Wie beliebt bist du im Forum?
Einklappen
X
-
dann teile sie mit uns und gib uns auch ein teil.Zitat von schullz Beitrag anzeigenDas ist dunkle Mächte, meine Lieben... :ugly:
ich bitte die mit dem sperren
Kommentar
-
-
75Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendann teile sie mit uns und gib uns auch ein teil.
ich bitte die mit dem sperren
Kommentar
-
-
Wieviel schullz steckt in Euch? ja nee, gute FrageZitat von schullz Beitrag anzeigenDas ist dunkle Mächte, meine Lieben... :ugly:
Edit: Für alle Nicht-Kalkofe-Kenner muss anstelle des "ist" ein "sind" eingesetzt werden.
Kommentar
-
-
hast langeweile aus bekannt wird verkannt, aus wie beliebt (beliebt) wird wie viel schullz in dir, außerdem wird wei viel auseinander geschriebenZitat von schullz Beitrag anzeigenDas ist dunkle Mächte, meine Lieben... :ugly:
Edit: Für alle Nicht-Kalkofe-Kenner muss anstelle des "ist" ein "sind" eingesetzt werden.
Kommentar
-
-
Geht auch zsm.Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhast langeweile aus bekannt wird verkannt, aus wie beliebt (beliebt) wird wie viel schullz in dir, außerdem wird wei viel auseinander geschrieben
!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Puh - deine Beliebtheit sinkt aufgrund den Klatschen, die du mir verpasst hast, gleicht sich aber durch deinen Teddy aus.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
dir eine 99 für den freipinkler
Kriegst ne 90.
Kommentar
-
-
KillerCookie
95 :highfive:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPuh - deine Beliebtheit sinkt aufgrund den Klatschen, die du mir verpasst hast, gleicht sich aber durch deinen Teddy aus.
Kriegst ne 90.
Kommentar
-

100 auf alle, herrlich 

los wir gehn eins 

Kommentar