Hi Leute , hab mal da ne Frage... ! Ich habe grad gesehen das meine Verwarnung irgendwie abgelaufen ist heisst es also das sie keine Bedeutung mehr hat oder wie ist das ?
Verwarnung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute , hab mal da ne Frage... ! Ich habe grad gesehen das meine Verwarnung irgendwie abgelaufen ist heisst es also das sie keine Bedeutung mehr hat oder wie ist das ?
Wo sieht man, ob man verwarnt ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenKann sie nicht beantworten ... Aber ich tu noch ne andere Frage dazu ...
@PhilderZehner
Danke , kann geschlossen werden .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenKann sie nicht beantworten ... Aber ich tu noch ne andere Frage dazu ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute , hab mal da ne Frage... ! Ich habe grad gesehen das meine Verwarnung irgendwie abgelaufen ist heisst es also das sie keine Bedeutung mehr hat oder wie ist das ?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso ist es
Auch abgelaufene Karten haben teils entscheidende Bedeutungen.
Denn jede dritte rote Karte bedeutet 14 Tage Sperre, egal ob abgelaufen oder nicht.
Zusätzlich helfen die Vorstrafen uns Mods dabei Tendenzen einzuschätzen, wenn es um individuelle Sperren,
Sperrverkürzungen oder die Entscheidung um eine dauerhafte Sperre geht.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenGeh auf dein Profil undann steht da Verwanungen... . Und du kriegst wenn du verwarnt wirst von einem Mod. eine Nachricht .
@PhilderZehner
Danke , kann geschlossen werden .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDas ist leider nicht ganz richtig
Auch abgelaufene Karten haben teils entscheidende Bedeutungen.
Denn jede dritte rote Karte bedeutet 14 Tage Sperre, egal ob abgelaufen oder nicht.
Zusätzlich helfen die Vorstrafen uns Mods dabei Tendenzen einzuschätzen, wenn es um individuelle Sperren,
Sperrverkürzungen oder die Entscheidung um eine dauerhafte Sperre geht.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar