Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga Staffel 6
Einklappen
X
-
Die noch junge Saison hat ihre erste Sensation.
Dorfhainer SV - 2. FC Union Berlin 1:2
Der DSV hatte mehr vom Spiel, aber nach der 0:1 Führung durch Elfmeter in der 52. Minute und dem sofortigen Ausgleich, konnte eine grandios kämpfende Mannschaft in der Nachspielzeit noch das Siegtor erzielen.
Der Trainer hat einen Stopp an der nächsten Tankstelle angeordnet. Heute wird im Bus gefeiert.
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenDie noch junge Saison hat ihre erste Sensation.
Dorfhainer SV - 2. FC Union Berlin 1:2
Der DSV hatte mehr vom Spiel, aber nach der 0:1 Führung durch Elfmeter in der 52. Minute und dem sofortigen Ausgleich, konnte eine grandios kämpfende Mannschaft in der Nachspielzeit noch das Siegtor erzielen.
Der Trainer hat einen Stopp an der nächsten Tankstelle angeordnet. Heute wird im Bus gefeiert.
die berechnung hat wieder zugeschlagen, glückwunsch zu deinem sieg, aber damit weiß ich jetzt schon, dass ich mit dem titel nix zu tun haben werde...bin einfach zu stark dafür :ugly:..wobei mich ja leicht interessieren würde, was du an as hast..mehr oder weniger als 63xx???
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensooo heute erstmal einen meiner kleinen "angstgegner" bezwungen ..aber das richtige spitzenspiel wird das am dienstag sein..:ugly:
SV Paradetunten 0:4 Kicker Emden
damit bin ich sehr zufrieden obwohl ich mit deutlich mehr gegenwehr gerechnet hatte..Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 05.12.2010, 18:21.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensooo heute erstmal einen meiner kleinen "angstgegner" bezwungen ..aber das richtige spitzenspiel wird das am dienstag sein..:ugly:
SV Paradetunten 0:4 Kicker Emden
damit bin ich sehr zufrieden obwohl ich mit deutlich mehr gegenwehr gerechnet hatte..
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen..wobei mich ja leicht interessieren würde, was du an as hast..mehr oder weniger als 63xx???
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenPah! AS! Der alte Taktikfuchs hat die Mannschaft perfekt eingestellt.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
4. Spieltag und nach anfänglichen schwierigkeiten kam mein team dann in der 2.spielhälfte besser in fahrt..vill lag es aber auch daran das innerhalb von 10min 2 spieler der goalgetter durch gelb/rot vom platz gefolgen sind..am ende stand es dann:
Kicker Emden 4:0 goalgetter
morgen gehts gegen rubi ran und das wird sicher nicht so einfach..rechne da mit einigen toren/gegentore für mein team ...mal schauen wie die Dorfhainer morgen drauf sind und wie sie sich heute gegen die Grasshopper geschlagen haben
Kommentar
-
-
sauber direkt am anfang der saison nehm ich mir meine übliche schwächephase :ugly:
Grasshoppers - Dorfhainer SV 0 : 0sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensauber direkt am anfang der saison nehm ich mir meine übliche schwächephase :ugly:
Grasshoppers - Dorfhainer SV 0 : 0
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensauber direkt am anfang der saison nehm ich mir meine übliche schwächephase :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu taugst halt zu nixsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaste dein nikolausgeschenk gefunden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen:eek:
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennein, du hast es ziemlich gut versteckt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
hmm na ja ich muss ja morgen gegen dich ran denke mal da wirst evtl nen punkt oder auch vill 3 punkte holen..aber leicht werd ich dir das nicht machen *hoffe ich zumindest*
und na ja keine sorge ist ja gerade mal anfang der saison und ich hab ja auch noch so nen paar gegner vor mir die mir jetzt schon kopfschmerzen bereiten..zb auch die union ente und dynamo münchen denke ich werden sicher sehr interessante spiele..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhmm na ja ich muss ja morgen gegen dich ran denke mal da wirst evtl nen punkt oder auch vill 3 punkte holen..aber leicht werd ich dir das nicht machen *hoffe ich zumindest*
und na ja keine sorge ist ja gerade mal anfang der saison und ich hab ja auch noch so nen paar gegner vor mir die mir jetzt schon kopfschmerzen bereiten..zb auch die union ente und dynamo münchen denke ich werden sicher sehr interessante spiele..
letzte saison ging das jeweils über 3 spiele in der hin-&rückrunden, kannst dir also große hoffnungen machen ...in der momentanen verfassung habt ihr 2 da oben die favoritenrolle :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenletzte saison ging das jeweils über 3 spiele in der hin-&rückrunden, kannst dir also große hoffnungen machen ...in der momentanen verfassung habt ihr 2 da oben die favoritenrolle :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwiso höre ich im jeden Satz so ein geheulesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen...und ich hab ja auch noch so nen paar gegner vor mir die mir jetzt schon kopfschmerzen bereiten..zb auch die union ente und dynamo münchen denke ich werden sicher sehr interessante spiele..
PS. Geile Säsong!
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenKeene Sorge, wir ham unsa Pulva vaschossen. In unsa Vaeinskneipe hängt jetz dit Logo vom Dorfhainer SV. Da werfen jetze die Spieler mit Dartpfeile druff. Ansonsten saufen die nur noch. Für den Rest der Liga besteht keine Gefahr. Hick!
PS. Geile Säsong!
die fahrt richtig tabellenkeller geht weiter....glückliches 1:1 gegen emdensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenKeene Sorge, wir ham unsa Pulva vaschossen. In unsa Vaeinskneipe hängt jetz dit Logo vom Dorfhainer SV. Da werfen jetze die Spieler mit Dartpfeile druff. Ansonsten saufen die nur noch. Für den Rest der Liga besteht keine Gefahr. Hick!
PS. Geile Säsong!
sooo zum heutigen spiel:
also chancen waren auf beiden seiten und nach meiner einschätzung auch sehr gleich..trotz der führung der Dorfhainer in hälfte eins "31. min" ..konnte mein team dann in der "71. min" den anschlusstreffer und somit den ausgleich erreichen..danach hatte mein team noch 3 chance und die dorfhainer satte 2 chancen aber es blieb nach 91 min beim:
Dorfhainer SV 1:1 Kicker Emden
Kommentar
-
-
hm.............son bisschen lächerlich ist das ja schon:mad:......erst werd ich 4:0 gegen Kicker abgeschlachtet und jetzt 5:1 gegen München..Ich meine.........ich habe knapp 6000 AS....was habt dann ihr.............8000....oder watt?:mad::mad:..ich rede mich gerade wieder in rage:mad::mad:.deswegen....bis später mal
Kommentar
-
-
Zitat von Ante31 Beitrag anzeigenhm.............son bisschen lächerlich ist das ja schon:mad:......erst werd ich 4:0 gegen Kicker abgeschlachtet und jetzt 5:1 gegen München..Ich meine.........ich habe knapp 6000 AS....was habt dann ihr.............8000....oder watt?:mad::mad:..ich rede mich gerade wieder in rage:mad::mad:.deswegen....bis später mal
Kommentar
-
-
Zitat von Ante31 Beitrag anzeigenich habe knapp 6000 AS....was habt dann ihr.............8000....oder watt?:mad::mad:..ich rede mich gerade wieder in rage:mad::mad:.deswegen....bis später mal
Kommentar
-
-
Zitat von Ante31 Beitrag anzeigenhm.............son bisschen lächerlich ist das ja schon:mad:......erst werd ich 4:0 gegen Kicker abgeschlachtet und jetzt 5:1 gegen München..Ich meine.........ich habe knapp 6000 AS....was habt dann ihr.............8000....oder watt?:mad:..ich rede mich gerade wieder in rage:mad::mad:.deswegen....bis später mal
ich habe jetzt fast wieder 6800...fehlt noch n bissl...aber am saisonende hauen auch wieder 3 ab ....aber was zählt schon as, hab ich gegen union gelerntZitat von fg aus linz Beitrag anzeigenhallo!
habe gerade gesehen ich glänze von der tabellenspitze!
also einigen wir uns und beenden diese meisterschaft!?
werde dieses schönen gefühl noch etwas genießen, bis ich ins mittelfeld abstürze!
schönen abend noch aus linzsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar