frage: da stand im bild 5. minute 1:0 aber bei dem bild stand 20:0 (0:0)
wo ist der sinn der frage???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
jungs das ist kein fake oder so, jeder admin kann mit mein acc. on gehen un es bestätigen, habe nichts dagegen..
bin über 1 jahre bei fcup und habe so ein ergebniss noch nie gesehen und gehört, deswegen wollte ich es mal mit euch teilen..
und wenn es noch nie gab, dann möchte ich ins guniesbuch von FCUP
vor allem.. warum sollte man das faken
gut ich wüsste ein paar damalige user die ein sehr hohes Geltungsbedürfsniss hatten - DIE hätten das sicher gemacht um im Gespräch zu bleiben.. aber bei dir kann ich mir das nicht vorstellen
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
den verein kenne ich persönlich
gegen ihn habe ich leider NUR 9:0 gewonnen
Aha,...ein Multi spaß^^
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar