ich war gerade mal aufm Transfermarkt unterwegs................da hab ich gesehen, was einige Vereine für Spieler bieten :eek:....Wie zum Teufel kommt man an 200 mio..manche Vereine müssen ja konstant soviel Kohle aufm Konto haben.........FC DDIMDAT z.B....den sehe ich irgendwie immer am bieten...und niemals unter 100 mio.irgendwie mache ich was verkehrt, glaube ich
Ich habe als Landesligist mal an einem Turnier teilgenommen, dass ein Verein veranstaltet hat, der aufhörte, und mit diesem Turnier sein Geld unters Volk brachte. Der hatte mehrere Milliarden :eek: auf dem Konto.
Es gab wohl in der Vergangenheit, vor meiner Zeit (2007/2008), Bugs im Spiel durch die man sehr viel Geld verdienen konnte.
Wenn Du einmal so viel Kohle hast und damit vernünftig umgehst, wirst Du in diesem Spiel nie wieder arm und kannst immer Qualität dazu kaufen.
Ich habe gerade gestern einen jungen Torwart 495/20 für 60 Mio gekauft, weil meiner am 30.03. aufhört. Das war dann auch die letzte Investition für das nächste halbe Jahr. So lange muss ich dann sparen.
Wie andere auf diese Summen kommen, ist mir auch schleierhaft. Spieler, die ich für viel Geld verkaufen könnte, brauche ich selbst, um auch mal einen Titel erringen zu können.
Dit Pokalkabuff ist total leer bis auf die eine Milchkanne.
Ich habe als Landesligist mal an einem Turnier teilgenommen, dass ein Verein veranstaltet hat, der aufhörte, und mit diesem Turnier sein Geld unters Volk brachte. Der hatte mehrere Milliarden :eek: auf dem Konto.
Es gab wohl in der Vergangenheit, vor meiner Zeit (2007/2008), Bugs im Spiel durch die man sehr viel Geld verdienen konnte.
Wenn Du einmal so viel Kohle hast und damit vernünftig umgehst, wirst Du in diesem Spiel nie wieder arm und kannst immer Qualität dazu kaufen.
Ich habe gerade gestern einen jungen Torwart 495/20 für 60 Mio gekauft, weil meiner am 30.03. aufhört. Das war dann auch die letzte Investition für das nächste halbe Jahr. So lange muss ich dann sparen.
Wie andere auf diese Summen kommen, ist mir auch schleierhaft. Spieler, die ich für viel Geld verkaufen könnte, brauche ich selbst, um auch mal einen Titel erringen zu können.
Dit Pokalkabuff ist total leer bis auf die eine Milchkanne.
Milliarden?:eek::eek:........wahnsinn.......ich habe gerade mal 40 mio wieder zusammen gespart.....aber damit kann man auch nicht viel reißen
Hab den Start total verschlafen,da ich zu der Zeit selten Online bin.Dann passiert es mir auch noch gegen Dorfhainer mit der wesentlich schwächeren Turniermannschaft zu spielen und krieg ne 0:6 Klatsche:mad:. Passiert mir aber nicht nochmal.
Mal ne Frage,was verlangt ihr eigentlich an Eintrittspreise.Kann doch nicht sein das von Landesliga bis erste Liga die Eintrittspreise nicht steigen können weil sonst gleich 15.000 Zuschauer weg bleiben.
Wäre nett um Antworten!!!
Gruß vom derzeit NOCH Tabellenletzten,wir kommen schon noch zumindest auf nen Nichtabstiegsplatz.
Heut muss erster Sieg her!!!!
Aber im Nachhinein, Du hattest noch kein Gegentor und gegen den DSV auch schon unentschieden, bist also schon stark.
Aber mein Heimspiel wollte ich doch gewinnen.
Und heute gibt`s wohl `nen Arschvoll bei den Kickers. :ugly:
was für ein spiel heute gegen den 2. FC Union Berlin:
2.min gleich der erste tor für die emder.. 25. min dann der ausgleich für die berliner..
29. bester chancen aber die nutzen die emder nicht (verschossener 11meter) dann aber in der 30. min wieder die führung für emden... 48. min dann da 3:1 für emden doch nur 10 minuten später 58. min kommt berlin kurz zurück ins spiel und es steht 3:2 für emden...
doch in der 68. min machten die emder den sieg perfekt und am ende stand es:
und ähm nur mal nebenbei ich glaube nicht an einen durschmarsch die spielberechnung ist momentan hmmm na ja wie rubi sagte.. auf meiner seite aber das wird sich sicher auch noch ändern..so einfach wird das am ende nicht sein zumal ja auch noch dir rückrunde ansteht
Kommentar