Bitte zügelt euch ein wenig. wenn das nicht möglich ist dann is hier zu.
letzte Chance
Im Grunde genommen gehört das hier auch nicht her. Ich wollt euch aber die Chance geben, also nutzt diese bitte.
Gibt dafür auch einen Clan-Forum. Der Thread MUSS nicht aufbleiben.
Das trifft sich gut, den habe jetzt genug gelacht.
Hier unter Zeugen mein Angebot nochmals: Agent oder Enterta!ner oder wie auch immer Du dich nennen magst, wenn Du dich hier bei fcup in Luft auflöst dann zahle ich Deine 4.849.074 und meine 4.849.074 = also eine Gesamtsumme von 9.698.148 an KL's hier aus
ist ein angebot. zumal ich von abschiedsturnieren wenig halte. aber dann bitte nachvollziehbar in einer art wettbewerb
alles klar, ich gebe das geld dann an einen offiziellen weiter, die werden das dann schon richtig verteilenEdith sagt: da heute die Löwen gewonnen haben, werde ich meine Summe erhöhen so das insgesamt 10 Mio im Pott sind
alles klar, ich gebe das geld dann an einen offiziellen weiter, die werden das dann schon richtig verteilenEdith sagt: da heute die Löwen gewonnen haben, werde ich meine Summe erhöhen so das insgesamt 10 Mio im Pott sind
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Naja,bin ma hier weg bevor das noch als spammen gezählt wird
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Naja,bin ma hier weg bevor das noch als spammen gezählt wird
ja naja ich frage vllt. gerd, ob er mir vllt. auch so was spendet:ugly:
wieso ist doch in der sportsbar und spam ist erwünscht, außerdem ist das doch kein clan oder ähnliches :ugly:
ja naja ich frage vllt. gerd, ob er mir vllt. auch so was spendet:ugly:
wieso ist doch in der sportsbar und spam ist erwünscht, außerdem ist das doch kein clan oder ähnliches :ugly:
Oki
nach rücksprache kann ich das hier nunmal zum Ende bringen.
Clans gehören in den Clanbereich und nicht in die Sportsbar.
Wende dich bitte an den dortigen Moderator um deinen Clan zu gründen.
Bitte keinen "offiziellen" thread hier in der Sportsbar.
P.S. Hätte da schon eher reagieren können aber leider lag da ein Missverständniss vor.
Oki
nach rücksprache kann ich das hier nunmal zum Ende bringen.
Clans gehören in den Clanbereich und nicht in die Sportsbar.
Wende dich bitte an den dortigen Moderator um deinen Clan zu gründen.
Bitte keinen "offiziellen" thread hier in der Sportsbar.
P.S. Hätte da schon eher reagieren können aber leider lag da ein Missverständniss vor.
So liebe Mitglieder wir schliessen hier erstmal. Ich werde euch alle aktuellen Daten per pn zuschicken. Frohe Weihnachten und ein forhes neues Jahr jetzt schon mal. Wir sehen uns dann als Clan nächstes Jahr .. Respekt vor marf24 denn der hat das richtige gemacht damit den VorClanThread zu schliessen ...
Kommentar