push
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R.o.F. Design Wettbewerb
Einklappen
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWie gesagt...bzw habs ppinkie gesagt, ich mach was...könnte aber sonntag werden bis ich fertig bin.
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWie gesagt...bzw habs ppinkie gesagt, ich mach was...könnte aber sonntag werden bis ich fertig bin.
Kommentar
-
Kleine Zwischenbilanz:
2 Desigener haben ihre Werke schon abgegeben. Einer ist noch nicht ganz fertig.
Ich möchte darum bitten, dass er sich ein wenig beeile. Verzeihung, aber die Jungs weren ungeduldig.
Falls sich noch ein weiterer finden sollte, dann bitte kurzfristig hier oder bei uns im Clan melden
Danke
Kommentar
-
Guten morgen, liebe Fcup Gemeinde.
Der Wettbewerb ist abgeschlossen und ich möchte euch über unsere Abstimmung abschließend informieren.
Sieger ist 100%Werder. Sein Wappen ist das mit Abstand an meisten gewählte. Kein Wunder, es ist wirklich richtig geil geworden:
Und dieses Design ist auch extrem gut:
Weiterhin werden wir wohl noch folgende Grafiken verwenden:
und:
Vielen Dank für diese Fantastischen Arbeiten. Die Änderungswünsche hab ich dir per PN zukommen lassen. Ist nicht so vielZuletzt geändert von pinkie53; 12.12.2010, 10:39.
Kommentar
-
Auch einen Großen Dank an Schalker1996 und -timin.
Ihr habt auch einige sehr gute Werke abgegeben, bei denen wir uns nicht richtig entscheiden können.
Von Schalker ist die Signatur echt ein richtiger Netzhautbrenner und damit einer meiner Favs.
Weiterhin werden wir wohl diese Grafiken verwenden:
und:
Vielen Dank für die tollen ArbeitenZuletzt geändert von pinkie53; 12.12.2010, 10:50.
Kommentar
Kommentar