LOL.. von wann ist den DIE umfrage.. Stuttgart auf Platz 2 als Titelfavorit ^^
sehr geiler scherz
aber ich denke, dass es wie immer die Dusel Bayern machen werden... Hoppenheim wird in der Rückrunde derbst abkacken, weil dann alle Vereine wissen, wie man gegen die spielen muss...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Hoffenheim ist noch gut. Aber spätestens ab den 20. Spieltag werden die so nach unten absickern ya.
Am Ende stehen die Höööchstens auf Platz 7.
Meister wird Dortmund natürlich
LOL.. von wann ist den DIE umfrage.. Stuttgart auf Platz 2 als Titelfavorit ^^
sehr geiler scherz
aber ich denke, dass es wie immer die Dusel Bayern machen werden... Hoppenheim wird in der Rückrunde derbst abkacken, weil dann alle Vereine wissen, wie man gegen die spielen muss...
und wie wollen die anderen vereine wissen, wie man gegen hoffenheim gewinnt, wenn sie reihenweise von denen überrannt werden? hoffenheim hat noch nicht wirklich ein schlechtes spiel gezeigt, wo man deutlich schwächen erkennt.
was die meisterschaft angeht, der hsv wird es 1000000%ig auch nicht
und wie wollen die anderen vereine wissen, wie man gegen hoffenheim gewinnt, wenn sie reihenweise von denen überrannt werden? hoffenheim hat noch nicht wirklich ein schlechtes spiel gezeigt, wo man deutlich schwächen erkennt.
was die meisterschaft angeht, der hsv wird es 1000000%ig auch nicht
ganz deine meinung der Hannoversche Sportverein von 1996 (HSV) wirds machen
Hertha Wird Deutscher Meister ! und Wenn Sie Es nich werden ist auch nich schlimm sie schaffen es ja sowieso nich Aber am WE gewinnen wa hier gegen hoffenheim..
nein er hat nur nich verkraftet das hoffenheim gegen hamburg gewonnen hat deshalb denkt er das sie in der rückrunde abkacken aber er wird sich irren den die tsg 1899 hoffenheim wird en tittel holen^^
Hertha Wird Deutscher Meister ! und Wenn Sie Es nich werden ist auch nich schlimm sie schaffen es ja sowieso nich Aber am WE gewinnen wa hier gegen hoffenheim..
Kommentar