Zitat von Christian Wicher
Beitrag anzeigen
frage bei unverständlichem spielentstand
Einklappen
X
-
Florian Wicher
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas hat jeder!
in .pl habe ich nur 40,45 und zwei 50!
Und habe beide spiele bis jetzt gewonnen.
Jeder kann jeden schlagen,die Taktik ist entscheident
das ist nen unterschied auch in der tabelle er:10 ich :4-5so ungefähr
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenaber in der insgesamt tabelle hatte er 3siege 2unentschieden und sonnst irgendwie 10niederlagen und ich 7siege 4unentschieden und nur 4niederlagen.
das ist nen unterschied auch in der tabelle er:10 ich :4-5so ungefährsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Also das mit der Öffentlichkeits arbeit ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe und das Schlimmste ist,dass ihr beide gar keine Ahnung von nichts habt und trotzdem meint ihr könnt hier die ganze Zeit rumspammen.Dies sollen wirklich keine persönliche Beleidigungen sein,sondern nur meine Einstellung wiederlegen!
Zudem muss ich sagen,dass das nicht der einzige Thread ist,in den ihr euren Müll abgebt.
Ganz ehrlich,mir tuen die Leute richtig leid,die eine vernünftige Antwort wollen und dann solche Typen wie ihr kommen.
Wollte das nur einmal gesagt haben und hoffe ,dass ihr eure Einsellung jetzt einmal ändert!
Grüße
PS:Sollte keine Beleidigung o.ä sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAlso das mit der Öffentlichkeits arbeit ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe und das Schlimmste ist,dass ihr beide gar keine Ahnung von nichts habt und trotzdem meint ihr könnt hier die ganze Zeit rumspammen.Dies sollen wirklich keine persönliche Beleidigungen sein,sondern nur meine Einstellung wiederlegen!
Zudem muss ich sagen,dass das nicht der einzige Thread ist,in den ihr euren Müll abgebt.
Ganz ehrlich,mir tuen die Leute richtig leid,die eine vernünftige Antwort wollen und dann solche Typen wie ihr kommen.
Wollte das nur einmal gesagt haben und hoffe ,dass ihr eure Einsellung jetzt einmal ändert!
Grüße
PS:Sollte keine Beleidigung o.ä sein!Zuletzt geändert von Markus96; 28.11.2010, 21:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenich geb fabi recht, mit der öffentl. hat das garnichts zu tun, wenn ihr keine ahnung habt, dann last es einfach mit den antwoten
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigennaja wolfsburg (12. der tabelle) hat ja auch 96 (4ter der tabelle) geschlagen...kommt im fussball vor
Kommentar
-
Kommentar