Sperrlänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Sperrlänge

Hey,
    ich finde, dass man wissen sollte wie lange andere gesperrt sind.
    Ich weiß, dass es nicht grade wichtig ist, aber ich würde es ganz interesant finden, wie lange eine sperre für eine bestimmte art dauert
    man könnte ja in klammern das datum hinschreiben

• Christian 1987
    Leistungsträger

• 16.05.2010
    • 985

Ja das wäre interessant.So könnte man sich besser einen Überblick verschaffen falls man in der Clanleitung sitzt.(z.B.)

Du meinst das so oder?

Kommentar

• Sam I

Wozu soll das nützen ?
      Dagegen

Kommentar

• Lolli
        Jungtalent
        • 24.12.2009
        • 451
        • DgsForever

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Ja das wäre interessant.So könnte man sich besser einen Überblick verschaffen falls man in der Clanleitung sitzt.(z.B.)

Du meinst das so oder?
        ja z.b. bloß ich finde, es reicht wenn man das datum dahinter sehen könnte
        aber so wäre es natürlich auch nicht schlecht

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Wozu soll das nützen ?
        Dagegen
        Es kann für enen clan ganz nützlich sein oder auch für simuturniere
        außerdem macht es nich viel arbeit

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
          ja z.b. bloß ich finde, es reicht wenn man das datum dahinter sehen könnte
          aber so wäre es natürlich auch nicht schlecht

Es kann für enen clan ganz nützlich sein oder auch für simuturniere
          außerdem macht es nich viel arbeit

Sehe darin keinen Sinn, wenn du für ein Simutunier o.ä. wissen willst, wie lange der Bestrafte noch gesperrt ist, schreibst du einfach einen Mod an...

Kommentar

• all4vfb
            Neuzugang
            • 26.10.2009
            • 10
            • fck4ever

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Sehe darin keinen Sinn, wenn du für ein Simutunier o.ä. wissen willst, wie lange der Bestrafte noch gesperrt ist, schreibst du einfach einen Mod an...
            aber, ich wurde mal für 5 tage gesperrt, und mein Freund, der genau das gleiche gemacht hat, für 30 tage

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
            "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
            1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

das kommt meist darauf an wieviel der betreffende User schon an "Missetaten" vorzuweisen hat und wie oft er schon auffällig geworden ist.

Auserdem hängt die Dauer davon ab ob es zum wiederholten male vorkommt bzw ob er deswegen schon einmal verwarnt wurde

Kommentar

• all4vfb
                Neuzugang
                • 26.10.2009
                • 10
                • fck4ever

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                das kommt meist darauf an wieviel der betreffende User schon an "Missetaten" vorzuweisen hat und wie oft er schon auffällig geworden ist.

Auserdem hängt die Dauer davon ab ob es zum wiederholten male vorkommt bzw ob er deswegen schon einmal verwarnt wurde
                aber man könnte mal eine "Tabelle" erstellen wo man sieht, wie lange man bei was gesperrt wird

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

Es ist klar, dass wenn man die Dauer der Sperre sehen könnte, das Diskussionen aufkommen, weil User XY der Meinung ist, User ZZ hätte eine längere/kürzere Sperre verdient.

Wir Moderatoren und auch der Rest des Support-Teams lässt sich nicht auf irgendwelche Diskussionen ein. Die Entscheidungen über die Dauer der Sperre sind entweder vom System festgelegt, werden im Team besprochen oder sind mit ähnlichen/gleichen Fällen gleichgesetzt. Diese Entscheidung, über die Dauer der Sperre ist zu akzeptieren, wer damit nicht klar kommt, sollte sich ganz einfach an die Forenregeln halten. Es ist ja nicht so, dass diese schwer zu verstehen sind, noch schwer einzuhalten sind.

Wer sind hier registriert und sich die Forenregeln nicht anschaut, ist selbst Schuld.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• Fabi295
                    Stammspieler
                    • 13.04.2010
                    • 734
                    • Fabi295
                    • Bolzplatzkrieger

Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                    Es ist klar, dass wenn man die Dauer der Sperre sehen könnte, das Diskussionen aufkommen, weil User XY der Meinung ist, User ZZ hätte eine längere/kürzere Sperre verdient.

Wir Moderatoren und auch der Rest des Support-Teams lässt sich nicht auf irgendwelche Diskussionen ein. Die Entscheidungen über die Dauer der Sperre sind entweder vom System festgelegt, werden im Team besprochen oder sind mit ähnlichen/gleichen Fällen gleichgesetzt. Diese Entscheidung, über die Dauer der Sperre ist zu akzeptieren, wer damit nicht klar kommt, sollte sich ganz einfach an die Forenregeln halten. Es ist ja nicht so, dass diese schwer zu verstehen sind, noch schwer einzuhalten sind.

Wer sind hier registriert und sich die Forenregeln nicht anschaut, ist selbst Schuld.
                    Ich denke nicht, dass es hier darum geht, über irgendtewas zu diskutieren, eher darum, dass es zum einem intressant wäre, die Länge der Strafe zu sehen und zum anderen, dass man es leichter hat in Clans und/oder Simutunieren...

Kommentar

• Lolli
                      Jungtalent
                      • 24.12.2009
                      • 451
                      • DgsForever

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                      Ich denke nicht, dass es hier darum geht, über irgendtewas zu diskutieren, eher darum, dass es zum einem intressant wäre, die Länge der Strafe zu sehen und zum anderen, dass man es leichter hat in Clans und/oder Simutunieren...
                      ja, im grunde genommen schon, bloß wenn man das sehen würde, werdern mit sicherheit neue threads aufgemacht, wo sich beschwert wird, dass die jeweilige sperre zu lang / kurz ist.

Kommentar

• agent56
                        Rot gesperrt
                        • 17.06.2010
                        • 65
                        • MrAlpeR
                        • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

Ja es wäre besser für clans. Wäre die Sahne auf der Torte !!!
                        Fazit: dafür mach mal umfrage auf

Kommentar

• all4vfb
                          Neuzugang
                          • 26.10.2009
                          • 10
                          • fck4ever

ja, im grunde genommen schon, bloß wenn man das sehen würde, werdern mit sicherheit neue threads aufgemacht, wo sich beschwert wird, dass die jeweilige sperre zu lang / kurz ist.
                          dann kann man auch eine Sperre anhängen wenn man solche Threads aufmacht. Dann macht man das nicht, und niemand wird gestört.aber es ist gut zu wissen wie lange der gesperrt ist, weil man es dann generell einfacher hat

Kommentar

• marf24
                            Hoffnungsträger
                            • 26.08.2009
                            • 164

Na dann möchte ich mal wissen warum dies gut ist.
                            Auser das jmd weiß wielang der andere gesperrt ist seh ich da keinen Sinn drin.

Jeder weiß was im Forum "bestraft" wird. Es liegt meist im ermessen der Mod´s wie schwer sie diese "Tat" bestrafen. Da fliest eben auch die Vorgeschichte des betroffenen Users mit rein. So kann es eben sein das User xy mit User ab einen Thread voll spamt. User AB bekommt durch seine Vorgeschichte dann 14 Tage denkpause und User xy nur einen Tag.

Sollten die Zeiten dann öffentlich zu lesen sein kommen die unnötigen Fragen warum User AB solang weg ist und User xy für das selbe vergehen nur einen Tag Denkpause hat.

Es hat in meinen Augen keinen Sinn eine solche Liste zu erstellen wenn es so eine irgendwo geben würde.

Eine solche Veröffentlichung sorgt für mehr ärger als sie nutzen bringt.

Für Clans oder Simu-Turniere wichtig??? warum genau?

Kommentar

• all4vfb
                              Neuzugang
                              • 26.10.2009
                              • 10
                              • fck4ever

Jeder weiß was im Forum "bestraft" wird. Es liegt meist im ermessen der Mod´s wie schwer sie diese "Tat" bestrafen. Da fliest eben auch die Vorgeschichte des betroffenen Users mit rein. So kann es eben sein das User xy mit User ab einen Thread voll spamt. User AB bekommt durch seine Vorgeschichte dann 14 Tage denkpause und User xy nur einen Tag.

Sollten die Zeiten dann öffentlich zu lesen sein kommen die unnötigen Fragen warum User AB solang weg ist und User xy für das selbe vergehen nur einen Tag Denkpause hat.

Es hat in meinen Augen keinen Sinn eine solche Liste zu erstellen wenn es so eine irgendwo geben würde.

damit man im clan sehen kann, wann der wieder kann, und bei simuturnieren evntuell ein Nachrücker gesucht werden muss. Kann man mods anschreiben, und fragen wie lange User xy noch gesperrt ist?

Kommentar

• Fabi295
                                Stammspieler
                                • 13.04.2010
                                • 734
                                • Fabi295
                                • Bolzplatzkrieger

Das glaube ich nicht, aber gut...

Na ja, Clans wissen, wann er wieder kommt und ob er überhaupt wieder kommt...

Bei Simutunieren kann man z.B. einen Nachrücker suchen usw.

Ok, ich gebs zu.
                                Das sind meißtens nur besondere Situationen...
                                Der größe Grund ist einfach das Interesse darn, wie bewertet wird...

Also nachdem ich jetzt so geschrieben habe, muss ich doch dir und .ronald7 (nicht c.ronaldo:ugly doch recht geben, es sollte so bleiben und bei obig genannten Situationen kann man ja einen Mod anschreiben...

Kommentar

• marf24
                                  Hoffnungsträger
                                  • 26.08.2009
                                  • 164

wie bewertet wird liegt wie ich schon geschrieben hab immer an der situation.

Ob jmd dauerhaft gesperrt ist sieht man im mom auch soweit ich sehe. also da sollte es kein problem geben.
                                  wegen nachrückern für simu-turniere versteh ich nicht ganz. denn eine sperre im forum ist nicht gleich eine sperre ingame. man kann sich da trotzdem an einem simu-turnier beteiligen.

Kommentar

• Fabi295
                                    Stammspieler
                                    • 13.04.2010
                                    • 734
                                    • Fabi295
                                    • Bolzplatzkrieger

wie bewertet wird liegt wie ich schon geschrieben hab immer an der situation.

Ob jmd dauerhaft gesperrt ist sieht man im mom auch soweit ich sehe. also da sollte es kein problem geben.
                                    wegen nachrückern für simu-turniere versteh ich nicht ganz. denn eine sperre im forum ist nicht gleich eine sperre ingame. man kann sich da trotzdem an einem simu-turnier beteiligen.
                                    Aber es wird schon recht schwer, egal wie gesagt, mittlerweile find ichs in Ordnung wie es ist...

Kommentar

• Kicker4444
                                      Hoffnungsträger
                                      • 19.10.2009
                                      • 149
                                      • Kicker4444
                                      • VfB Esslingen

Also ich wäre nicht begeistert, wenn ich gesperrt werden würde, das dann jeder Depp erfahren würde, warum ich gesperrt wurde, wie lange etc...
                                      Das geht irgendwie niemanden was an, finde ich

Kommentar

• Lolli
                                        Jungtalent
                                        • 24.12.2009
                                        • 451
                                        • DgsForever

Naja oke, am anfang fand ich diese idde mal ganz ansprechend.
                                        Mir ist jetzt auch klar geworden, dass dies mehr Nachteile als vorteile hat und somit auch unnötig ist.
                                        -CLOSE-
                                        danke für die gute beteiligung

Kommentar

Lädt...