Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
Klinsmann wird Bayern Coach
Einklappen
X
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigendas muss aber auch ned gleich heißen das sie gleich unter gehen wie beschrieben!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNee das heisst es nicht. Ich würde mich nur für Podolski freuen wenn er durch diesen Trainerwechsel profitiert. Ist als Reservist zu Schade. Wie gesagt mal sehen was Klinsi in München bewegt.
also ich finde podolski auch sehr gut, obwohl ich ned so für deutschland fieber ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenauf DFS kommt jetzt die pressekonferenz. vllt gibts da noch n paar antworten auf unsere fragenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenDSF heisst es immer noch
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja sry...bei der aufregung schleichen sich die fehler schnell ein
Pressekonferenz spannender wie Ligafinale
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLÖL Aufregung.
Pressekonferenz spannender wie Ligafinale
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja so ungefähr. das was besondres. in münchen wird net alle tage ein neuer trainer vorgestellt
und nur die von münchen wird in sondersendungen gezeigtich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenLuzio? das soll doch Lucio heißen Klinsi muss noch lernen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich hab ja nix gegen klinsi...aber dann kommt wieder unruhe in den verein. so war es au bei der nationalelf. und klinsi muss dann wohl endgültig seinen wohnort in Kalifornien an den nagel hängen. das hat doch schon damals zu zahlreichen diskussionen gesorgt.
naja bin trotzdem optimistisch...wird scho wern
Es gibt doch gute Co-Trainer.
Und dem Hoeneß kann es so und so kein Trainer recht machen.Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenWarum soll er nicht in Kalifornien bleiben?
Es gibt doch gute Co-Trainer.
Und dem Hoeneß kann es so und so kein Trainer recht machen.
nach münchen umzieht.
Kommentar
-
Kommentar