hätte ich einen gescheiten freistoßsschützen, dann hätte sich des alles mit den kack 8 UE *grummel*:mad::mad::mad:
1.BL Staffel 761 // Papenburg oder Ballpumpen?
Einklappen
X
-
Ich habe mir drei hoffnungsvolle Junge geholt, die es aber noch nicht in meine Startelf schaffen.
Während der Winterpause habe ich mein Weihnachtsturnier gewonnen.
Wie habt ihr abgeschnitten???
Und heute zum Rückrundenauftakt ging's gleich super weiter. Gegen den Herbstmeister Papenburg habe ich nach offenem Spiel in der 89. den Siegtreffer gemacht. So kann's gerne weiter gehen.
Kommentar
-
-
Stadlauer FC - SC Purple Panthers
0 : 1
89. min 0:1 Piszczek nach Einwechslung von Schachner
komisch dieses Spiel2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenvfl federball 1:1 SC Purple Panthers
so ich steig mit absicht ab
dann kannst du ja gleich morgen (gegen mich) damit anfangen.
nee, im Ernst, du bleibst garantiert drin.
Ich habe heute gegen den 17., der nach frühem gelb-rot nur zu zehnt gespielt hat auch nur mit 2:0 gewonnen. Aber das ist super für mich, schließlich gab's im Hinspiel nur ein 0:0.
Kommentar
-
-
Zitat von mattischek Beitrag anzeigendann kannst du ja gleich morgen (gegen mich) damit anfangen.
nee, im Ernst, du bleibst garantiert drin.
Ich habe heute gegen den 17., der nach frühem gelb-rot nur zu zehnt gespielt hat auch nur mit 2:0 gewonnen. Aber das ist super für mich, schließlich gab's im Hinspiel nur ein 0:0.
ach hör mir auf.. guck dir doch meine ergebnisse an und gegen wen..
ich mein.. ich bin ned der beste.. aber wenn man so eine überlegenheit hat von 65:35 also dann ist des echt sowas von beschissen2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenach hör mir auf.. guck dir doch meine ergebnisse an und gegen wen..
ich mein.. ich bin ned der beste.. aber wenn man so eine überlegenheit hat von 65:35 also dann ist des echt sowas von beschissen
klar nervt das, aber ich habe in dieser Saison vier Spiele in Folge (2xLiga, 2xFS) nur 0:0 gespielt, wobei die jeweiligen Gegner keinen einzigen Angriff hatten. Da denkst du echt, das kann nicht sein.
Kommentar
-
-
Zitat von mattischek Beitrag anzeigenklar nervt das, aber ich habe in dieser Saison vier Spiele in Folge (2xLiga, 2xFS) nur 0:0 gespielt, wobei die jeweiligen Gegner keinen einzigen Angriff hatten. Da denkst du echt, das kann nicht sein.
ich bin dauernd am umändern
neue spieler.. nichts..
freistöße gehn ned rein.. gar nichts2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenhast du dann was geändert??
ich bin dauernd am umändern
neue spieler.. nichts..
freistöße gehn ned rein.. gar nichts
Nee, ich spiele die ganze Saison mit der gleichen Aufstellung und Taktik.
Ich mache meistens einfach zu wenig Tore, aber da kann man wohl nicht viel ändern. Die Überlegenheit ist ja fast immer da.
Kommentar
-
-
Zitat von mattischek Beitrag anzeigenNee, ich spiele die ganze Saison mit der gleichen Aufstellung und Taktik.
Ich mache meistens einfach zu wenig Tore, aber da kann man wohl nicht viel ändern. Die Überlegenheit ist ja fast immer da.
siehst ja mein elo rank..
anfang der saison war ich bei 800..2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenSC Purple Panthers 0:2 SV Kreuzäcker Hilsbach
bin zufrieden
ich auch
Vor allem, weil meine Offensivabteilung heute beim FS wieder nichts gerissen hat. Gegen einen Zweitligisten im Abstiegskampf kam ich über ein 0:0 nicht hinaus.
Kommentar
-
-
BSG Traktor Torwinkel - SC Purple Panthers0 : 1
Also Mehr Siege..
das soll so weiter gehen!!
:rutsch::rutsch::rutsch: Guten Rutsch wünsch ich euch2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
FC Iserlohn 3889 0:2 SC Purple Panthers
so kanns weitergehn..
:rutsch::rutsch::rutsch:Zuletzt geändert von Sweden-93; 02.01.2011, 18:31.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenich trenns mal für dich
FC Iserlohn 38890 : 2 SC Purple Panthers
deine abwehr sah heut aber oft schlecht aus:rutsch:
2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
SC Purple Panthers 0:1 Zenit Petersburg
bin zufriedenZuletzt geändert von Sweden-93; 06.01.2011, 19:06.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenGlückwunsch S.V Ballpumpen zur Meisterschaft!!
Kommentar
-
Kommentar