum im Gesamtpaket enthalten sein, via RB Flügel erhalten.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                      Ich finde es gut das es Menschen gibt die ihr geld in den deutschen Fußball stecken.
                                      Einen Verein wie Hoffenheim gibt es seit 1899 also 111 Jahre und was ist dagegen zusagen wenn ein sehr reiches Vereinsmitglied den Verein aus der Versenkung bzw aus Bedeutungslosigkeit herrausholt und in die erste Buli bringt genau das gleiche zähllt für RB Leipzig da will ein Firmenchef auf Teufel komm raus in der Buli ein eigenes Team haben und buttertin den nächsten 10 Jahren geschatzte 100 Mos rein.

                                      Bei Herrn Hopp muss man sagen das er ein wirkich sozialer Mann ist er hat in ganz Rheinland PfalzFussballplätze für Sportvereine , Schulen und Kommunen aus eigener Tasche bezahlt und nur mal so einen Ligakonkurenten (kaiserslautern) ebenfalls finaziell und materiell unter die arme gegriffen.
                                      Da kann ich nur sagen RESPEKT

                                      Aber nun zum Threadtitel

                                      ich habe leider selten so über einem Threadtitel gelacht wie über diesen


                                      der ganze Fußball ist kommerziel selbst in der Regionalliga wo zB dei CFC spielt .....die Jungs spielen nächste Saison sofort woanders wenn sie dort 500€ mehr bekommen und wer das verneint lügt oder ist ein gaskranker Spinner
                                      100mio´s in den nächsten 10jahren sind unwahrscheinlich unrealistisch

                                      ich bin bei deinem beispielen der meinung, das man unter dem gesichtspunkt soziales (schulen) und gesellschaftliches (tsg) unterscheiden sollte

                                      ausserdem ist es ein himmelweiter unterschied ob man jemanden "unter die arme" greift oder von vorn und hinten alles in den a** geschoben bekommt..

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                        Der kleine, aber feine SSV Markranstädt ist mittendrin statt nur dabei, löst seine beiden Männermannschaften aus dem Verein aus, liefert Red Bull damit die Grundvoraussetzung, um in der Oberliga durchzustarten. . Klar ist, dass der Oberligist als Retter des hiesigen Fußballs in die Historie eingehen würde, als finaler Steigbügel für die wählerischen Österreicher. Übrigens soll auch das in Leutzsch beheimatete Nachwuchsleistungszentrum im Gesamtpaket enthalten sein, via RB Flügel erhalten.

                                        deren neue 1.mannschaft in der Landesliga spielt.mit allen abgeschobenen spielern, die für rb nix mehr "wert" sind

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                          deren neue 1.mannschaft in der Landesliga spielt.mit allen abgeschobenen spielern, die für rb nix mehr "wert" sind
                                          und seit kurzen kooperiert RB Leipzig mit Lok Leipzig

                                          In den letzten Tagen wurde kolportiert, RB würde Lok pro Jahr eine Summe von 10.000 Euro zur Verfügung stellen.

                                          Für das Geld verkaufe ich doch nicht meine Seele! RB bezahlt das aus der Portokasse. Wir fanden es schlimm, dass der FC Sachsen sein Nachwuchszentrum für 100.000 Euro an RB verschachern musste. Und wir kriegen in einer dreijährigen Kooperation 30.000 Euro, das ist der absolute Witz!

                                          Ist es nicht unerlässlich, mit einem zukünftigen Profiverein zu kooperieren, um auch nach aus der 5. Liga nach oben zu kommen?

                                          Wir haben doch nichts davon. Wir haben eine wirklich gute Jugendabteilung, ab jetzt sollen die besten Jugendlichen zu RB gehen und im Gegenzug schicken die dann abgehalftete Ex-Profis zu Lok. Wenn RB irgendwann mal in der Dritten oder Zweiten Liga spielt, dann passiert nicht einmal das, man kann das doch nicht delegieren wie damals in der DDR. Kein Spieler kommt dann zu uns in die Oberliga, die versuchen dann noch mal in Jena oder Dresden ihr Glück.

                                          Quelle: 11freunde

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                            und seit kurzen kooperiert RB Leipzig mit Lok Leipzig

                                            In den letzten Tagen wurde kolportiert, RB würde Lok pro Jahr eine Summe von 10.000 Euro zur Verfügung stellen.

                                            Für das Geld verkaufe ich doch nicht meine Seele! RB bezahlt das aus der Portokasse. Wir fanden es schlimm, dass der FC Sachsen sein Nachwuchszentrum für 100.000 Euro an RB verschachern musste. Und wir kriegen in einer dreijährigen Kooperation 30.000 Euro, das ist der absolute Witz!

                                            Ist es nicht unerlässlich, mit einem zukünftigen Profiverein zu kooperieren, um auch nach aus der 5. Liga nach oben zu kommen?

                                            Wir haben doch nichts davon. Wir haben eine wirklich gute Jugendabteilung, ab jetzt sollen die besten Jugendlichen zu RB gehen und im Gegenzug schicken die dann abgehalftete Ex-Profis zu Lok. Wenn RB irgendwann mal in der Dritten oder Zweiten Liga spielt, dann passiert nicht einmal das, man kann das doch nicht delegieren wie damals in der DDR. Kein Spieler kommt dann zu uns in die Oberliga, die versuchen dann noch mal in Jena oder Dresden ihr Glück.

                                            Quelle: 11freunde
                                            naja, wer hat da mit anderen raktionen gerechnet?:ugly:

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                              naja, wer hat da mit anderen raktionen gerechnet?:ugly:
                                              bei euch Dynamos soll ja das Stadion unbenannt werden in "Glücksgas Arena" :ugly:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                bei euch Dynamos soll ja das Stadion unbenannt werden in "Glücksgas Arena" :ugly:
                                                schöner name:ugly:

                                                leider hat in der beziehung die stadion gesellschaft das meiste sagen

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                  schöner name:ugly:

                                                  leider hat in der beziehung die stadion gesellschaft das meiste sagen
                                                  das klingt auch gut.....

                                                  nächste Saison in Liga 3

                                                  Chemnitz besiegt schwache Dynamos in der Dresdner Red Bull Arena :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                    das klingt auch gut.....

                                                    nächste Saison in Liga 3

                                                    Chemnitz besiegt schwache Dynamos in der Dresdner Red Bull Arena :ugly:
                                                    wir schaffen noch den aufstieg in die 2.liga und das ohne rb:p

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                      wir schaffen noch den aufstieg in die 2.liga und das ohne rb:p
                                                      bleibt lieber in Liga 3 und gemeinsam werden beide Vereine in die Liga 2 aufsteigen, Chemnitz wird 1. und Dynamo 2.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                        bleibt lieber in Liga 3 und gemeinsam werden beide Vereine in die Liga 2 aufsteigen, Chemnitz wird 1. und Dynamo 2.
                                                        jetzt wirst du unrealistisch

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                          jetzt wirst du unrealistisch
                                                          träumen darf doch wohl erlaubt sein

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Kommerz vs. Tradition --> der Sieger KOMMERZ :mad:

                                                            WM 2018 in Russland
                                                            WM 2022 in Katar

                                                            Der Witz des Jahres - behinderte FIFA !!!!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Ich hasse Vereine wie Wolfsburg , viel Geld aber nichts dahinter.
                                                              Dann lieber noch welche wie St.Pauli oder Gladbach...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X