der name wurde nicht verändert es sind 2 unterschiedliche user bzw. mods
Und das wieder völliger Unsinn. Beides der gleiche Moderator. Sein Nick wurde geändert...
Natürlich ist das rein technisch durch einen Administrator möglich. Zeitlogistisch kann man das aber aufgrund der Masse von Usern nicht unterbringen.
Ronaldo bekam da eine Ausnahme, die er sich in den Augen des Admins verdient hat.
Es bringt nichts, nun einen Forenadmin anzuschreiben und zu fragen, ob ihr auch eine Ausnahme bekommt, die Antwort wird negativ sein
Deshalb sollte der Forennick tatsächlich gut überlegt sein
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Ja wär sicher cool.. und man könnte ja 1mal pro Jahr oder so den namen änder können.. natürlich nicht öfter
Aber das wird nicht einzuführen sein
Naja macht nix :p
Ja wär sicher cool.. und man könnte ja 1mal pro Jahr oder so den namen änder können.. natürlich nicht öfter
Aber das wird nicht einzuführen sein
Naja macht nix :p
aber stell dir doch mal vor das würde jeder machen
dann verschwinden welche die du kennst und tauchen auf einmal mit einem anderen namen auf
ich finde es würde zuviel hier im forum durcheinander bringen.....
ich hätte mir meinen namen auch besser überlgegen müssen
Und das wieder völliger Unsinn. Beides der gleiche Moderator. Sein Nick wurde geändert...
Natürlich ist das rein technisch durch einen Administrator möglich. Zeitlogistisch kann man das aber aufgrund der Masse von Usern nicht unterbringen.
Ronaldo bekam da eine Ausnahme, die er sich in den Augen des Admins verdient hat.
Es bringt nichts, nun einen Forenadmin anzuschreiben und zu fragen, ob ihr auch eine Ausnahme bekommt, die Antwort wird negativ sein
Deshalb sollte der Forennick tatsächlich gut überlegt sein
Ähm meckere ja nicht so oft, aber fängt mal einmal an...
Ich denke der Name war ja nicht so schrecklich, da versteh ich sercan schon eher:ugly:
Und ich denke er hat sich den auch vorher überlegt Nichts gegen Ronaldo bzw. eure "Macht" aber gewisse Sachen sind Spielereien, und da denke ich entweder alle oder keiner
Und er (Sercan) hat ja auch oft recht nette Ideen, gerade in der Sparte Unerhaltung und Fun, aber das zählt ja nicht^^ Genau wie andere User, die das Forum bereichern
Viele überlegen nun einmal nicht 10min, bevor sie sich hier anmelden, bis vor kurzem hätte ich gesagt Pech gehabt, aber naja...
Ich bin dafür,dass User,die Mitleid erregen,ihren Namen ändern dürfen.
Dann bist du ganz oben Sercan:ugly::p
Spaß beiseite.
Ich bin der Meinung,dass es total überflüssig ist,seinen Nichname zu ändern,denn ich persönlich finde den Usernamen irrevlevant.Bei diesem Beispiel ist es keine gravierende Änderung,man weiß noch immer,wer er ist und wenn er seine Gründe dafür hatte,ist es doch ok.
Nur wenn jeder 5ter User seinen Namen ändern wolle,wären das ungefähr 5000 Fälle.Und die Moderatoren haben mit Sicherheit besseres zu tun als sich mit Namensänderungen zu befassen.
Alles in allem sollte eine Namensänderung gemacht werden,wenn der Name für den User schlimm oder schlicht und ergreifend beleidigend oder etc sein sollte
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich bin dafür,dass User,die Mitleid erregen,ihren Namen ändern dürfen.
Dann bist du ganz oben Sercan:ugly::p
Spaß beiseite.
Ich bin der Meinung,dass es total überflüssig ist,seinen Nichname zu ändern,denn ich persönlich finde den Usernamen irrevlevant.Bei diesem Beispiel ist es keine gravierende Änderung,man weiß noch immer,wer er ist und wenn er seine Gründe dafür hatte,ist es doch ok.
Nur wenn jeder 5ter User seinen Namen ändern wolle,wären das ungefähr 5000 Fälle.Und die Moderatoren haben mit Sicherheit besseres zu tun als sich mit Namensänderungen zu befassen.
Alles in allem sollte eine Namensänderung gemacht werden,wenn der Name für den User schlimm oder schlicht und ergreifend beleidigend oder etc sein sollte
lg al
Moderatoren können keine Namen ändern.. Es können nur die Admins.. Ich habe Miumi gefragt.. Um seinen Namen zu ändern, muss man einen triftigen Grund geben...
Moderatoren können keine Namen ändern.. Es können nur die Admins.. Ich habe Miumi gefragt.. Um seinen Namen zu ändern, muss man einen triftigen Grund geben...
MfG
Mir fiele kein triftiger Grund ein, warum ein Nick geändert werden müsste.
Bei Ronaldo war es wie gesagt ein Gefallen des jeweiligen Admins, den er gefragt hat. Da es keine gravierende Veränderung war,
brauch man sich auch keine Sorgen um Identitätsverluste machen.
Und damit es gerecht bleibt, kann man aus voller Überzeugung sagen,
dass jeder der hier über ein Jahr lang seine Zeit in einen Moderatorenposten gesteckt hat, diesen Gefallen getan bekommt
In anderen Fällen wird es aus schon genannten Gründen keine Umbenennungen geben.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar