frage bei unverständlichem spielentstand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Wicher

Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
    mit 85% Öffi musst du wirklich eine gute Mannschaft,Taktik und Glück gehabt haben. ich kann mich noch errinern in meiner letzten Liga da war einer der hatte eine sehr gute Mannschaft war aber durch seine sehr schlechte Öffi fast auf den Abstiegsrang gefallen und er war damals besser als ich und ich wurde 2ter. Meiner Meinung nach hängt der Sieg oder die Niederlage zu 50% von der Öffi ab. MFG FAK Austria Wien
    Eigentlich hängt es mehr als nur 50% von der Öffi. MFG 1.FC Flostar

Kommentar

• Frederik99
      Hoffnungsträger
      • 15.11.2010
      • 121
      • puddin
      • TNT Dortmund/ F.I.F.A

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
      das hat jeder!
      in .pl habe ich nur 40,45 und zwei 50!
      Und habe beide spiele bis jetzt gewonnen.
      Jeder kann jeden schlagen,die Taktik ist entscheident
      aber in der insgesamt tabelle hatte er 3siege 2unentschieden und sonnst irgendwie 10niederlagen und ich 7siege 4unentschieden und nur 4niederlagen.
      das ist nen unterschied auch in der tabelle er:10 ich :4-5so ungefähr
      Zuletzt geändert von Frederik99; 28.11.2010, 09:53. Grund: tabellle

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
        aber in der insgesamt tabelle hatte er 3siege 2unentschieden und sonnst irgendwie 10niederlagen und ich 7siege 4unentschieden und nur 4niederlagen.
        das ist nen unterschied auch in der tabelle er:10 ich :4-5so ungefähr
        naja wolfsburg (12. der tabelle) hat ja auch 96 (4ter der tabelle) geschlagen...kommt im fussball vor
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• Fabs.96
          Hoffnungsträger
          • 05.05.2010
          • 145
          • Fabsi96
          • Players of Streetfootball

Also das mit der Öffentlichkeits arbeit ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe und das Schlimmste ist,dass ihr beide gar keine Ahnung von nichts habt und trotzdem meint ihr könnt hier die ganze Zeit rumspammen.Dies sollen wirklich keine persönliche Beleidigungen sein,sondern nur meine Einstellung wiederlegen!
          Zudem muss ich sagen,dass das nicht der einzige Thread ist,in den ihr euren Müll abgebt.
          Ganz ehrlich,mir tuen die Leute richtig leid,die eine vernünftige Antwort wollen und dann solche Typen wie ihr kommen.
          Wollte das nur einmal gesagt haben und hoffe ,dass ihr eure Einsellung jetzt einmal ändert!

Grüße

PS:Sollte keine Beleidigung o.ä sein!

Kommentar

• Markus96
            Hoffnungsträger
            • 14.10.2010
            • 121
            • Linex
            • Sport Club Gebra

Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
            Also das mit der Öffentlichkeits arbeit ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe und das Schlimmste ist,dass ihr beide gar keine Ahnung von nichts habt und trotzdem meint ihr könnt hier die ganze Zeit rumspammen.Dies sollen wirklich keine persönliche Beleidigungen sein,sondern nur meine Einstellung wiederlegen!
            Zudem muss ich sagen,dass das nicht der einzige Thread ist,in den ihr euren Müll abgebt.
            Ganz ehrlich,mir tuen die Leute richtig leid,die eine vernünftige Antwort wollen und dann solche Typen wie ihr kommen.
            Wollte das nur einmal gesagt haben und hoffe ,dass ihr eure Einsellung jetzt einmal ändert!

Grüße

PS:Sollte keine Beleidigung o.ä sein!
            ich geb fabi recht, mit der öffentl. hat das garnichts zu tun, wenn ihr keine ahnung habt, dann last es einfach mit den antwoten
            Zuletzt geändert von Markus96; 28.11.2010, 21:47.

sigpic

Eintracht 1909 Niedergebra

Kommentar

• Frederik99
              Hoffnungsträger
              • 15.11.2010
              • 121
              • puddin
              • TNT Dortmund/ F.I.F.A

Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
              ich geb fabi recht, mit der öffentl. hat das garnichts zu tun, wenn ihr keine ahnung habt, dann last es einfach mit den antwoten
              ja danke habe mich schon gewundert was da für antworten kommen:mad:

Kommentar

• Frederik99
                Hoffnungsträger
                • 15.11.2010
                • 121
                • puddin
                • TNT Dortmund/ F.I.F.A

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                naja wolfsburg (12. der tabelle) hat ja auch 96 (4ter der tabelle) geschlagen...kommt im fussball vor
                naja wolfsburg ist ja auch ein shr guter verein also und mein gegener war eben richtig schlecht

Kommentar

Lädt...