1. Bundesliga Staffel 1 Germering vor Titel-Hattrick oder doch jemand anders ?
Einklappen
X
-
1. Bundesliga Staffel 1 Germering vor Titel-Hattrick oder doch jemand anders ?
46SV Bremer-Eisbrecher2,17%1SpVgg Jäger2,17%1FC Holzkirchen6,52%3Gladis Buben13,04%6TSG Germering71,74%33Kamener Kicker 19810,00%01.FC zenngrund2,17%1Getafe C.F.2,17%1TSV Sulzberg-Reserve0,00%0Oder doch jemand anders.0,00%0
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Stichworte: -
-
-
Wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison möge am ende der beste sich den Titel holen,
Wir haben einmal einen 4x Meister und einmal einen 2x Meister dabei denke die haben auch was drauf und dann haben wir noch so ein paar andere gute Teams dabei denke Platz 1 und auch Platz 2 ist diese Saison nicht so einfach wir sind stärker besetzt wie die letzte Saison diesmal sind es 6-8 Teams die uns Punkte abnehmen können, es wird auch für mich schwer meinen Titel zu verteidigen.
Auf eine spannende Runde viel spaß @ all.
sigpic
-
-
Danke allen für euer vertrauen bzw. zutrauen was Titel angeht, hoffe ich kann ihn auch verteidigen
Oh man solange Sommerpause hatte ich noch nie bis zum Start haben wir glaub ich fast 10 Tage :mad: Naja mal sehn vielleicht hat es ja auch was gutes... aber ich freue mich mal ne besser durchgemischte Liga zu haben mit doch einigen guten und erfolgreichen Teams macht bestimmt mehr spaß wie zuletzt wo es nur 2 Gegner gab....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDanke allen für euer vertrauen bzw. zutrauen was Titel angeht, hoffe ich kann ihn auch verteidigen
Oh man solange Sommerpause hatte ich noch nie bis zum Start haben wir glaub ich fast 10 Tage :mad: Naja mal sehn vielleicht hat es ja auch was gutes... aber ich freue mich mal ne besser durchgemischte Liga zu haben mit doch einigen guten und erfolgreichen Teams macht bestimmt mehr spaß wie zuletzt wo es nur 2 Gegner gab....
Eui mich als Gegner zu sehen halte ich für übertrieben...wenn Du mich meinst...lolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenEui mich als Gegner zu sehen halte ich für übertrieben...wenn Du mich meinst...lol
sigpic
Kommentar
-
-
So, hier vertreibt Ihr Euch also die Zeit bis zum Start der neuen Saison Wann gehts denn los hier?
Ich habe schon wieder 3 Spieltage hinter mir und liege auf einem okayen Rang 5 in Staffel 767. Meine Zeit wird kommen. Für 2011 ist auch mal ne Meisterschale anvisiert
Jürgen, ich denke auch, dass Du den Pott wieder holen wirst.
Euch viel Spaß und Erfolg in der coolsten Liga (Staffel 1 )
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, hier vertreibt Ihr Euch also die Zeit bis zum Start der neuen Saison Wann gehts denn los hier?
Ich habe schon wieder 3 Spieltage hinter mir und liege auf einem okayen Rang 5 in Staffel 767. Meine Zeit wird kommen. Für 2011 ist auch mal ne Meisterschale anvisiert
Jürgen, ich denke auch, dass Du den Pott wieder holen wirst.
Euch viel Spaß und Erfolg in der coolsten Liga (Staffel 1 )
sigpic
Kommentar
-
-
So das warten hat eine Ende heute Abend geht sofort mit dem ersten Kracher los...
Zenngrund wird das Kamener Stadion aufsuchen...
Vielleicht ist eine Überraschung möglich!
Nach 5 Spieltagen werden wir sehen wo wir hingehören...
Da erwartet die Kamener Kicker 1981 so einige Brocken.
Wünsche allen Viel Spaß heute Abend!
Kommentar
-
-
Auch ich feu mich heute auf den Anstoß und auf ne hoffentlich schöne und spannende Saison.
Ich bin nicht mal böse wenn ich am ende ne 1 vor Germering stehn habe damit kann ich auch leben
Also guter start @ all.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGladis Buben3 :
1SV Bremer-Eisbrecher
Juchu konnte mein Eröffnungsspiel vor 57816 Zuschauer gewinnen ...allen GLW gewünscht zum Sieg,die unterlegenden Kopf hoch noch 33 Spieltage...glaubt mir ich kenne das
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke Sam... musste auch sein.
Morgen geht es gegen Gladis Buben und übermorgen gegen Eisbrecher...bei drei Niederlagen stehst du mit dem Rücken an der Wand grins...
Gladi, Holzkirchen und Eisbrecher denke das sind 3 schwere aufgaben aber keine ist unmöglich wobei erst genannter noch der stärkste ist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Spiel des Tages
Dribblelkönige - kabul express 3:3 (1:2)
81. Min 1:3 eigentlich wars das doch müßte man meinen, aber Dribbelkönige mit Moral und viel Glück in der 85. Min und 89. Min noch zum 3:3
sigpic
Kommentar
-
-
18:00:00 FC Holzkirchen - SpVgg Jäger1 : 0
gewonnen *freu*
das nenn ich nen guten auftakt, gegner war kein leichter
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen18:00:00 FC Holzkirchen - SpVgg Jäger1 : 0
gewonnen *freu*
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen18:00:00 FC Holzkirchen - SpVgg Jäger1 : 0
gewonnen *freu*
GLW,das wird ja eine Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSpiel des Tages
Dribblelkönige - kabul express 3:3 (1:2)
81. Min 1:3 eigentlich wars das doch müßte man meinen, aber Dribbelkönige mit Moral und viel Glück in der 85. Min und 89. Min noch zum 3:3
Die beiden habe ich im Meisterpokal.... Kabul ist mein heutiger Gegner bin mal gespannt wie das ausgeht...
Glückwunsch an alle Gewinner!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw. Hermann ich muß zugeben das ich Jäger auf der Liste hatte aber um so überraschender dein Sieg.
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGLW,das wird ja eine Saison
wie gesagt Top 5 wären für mich ein gutes ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigentja ich bin seit unserer letzten gemeinsamen saison auch besser geworden
wie gesagt Top 5 wären für mich ein gutes ergebnis
Mein Ziel Platz 6-10 alles andere wäre überheblich in meiner ersten Saison!
Kommentar
-
Kommentar