Ich arbeite mit Gimp und fange an zu designen. Ich mache zzt. erste Anlaufversuche. Werke kommen später. Bewertet mal mein Showroomlogo.
agent56´s Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenDas Logo kann jeder ... Zeig halt ein Wappen oder ne sig ..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwelches logo eigentlich seh ich gar nix
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...omykvba035.png
Sonst nichts..
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenSó hier meine erste Signatur ich werde jetzt erst vorrangig Schriftzüge machen aber Sigs übernhem ich später ...
was ich dir direkt sagen kann ist, schneide bzw radier? nie einen render so ab, isn unding.
Sonst würde ich sagen für die erste ists okay.
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenSó hier meine erste Signatur ich werde jetzt erst vorrangig Schriftzüge machen aber Sigs übernhem ich später ...
nimm welche von wikipedia da ist die quali viel besser
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkleiner tip die wappen die du in eine signatur packst nimm niemals welche von google
nimm welche von wikipedia da ist die quali viel besser
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenHier mal eihn Schriftzug :
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
energie95
Das GFX'n besteht eigentlich aus mehr, als nur 2 von google geholte Bilder auf einen schwarzen Hintergrund zu klatschen !
Dich außerdem "Designer in Ausbildung" zu nennen ist ein wenig komisch, da der Begriff nur demjenigen zusteht, der auch damit Geld verdient (dh auch einem Gewerbe angehört). Das was die Leute hier machen ist Gfx'n, also hobbymäßig und unbezahlt!Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2010, 18:27.
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenDas GFX'n besteht eigentlich aus mehr, als nur 2 von google geholte Bilder auf einen schwarzen Hintergrund zu klatschen !
Dich außerdem "Designer in Ausbildung" zu nennen ist ein wenig komisch, da der Begriff nur demjenigen zusteht, der auch damit Geld verdient (dh auch einem Gewerbe angehört). Das was die Leute hier machen ist Gfx'n, also hobbymäßig und unbezahlt!
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenso jetz nach langerrr zeit wieder ´n neues design :
keine feeds ?!
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenso jetz nach langerrr zeit wieder ´n neues design :
Ein Animierter Text haut einen aber nicht um
Sorry.
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenWas willst du hören??
Das ist ein bg ( den du wahrscheinlich nichma selbst gemacht hast) der mit drqufgeklatschten Bildern aufgefüllt ist
Was willst du hören??
der bg is von mir und jetzt aus basta !!! imer die gleichen die mir so auffallen !!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenWas willst du hören??
Das ist ein bg ( den du wahrscheinlich nichma selbst gemacht hast) der mit drqufgeklatschten Bildern aufgefüllt ist
Was willst du hören??
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
feedS ??
Kommentar
-
Kommentar