ausgefallene spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Soccer
    Neuzugang
    • 19.09.2010
    • 2

ausgefallene spiele

also ich denke daas die entschädigung für ausgefallene spiele sehr gering ist
    ich finde das es ungerecht ist das man benachteiligt wird obwohl dem jenigen selber keine schuld trifft.
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

Zitat von The Soccer Beitrag anzeigen
    also ich denke daas die entschädigung für ausgefallene spiele sehr gering ist
    ich finde das es ungerecht ist das man benachteiligt wird obwohl dem jenigen selber keine schuld trifft.
    das sehe ich auch so, ich finde man sollte die Vergabe von Entschädigung der Liga anpassen, denn es ist sinnlos, dass ein Bundesligist genauso viel bekommt wie ein Kreisligist, ungefähr nach diesem Schema

KL: 30.000
    LL: 80.000
    VL: 120.000
    OL: 165.000
    RL: 200.000
    3L: 225.000
    2L: 250.000
    1L: 300.000

das wäre jawohl mal ein Mindestwert
    sigpic

Kommentar

• Lolli
      Jungtalent
      • 24.12.2009
      • 451
      • DgsForever
      • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      das sehe ich auch so, ich finde man sollte die Vergabe von Entschädigung der Liga anpassen, denn es ist sinnlos, dass ein Bundesligist genauso viel bekommt wie ein Kreisligist, ungefähr nach diesem Schema

KL: 30.000
      LL: 80.000
      VL: 120.000
      OL: 165.000
      RL: 200.000
      3L: 225.000
      2L: 250.000
      1L: 300.000

das wäre jawohl mal ein Mindestwert
      ja daqs wäre schön, aber gamed.de probiert geld aus dem spiel zu nehmen und dadurch wird es wahrscheinlich leider nich kommen
      in der oberen ligen finde ich das auch nicht mehr nötig, denn da sind im normalfall alle spielbereit

Kommentar

• Lil_CR
        Bankdrücker
        • 06.04.2010
        • 82
        • C_R_ | Designer
        • Bayern Amas

Erstens mal : falscher thread .. gehört zum Spiel und nicht zum Forum

Zweitens: guter Vorschlag aber in den oberen Ligen kann man das denke ich weglassen da dort eh alle spielbereit sind ... So bis VL

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
          Erstens mal : falscher thread .. gehört zum Spiel und nicht zum Forum

Zweitens: guter Vorschlag aber in den oberen Ligen kann man das denke ich weglassen da dort eh alle spielbereit sind ... So bis VL

es gibt auch in der 1 und 2. BL Spielausfälle durch Inaktive. Allerdings finde ich die regelung,so wie sie oben aufgeführt wird nicht gut.

Mann sollte die Abfindung einfach der Stadiongrösse anpassen,denn nur so ist es gerecht.

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191901 Punkt 6
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...