Ein Hoch auf die Spielbewertung..... indem man gegen einen wirklich sehr gute Mannschaft souverän mit 4-0 gewinnt und gegen eine "Gurkentruppe" mit mind. 1500 AS weniger 0-0 spielt..........
Kopf hoch nach Nordbaden, ich hoffe Du machst weiter, wenn ich Dein Profil ansehe, dann fällt mir auf, dass Du Deinen Kader ordentlich abspeckst, was nicht grad ein gutes Zeichen ist.......
Ein Hoch auf die Spielbewertung..... indem man gegen einen wirklich sehr gute Mannschaft souverän mit 4-0 gewinnt und gegen eine "Gurkentruppe" mit mind. 1500 AS weniger 0-0 spielt..........
Kopf hoch nach Nordbaden, ich hoffe Du machst weiter, wenn ich Dein Profil ansehe, dann fällt mir auf, dass Du Deinen Kader ordentlich abspeckst, was nicht grad ein gutes Zeichen ist.......
Glückwunsch an den südlichsten G"Z"ipfel nach Baden zur Titelverteidigung!
Wie gesagt, hauptsache der Pott bleibt in Baden!
Ich mache weiter, aber leider nicht mehr so wie gewohnt, hat richtig erkannt! Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen mit Jugendspieler, die hoffentlich viel Potential haben werden und die "Alten" mal ersetzen werden
GLW nochmal zum heute verdienten Sieg und zur Meisterschaft!
Glückwunsch an den südlichsten G"Z"ipfel nach Baden zur Titelverteidigung!
Wie gesagt, hauptsache der Pott bleibt in Baden!
Ich mache weiter, aber leider nicht mehr so wie gewohnt, hat richtig erkannt! Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen mit Jugendspieler, die hoffentlich viel Potential haben werden und die "Alten" mal ersetzen werden
GLW nochmal zum heute verdienten Sieg und zur Meisterschaft!
Danke, nächste Saison, so "IT-ler" wollen, darfst Du den Titel holen, ich werde eine Menge an AS verlieren, daher werde ich 2-3 Saisons mit dem Titelrennen nichts zu tun haben ! Aber was solls, die Jugis müssen ran und aufgebaut werden !
Kommentar