Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ottikicker - Nun is es Vorbei !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ottikicker - Nun is es Vorbei !

    Hay ,

    Nun Is es Vorbei die Ottikicker Hören auf !


    Mal Ehrlich Leute findet ihr Das Spiel mit der Zeit nicht auch langweilg ?

    Also ich spiele es jetzt ca. 1 Jahr und es wird mir jetzt schon übelst langweilg weil man immer nur das selbe machen muss : Training Stadion ausbauen assistänten auf lehrgänge schicken und immermalweider Spielerkaufen !

    Ja is ja jetzt auch Egal ich höre auf und all meine Spieler sind auf dem Transfermarkt zwischen 175-390 sind die Spieler 18-26 Jahre . Also wer mindestens in der Oberliga spielt kann ja mal vorbei schauen .

    Team . Ottikicker

    Wünsch euch allen noch viel spaß beim weiteren Spiel
    Hertha und der KSC
    4ever

    #2
    Deine Einstellung

    Bye bye

    Kommentar


      #3
      wayne?

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        Zitat von OTTIKICKER Beitrag anzeigen
        Also ich spiele es jetzt ca. 1 Jahr
        Zitat von OTTIKICKER Beitrag anzeigen
        all meine Spieler sind zwischen 175-390
        schwache Leistung

        :ugly:


        Kommentar


          #5


          Nur die Harten..komm´ in Garten!
          Zuletzt geändert von Blaubart; 27.11.2010, 13:21.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Bye, bye, viel Glück noch im richtigen Leben!
            Manchmal gibt es wirklich Phasen, in denen es langweilig ist, aber bei mir kommen auch immer wieder interessante..

            Kommentar


              #7
              Machs gut und viel Erfolg im RL

              HAHOHE, HERTHA UND DER KSC!

              Kommentar


                #8
                11 jahre trainer von werder bremen...machen mich ein bissl amtsmüde, schon nach einem jahr war bei mir langeweile pur...immer jeden tag desselbe, spieler trainieren auf spiele einstellen....einfach nix neues...nur ich hatte dummerweise immer n bissl erfolg

                doch nun konnte ich endlich den entschluss fassen aus diesem teufelkreis auszubrechen...ottikicker hat mir einfach die augen geöffnet...es gibt noch mehr im leben, als immer wieder neue spieler zu integrieren & ihre macken erleiden zu müssen

                mit aufrichtigenden dank
                thomas schaaf
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  11 jahre trainer von werder bremen...machen mich ein bissl amtsmüde, schon nach einem jahr war bei mir langeweile pur...immer jeden tag desselbe, spieler trainieren auf spiele einstellen....einfach nix neues...nur ich hatte dummerweise immer n bissl erfolg

                  doch nun konnte ich endlich den entschluss fassen aus diesem teufelkreis auszubrechen...ottikicker hat mir einfach die augen geöffnet...es gibt noch mehr im leben, als immer wieder neue spieler zu integrieren & ihre macken erleiden zu müssen

                  mit aufrichtigenden dank
                  thomas schaaf
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X