Ich lache mich langsam kaputt über diese verfickte berechnung :mad::mad: sorry für meine wortwahl aber es kann doch nicht sein das man jedesmal wenn man nicht zuhause ist ein 0:0 vorfindet. Wenn ich dann denn Spielbericht lese und sehe 100 % für mich 0 % fürn gegner dann kotze ich und das zum 3 mal jetzt seit dem 31. Dezember 2x Liga 1x FS da vergeht einem die lust auf Fcup echt wahr.... :mad::mad::mad:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ich lache mich langsam kaputt über diese verfickte berechnung :mad::mad: sorry für meine wortwahl aber es kann doch nicht sein das man jedesmal wenn man nicht zuhause ist ein 0:0 vorfindet. Wenn ich dann denn Spielbericht lese und sehe 100 % für mich 0 % fürn gegner dann kotze ich und das zum 3 mal jetzt seit dem 31. Dezember 2x Liga 1x FS da vergeht einem die lust auf Fcup echt wahr.... :mad::mad::mad:
man das kanns echt nicht sein dass das jetzt immer öfter passiert:mad::mad::mad:
wann wird endlich was an der spielberechnung geändert?
ich würd sagen it´s time for another revolution
wir haben schonmal einen aufstand gemacht und auf einmal hat man auf uns gehört (passiert ist leider wieder nicht viel) aber ich finde man sollte was unternehmen gegen diese spielberechnung
man das kanns echt nicht sein dass das jetzt immer öfter passiert:mad::mad::mad:
wann wird endlich was an der spielberechnung geändert?
ich würd sagen it´s time for another revolution
wir haben schonmal einen aufstand gemacht und auf einmal hat man auf uns gehört (passiert ist leider wieder nicht viel) aber ich finde man sollte was unternehmen gegen diese spielberechnung
Ich spiele mit 5 offensiven Spielern und treffe das Tor nimma werde mal wieder auf defensive setzen mal sehn ob ich wenigstens 1:0 oder 2:0 gewinne :mad:
Aber es bleibt lächerlich...
Ich spiele mit 5 offensiven Spielern und treffe das Tor nimma werde mal wieder auf defensive setzen mal sehn ob ich wenigstens 1:0 oder 2:0 gewinne :mad:
Mir ist das mal gegen einen Oberligisten mit einer AS von 1300 passiert
Ich war nicht online, er auch nicht und offensichtlich kann es dann zu solchen Unfällen kommen.
Das 0:0-Bug bei Nichtanwesenheit ist eigentlich schon fast bewiesen...
hmmm...
weis nicht ob du damit so viel effekt erzielst
ich hab nach wie vor die Aufstellung und Taktik, die du mir empfohlen hast und ich trau mich nicht wirklich die zu ändern
Mir ist das mal gegen einen Oberligisten mit einer AS von 1300 passiert
Ich war nicht online, er auch nicht und offensichtlich kann es dann zu solchen Unfällen kommen.
Das 0:0-Bug bei Nichtanwesenheit ist eigentlich schon fast bewiesen...
hmmm...
weis nicht ob du damit so viel effekt erzielst
ich hab nach wie vor die Aufstellung und Taktik, die du mir empfohlen hast und ich trau mich nicht wirklich die zu ändern
Solange sie läuft und bei Platz 3 scheint mir so das sie funzt hoffe du hast auch weiter erfolg damit....
Meine jungs werden sich schon wieder einkriegen Augen zu und durch und hoffen das in denn letzten 6 Spielen das nicht mehr vorkommt....
Solange sie läuft und bei Platz 3 scheint mir so das sie funzt hoffe du hast auch weiter erfolg damit....
Meine jungs werden sich schon wieder einkriegen Augen zu und durch und hoffen das in denn letzten 6 Spielen das nicht mehr vorkommt....
ja das will ich hoffen
mit knapp 6400 AS kann man schon mal auf Platz 3 platznehmen würd ich sagen
andere werden da Meister
du musst ja noch gegen Gladi ran, oder?
das spiel wirds wohl entscheiden, aber dir würd ja ein 0:0 reichen xD
also einfach nicht anschauen das spiel:ugly:
ja das will ich hoffen
mit knapp 6400 AS kann man schon mal auf Platz 3 platznehmen würd ich sagen 1. andere werden da Meister
du musst ja noch gegen Gladi ran, oder?
das spiel wirds wohl entscheiden, aber dir würd ja ein 0:0 reichen xD
also einfach nicht anschauen das spiel:ugly:
ich verstehts auch nicht
ist ja fst in der politik, das volk sieht die probleme aber die politiker machen nix dagegen
2. was mich stört ist die ignoranz gegenüber den usern, da wird nicht mal auf probleme eingegangen sondern es kommt einfach garnix
man könnte ruhig mal sagen ein 0:0 entsteht, weil...
das ist gewollt, da...
das wird behoben/kann nicht behoben werden, was auch immer
1. In meiner Liga wird garantiert jemand mit einer AS unter 6400 Meister, vielleicht sogar ich...:ugly::ugly:
2. Ja, ich finde diese Einstellung auch irgendwie merkwürdig, da viele Leute (nicht ich, aber ihr) viel Geld in dieses Spiel investieren.
In jedem anderen normalen Dienstleistungsbetrieb gibt es eine Abteilung "Kunden" und damit einhergehende "Kundenzufriedenheit" und in dieser wird auf solche Probleme und Kritiken eingegangen.
Hier hingegen passiert nichts, manche Kritiker werden für ihre Anmerkungen sogar noch gesperrt.
Die verstehen offensichtlich nicht so richtig, was ihr Job ist....
jaja gestern hätte ich auch wieder 0:0 gespielt ,wäre ich nicht on gewesen.
Zweimal passiert,habe ich auch schon erwähnt nicht on...0;0...lol
@Jürgen Kopf Hoch,machst doch ehe Dein Ding
@Holzkirchen ich denke Platz drei ist Deiner
jaja gestern hätte ich auch wieder 0:0 gespielt ,wäre ich nicht on gewesen.
Zweimal passiert,habe ich auch schon erwähnt nicht on...0;0...lol
@Jürgen Kopf Hoch,machst doch ehe Dein Ding
@Holzkirchen ich denke Platz drei ist Deiner
ich hoffe dass es meiner ist. Hab ihn ja schon fast die ganze Saison gehabt jetzt. Alles andere als ihn zu halten würd mich extrem unzufrieden machen. Normalerweise müsste der Platz sicher sein, aber bei der Spielberechnung weis man ja nie
1x noch und ich lass ein thread los wo es scheppert ich schwörs sowas von bescheuert nicht mehr zu glaube zwar hatte der gegner heute 5 % vom spiel aber bei 395 % in 4 spielen 4x ein 0:0 ist doch verarsche.....:mad::mad::mad::mad:
Kommentar