ich kann meine Wut über diese dreckige Scheiße garnicht in Worte fassen:mad:
mein Gegner mit genau EINER Chance, nachdem ich nach 2 verschossenen Elfmetern und unzähligen Chancen kein Tor geschossen habe und dann einen Jugi eingewechselt habe, von der AS her müsste ich aber immer noch haushoch überlegen gewesen sein.
mein Gegner mit genau EINER Chance, nachdem ich nach 2 verschossenen Elfmetern und unzähligen Chancen kein Tor geschossen habe und dann einen Jugi eingewechselt habe, von der AS her müsste ich aber immer noch haushoch überlegen gewesen sein.
Das kanns echt nicht mehr sein
OMG das ist übel Hermann kann deinen Zorn verstehn....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Das kanns echt nicht mehr sein
Herrmann ich hatte auch ein Chancenübergewicht. Ich kann mir es auch nicht erklären warum er auf einmal alles gewinnt...
Herrmann ich hatte auch ein Chancenübergewicht. Ich kann mir es auch nicht erklären warum er auf einmal alles gewinnt...
ich weis es auch nicht
aber die berechnung ist auf jeden fall scheiße
wie gesagt 29:1 chancen, 2 vergebene Elfmeter
ich hab so ca. bei der 76. minute einen Jugi eingewechselt damit ich vielleicht ein Tor schieß, dann bekommt er danach seine erste und einzige chance und schießt ein Tor. Ich glaub ich spinn.
Über die liebe Berechnung muß man sich zur Zeit eh net unterhalten sie ist teilweise sehr rätzelhaft aber seit froh das die Punkte die euch da fehlen nicht ganz so weh tun wie zb. Micha der chancen auf den Titel hat oder hatte man wird sehn ob diese Remis ihm das genick gebrochen haben naja so schnell kann alles vorbei sein.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Über die liebe Berechnung muß man sich zur Zeit eh net unterhalten sie ist teilweise sehr rätzelhaft aber seit froh das die Punkte die euch da fehlen nicht ganz so weh tun wie zb. Micha der chancen auf den Titel hat oder hatte man wird sehn ob diese Remis ihm das genick gebrochen haben naja so schnell kann alles vorbei sein.
Guten Morgen und allen Frohes Neues.....
Konnte 1:0 gewinnen....Gott sei Dank....einmal nicht on....
@Jürgen...das reicht trotzdem,es sei ich schaffe noch eine Wunder Taktik...
GLW an alle anderen Siegern....
Eui mein Kopp....Ein Bier zu viel
Kommentar