Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Großes Weihnachts-Turnier 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwürde dir auch nichts nutzen !!! :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjojo ich sag nur ZWEEEEEEEEEEEEEEEI zu eins :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch sag nur Glüüüücccccckkkkkkkkkkksssssssssspppppppppppppiiii iiiillllllllllllllllzzzzzzzz:p
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaha alex verliert hier gegen jeden
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu freu dich auch, dass ich mal nicht treffe:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund das auch noch unglücklich knapp
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund das auch noch unglücklich knapp
VORBILD
Kommentar
-
-
Gast05
pitbull, verloren ist verloren?
Du hattest ja nichtmal eine Chance, sei froh dass nur einer rein is :p
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenpitbull, verloren ist verloren?
Du hattest ja nichtmal eine Chance, sei froh dass nur einer rein is :p
gg meine ein-mann-abwehr sind schon viele verzweifelt
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch freu mich scho auf Robe,Piti und Mordulan
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenVerrate es nicht, damit ihr weiter zittern müsst
Gruß,
Daniel
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDa ist was wahres dran, denn ich hätte große Angst, um die Gesundheit meiner Spieler, falls wir gegeneinander spielen sollten:ugly:
Gruß,
Daniel
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbist du auch so ein freak der die ganzen Chancen mitzählt :ugly:
gg meine ein-mann-abwehr sind schon viele verzweifelt
jo das wird lusitg
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMich laust der Affe, du alter Haudegen :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
gg meine ein-mann-abwehr sind schon viele verzweifeltsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja also davon habe ich gerade nichts gesehen, eher ist deine Abwehr an meiner offensive verzweifelt 3 - 0sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
irgendwann müssen die Jugis ja mal anfangen das Fußballspielen zu lernen !!! am besten gegen dich !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenirgendwann müssen die Jugis ja mal anfangen das Fußballspielen zu lernen !!! am besten gegen dich !!!
Kannst ja mich dann zum RS herausfordern mit deinen Jungssigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja also davon habe ich gerade nichts gesehen, eher ist deine Abwehr an meiner offensive verzweifelt 3 - 0
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpff:ugly:
Kannst ja mich dann zum RS herausfordern mit deinen Jungs
na siehtst du alles wieder im Lot !!!sigpic
Kommentar
-
dabei sind wir doch alle in 7 phips !!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigender verteidiger stand gut ....bis zur roten :ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna siehtst du alles wieder im Lot !!!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigencristianos Zahl :ugly:
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWollte auch grade in 1 gehn,aber dann habe ich dich gesehn
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendabei sind wir doch alle in 7 phips !!!!
Dann bin ich da auch mal...
Früher waren die Texte aber auch mal freundlicher:ugly:
Beachtet:
Bald beginnt das große Fussballcup Weihnachtsturnier. Ihr könnt nur an einem Sonderturnier um 20 Uhr gleichzeitig teilnehmen.
Kommentar
Kommentar