Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Forumturniere - Übersicht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund fast schon voll
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund fast schon voll
du bist immer voll :ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendie anderen liegen auf der Couch - alle Infos verteilt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRubi ist mal wieder der/das Letzte :ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRubi ist mal wieder der/das Letzte :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich steiger mal auf das Hinterletzte:p..komm in die Puschen Junge, ich will anfangen meine Jungs sind unabsteigbar
wie isn eigentlich die postregelung über weihnachten, hab nämlich kein i-net in dorfhain :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenimmer diese drängler
wie isn eigentlich die postregelung über weihnachten, hab nämlich kein i-net in dorfhain :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAn Weihnachten darf ich gegen Oachi ran :ugly:
Irgendwie ist das FT 35 ziemlich "Familienlastig"
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAn Weihnachten darf ich gegen Oachi ran :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendas ist mir auch schon aufgefallen, gibt es da nicht auch immer man nen Turnier?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDarfst, als kleine Gabe von mir an Dich, auch ein Tor schießen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas für ein Turnier meinst Du?
und wieviel darf ich kassieren?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu kassierst doch jeden Tag:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas für ein Turnier meinst Du?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenClan-Turnier, jedenfalls war es meine fast erste Amtshandlung mich in sonne Liste einzutragen von wegen Pflicht und so
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenso wie Du Pfeiffe
oder bin ich eine Pfeifffe???:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund wieviel darf ich kassieren?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSoweit ich weiß schreibt man Pfeife mit einem "f":ugly:
oder bin ich eine Pfeifffe???:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich schieße nicht mehr soviele, meine Jungs brauchen alle Kontaktlinsen und die kann ich mir nicht leisten..echt seid ich auf Defensivtaktik umgestellt habe ist das Tor wie vernagelt, sogar gegen Oberligisten habe ich im letzten Turnier nur ein 1:1 geschafft
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHalte von Taktik eh nix, hab seid 3 Jahren die gleiche
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry hatte mich verschrieben, meinte Defensivaufstellung..Taktik ist immer noch die alte
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenKlugscheisser
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenschreibt man dass, der neuen Rechtschreibung nach nicht mit einem ß???
Knutschi, Aufstellung ist schon auch wichtig..habe einmal mit meiner alten Auf gespielt gegen einen der hinteren Plätze und sofort verloren
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWas hält knutscheline denn davon, wenn wir am 22.12. 2 FT`s starten. Wenn sich noch genug Teams finden, wäre ich bereit. Ich kann allerdings nicht ausrichten...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWäre machbar aber obs nun über Weihnachten sein muss Wie wäre es direkt im Anschluss?? Ich überlass aber Dir die Entscheidung Sollten aber schon paar "namenhafte" dabei sein
Habe im FT34 mal gepostet und jetzt warten wir ab...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWenn sich nicht mindestens 3 namenhafte melden, spiele ich einfach in einem anderen Turnier. Meine Aktivität über Weihnachten wird zwar nicht sonderlich hoch sein, aber zum reinschauen reicht es
Habe im FT34 mal gepostet und jetzt warten wir ab...
ausrichten kann ich`s aber auch nich...
Kommentar
-
Kommentar