Vielleicht wird Lehmann gegen England im Tor stehen, sozusagen als Abschiedsspiel.
Was haltet ihr davon???
26
Ja, mit Lehmann wird es ein sicheres Ding hinten
30,77%
8
Nein, lasst Adler spielen, der macht das!
65,38%
17
Nein, lasst Enke spielen, mit ihm werden wir gewinnen!
3,85%
1
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
abschiedsspiel hat er sich zwar verdient, aber dann sollte er nicht den zeitpunkt und den gegner bestimmen sondern der dfb .. das macht nen echt komischen eindruck, wenn er plötzlich wieder spielen will .. könn wir ja nochmal oli kahn außem ruhestand holen und vlt stellt köpke dann ja auch noch ansprüche auf ein abschiedspiel
es gab oder gibt noch die vom dfb selbst gemachte regel, das nur nati-spielern ein abschiedsspiel zusteht, die mehr wie 75 nati-spiele gemacht haben.
lehmann hat leider nur 61.
entweder muss der allmächtige dfb und löw mal über ihren schatten springen und ihn spielen lassen,
oder sie ziehen ihr konzept strikt durch und adler steht im tor...
ich persönlich würde lehmann spielen lassen, zumal er die letzten jahre auch in england gespielt hat, und ihn in der 60.min gegen adler auswechseln...
auch wenn er nie den medienrummel wie kahn hatte, und auch nie so erfolgreich sein wird,
er war ein trotzdem ein guter TW und hat sein land würdig vertreten...
abschiedsspiel hat er sich zwar verdient, aber dann sollte er nicht den zeitpunkt und den gegner bestimmen sondern der dfb .. das macht nen echt komischen eindruck, wenn er plötzlich wieder spielen will .. könn wir ja nochmal oli kahn außem ruhestand holen und vlt stellt köpke dann ja auch noch ansprüche auf ein abschiedspiel
er muss sich ja selbst ins gespräch bringen.
vom dfb aus kommt man bestimmt nicht und fragt mal höflich nach, ob der herr lehmann am 19.11. nichts vor hat...
und wenn für ihn ein mögliches abschiedsspiel gegen england möglich wäre, wenn nicht das, welches dann...
ganz klar adler im tor......nur so kann er erfahrung sammeln insbesondere gegen england
ach lehmann wat will er denn^^ erstens war es noch nie nen guter tw damals bei der wm in eigenen land was er da gerissen hat in paar wochen, das haben andere über jahre geschafft...........für mich bleibt und ist der herr lehman nen fliegenfänger da gibt es etliche bessere tw´s
ja man muss halt ma sehen, wer darauf reinfällt und ein verbitterter enke fan ist
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Also gegen England würde ich sagen nein
er sollte aber ein abschiedsspiel bekommen
aber eins gegen S04,Arsenal oder BVB und er im NT
aber eben wirklich am ende seiner laufbahn und noch spielt er ja
03.11.2008 18:15 Nationalmannschaft Lehmann wird nicht für England-Spiel nominiert
Jens Lehmann (r.) und Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw hat Jens Lehmann, der nach der EM 2008 seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft beendet hat, in einem Gespräch am Montagabend mitgeteilt, dass er den 38 Jahre alten Torhüter nicht zu einem „Abschieds-Einsatz“ im Länderspiel gegen England am 19. November in Berlin einladen wird.
Der Bundestrainer äußerte danach zu der Entscheidung: „Wir müssen unsere Länderspiele dazu nutzen, damit unsere jüngeren Torhüter möglichst viel Spielpraxis in der DFB-Auswahl auf internationaler Ebene sammeln können. Sicher wäre es für Jens schön gewesen, nochmals im Nationaltrikot aufzulaufen. Gerade gegen England, wo er fünf Jahre für Arsenal gespielt hat, und auch im Berliner Olympiastadion, wo wir ihm im WM-Viertelfinale gegen Argentinien das Weiterkommen im Elfmeterschießen zu verdanken hatten. Die sportlichen Planungen für die bevorstehenden Aufgaben haben jedoch Priorität.“
Gleichzeitig würdigte Löw nochmals die Verdienste des 61fachen Nationaltorhüters, der sein letztes Länderspiel im EM-Finale gegen Spanien am 29. Juni 2008 in Wien bestritt: „Jens hat für den deutschen Fußball viel geleistet und war für mich in unserer vierjährigen Zusammenarbeit stets ein wichtiger Ansprechpartner. Seine Führungsqualitäten und sein professionelles Verhalten haben mich immer beeindruckt. Im Training und Spiel konnte er sich immer auf den Punkt konzentrieren. Ich habe bisher nur wenige Profis kennen gelernt, die so positiv und prägnant ihre Erfahrung eingebracht haben, um gemeinsam alles für den Erfolg zu geben.“
Kommentar