Schau dir diese scheiße an Gladis Buben - kabul express 0:0 (0:0)
jau und ich war on..........lach mich weg.........:mad::mad::mad:
ich weiss nicht mehr was ich sagen soll...alles versucht Taktik mässig...null Tore bei 1000 % Ballbesitz:mad::mad::mad:über chancen rede ich erst gar nicht...das gibt es nicht...@Jürgen wir Teilen uns den Titel
1x noch und ich lass ein thread los wo es scheppert ich schwörs sowas von bescheuert nicht mehr zu glaube zwar hatte der gegner heute 5 % vom spiel aber bei 395 % in 4 spielen 4x ein 0:0 ist doch verarsche.....:mad::mad::mad::mad:
ja ich find es auch ne bodenlose frechheit. kanns einfach nicht sein.
ist auch nicht realistisch. um dem gleich mal vorwegzugreifen.
So ende Jürgen hat 3:1 gewonnen...glw zum Meister mal wieder..meie Lust ist vergangen...null Title nach ...keine Ahnung wieviel Jahren.......
Ich weiß noch nicht ob ich bleibe,.........allen GLW....PS die Niederlage war verdient:p
So ende Jürgen hat 3:1 gewonnen...glw zum Meister mal wieder..meie Lust ist vergangen...null Title nach ...keine Ahnung wieviel Jahren.......
Ich weiß noch nicht ob ich bleibe,.........allen GLW....PS die Niederlage war verdient:p
natürlich bleibst du
ich glaub ich bin mindestens genauso lang dabei wie du und hab auch noch keinen Titel gewonnen
denke mal wenn du deine stärke noch 1-2 saisons halten kannst - und mal nicht mit Jürgen in die Liga kommst
(das hoffe ich übrigens auch, ich will euch beide nicht mehr sehen in der liga xD) dann hast den Titel so gut wie sicher
Kopf hoch. Sam muss gegen mich morgen ran... haha ich hau ihn 5:0 weg ok? dann könnte es noch klappen.
Ich hätte Dir den Titel wirklich gegönnt, schade.
Da bleibt mir Dir endlich mal eine Saison ohne Jürgen zu wünschen.
@Jürgen: Dir die besten GLW zur x-ten Meisterschaft!
naa Kopf hoch mein Freund bei mir ging es 23ig Saisons
Danke Michael und schade ich hätte es Dir echt gern gegönnt Kopf hoch vielleicht klappts irgendwan dann doch mal....
Kommentar