3:0 gegen 1.FC Schland gewonnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Bundesliga Staffel 752 - wer macht das Rennen
Einklappen
X
-
da bin ich wieder....hatte die letzten tage keine Lust weil ich verloren hatte
2. Spieltag - 1:3 gegen FC Tempo (verloren)
3. Spieltag - 1:2 gegen RB Leipzig-Markranstädt (verloren)
4. Spieltag - 0:3 gegen SV Weiden (verloren)
5. Spieltag - 3:2 gegen Tus Esse_Gerade (sieg).....endlich mal wieder....ich hoffe die schwachen Mannschaften kommen bald
und heute gegen HansaRostock
gegen diese Mannschaft habe ich schlechte erinnerungen aus der vorsaison....da habe ich 2 mal kräftig den arsch vermöbelt bekommen.
bin mal gespannt wie es heute läuft...mit einem unentschieden wäre ich hoch zufrieden...wenn ich verliere war damit zurechnen!
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen3:0 gegen 1.FC Schland gewonnen.
dafür heute nen 3:0 sieg eingefahrenFussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenda bin ich wieder....hatte die letzten tage keine Lust weil ich verloren hatte
2. Spieltag - 1:3 gegen FC Tempo (verloren)
3. Spieltag - 1:2 gegen RB Leipzig-Markranstädt (verloren)
4. Spieltag - 0:3 gegen SV Weiden (verloren)
5. Spieltag - 3:2 gegen Tus Esse_Gerade (sieg).....endlich mal wieder....ich hoffe die schwachen Mannschaften kommen bald
und heute gegen HansaRostock
gegen diese Mannschaft habe ich schlechte erinnerungen aus der vorsaison....da habe ich 2 mal kräftig den arsch vermöbelt bekommen.
bin mal gespannt wie es heute läuft...mit einem unentschieden wäre ich hoch zufrieden...wenn ich verliere war damit zurechnen!
Waren aber eher die einfachen Manschaften.
RB Leipzig-Markranstädt hab ich heut zu Gast, mal sehen wie es da läuft, reechne aber eher mit ner Niederlage.
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenKonnte gegen diese nur 0:0 spielen... was war da wohl los?
dafür heute nen 3:0 sieg eingefahrensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Heeeee....gestern völlig überraschend ein 3:3 gegen HansaRostock erreicht...obwohl ich bis zur 92 Minute 3:2 geführt habe.....dann hatte er den Ausgleich doch noch geschafft.
Und heute gegen den Meisterschaftsfavoriten Ha-Wei....
eine Niederlage heute ist also normal und kein Rückschlag.
Sepp nichts gegen dich....ich kenne dich ja nicht und deine Mannschaft auch nicht, aber es überrascht mich das du als Aufsteiger so weit da oben bist! Genieße es.....bald kommen die richtig harten Mannschaften!
Kommentar
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenHeeeee....gestern völlig überraschend ein 3:3 gegen HansaRostock erreicht...obwohl ich bis zur 92 Minute 3:2 geführt habe.....dann hatte er den Ausgleich doch noch geschafft.
Sepp nichts gegen dich....ich kenne dich ja nicht und deine Mannschaft auch nicht, aber es überrascht mich das du als Aufsteiger so weit da oben bist! Genieße es.....bald kommen die richtig harten Mannschaften!
Mich überrascht es völlig, hab ja aber bis jetzt auch nur gegen schwache Manschaften gespielt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenHeeeee....gestern völlig überraschend ein 3:3 gegen HansaRostock erreicht...obwohl ich bis zur 92 Minute 3:2 geführt habe.....dann hatte er den Ausgleich doch noch geschafft.
Konntest Du das Spiel live verfolgen?sigpic
Kommentar
-
und ich bin nach 2 Min schon 2:0 hinten.
Ich weiss nicht. Habe das letzte Saisonspiel mit 4:0 verloren.
Nun 2:0 hinten. Obwohl ich denke, dass der VFB Dillingen 2009 nicht wirklich die viel stärkere Mannschaft hat als ich
Wäre schön wenn du mir mal deine AS durchgeben könntenst (VFB Dillingen 2009).
Lg
Nun spiel ich sogar mit 11 gegen 10.
Ein Unterschied machts aber nicht....Zuletzt geändert von sannicolao; 06.12.2010, 18:06.Fussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenHeute gegen VFB Dillingen 2009
Nun 2:0 hinten. Obwohl ich denke, dass der VFB Dillingen 2009 nicht wirklich die viel stärkere Mannschaft hat als ich
Lg
Ein Unterschied machts aber nicht....
Konnte gestern 2:1 gegen Dillingen gewinnen, hab aber das Spiel leider icht verfolgen können. Daher denke ich, dass die Taktik hier viel aus macht, da ich bestimmt ne niedrigere AS als ihr habe?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenHeute gegen VFB Dillingen 2009
Lg
Ein Unterschied machts aber nicht....
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenDu spielst einen Tag später als ich gegen die gleiche Manschaft
Konnte gestern 2:1 gegen Dillingen gewinnen, hab aber das Spiel leider icht verfolgen können. Daher denke ich, dass die Taktik hier viel aus macht, da ich bestimmt ne niedrigere AS als ihr habe?!
hihi....wie wäre es wenn ihr mir mal eure AS sagt bevor ich euch meine AS sagen! es sind ja eh nur wir drei hier im thread....also könnt ihr es ruhig sagen....ich werde euch meine AS auch sagen aber bitte ehrlich sein....redet euch nicht schlechter oder besser, mache ich auch nicht!Zuletzt geändert von Andreas1979sls; 06.12.2010, 21:20.
Kommentar
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenIhr beide wisst meine AS nun
lg
woher denn? wo steht denn deine AS? ich sehe nicht
Kommentar
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigeningame hab ich dir ne nachricht geschickt
lg
so wir beide jetzt wo wir stehen....aber was ist mit Seppel???
deine AS??? am besten schickst du auch ingame ne nachricht....
Kommentar
-
ich habe eine knappe 0:1 Niederlage gegen FK Bregalnica Stip hinnehmen müssen....
das spiel war offen...keiner hatte wirklich eine überlegenheit...
ein 1:1 wäre also fairer gewesen....aber wie gesagt die Fcup-Berechnung ist momentan echt für den Arsch!
ich spiele gegen Rostock 3:3...Rostock macht in der 92. Minute den Ausgleich. haätte also fast gegen Rostock gewonnen....dann verliere ich 1:2 gegen Seppel und der verliert haus hoch gegen Rostock...
irgendwie passt die berechnung nicht mehr...
Kommentar
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenich habe eine knappe 0:1 Niederlage gegen FK Bregalnica Stip hinnehmen müssen....
das spiel war offen...keiner hatte wirklich eine überlegenheit...
ein 1:1 wäre also fairer gewesen....aber wie gesagt die Fcup-Berechnung ist momentan echt für den Arsch!
ich spiele gegen Rostock 3:3...Rostock macht in der 92. Minute den Ausgleich. haätte also fast gegen Rostock gewonnen....dann verliere ich 1:2 gegen Seppel und der verliert haus hoch gegen Rostock...
irgendwie passt die berechnung nicht mehr...sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenda hast recht, die Berechnung hat im Moment wirklich nix mit Berechnung zu tun, irgendwo scheint da jemand die Ergebnisse auszuwürfeln
hehe...da sitzen bestimmt zwei affen am tisch und dürfen knöpfe drücken....
oh ich muss aufpassen was ich sage....
Kommentar
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenhehe...da sitzen bestimmt zwei affen am tisch und dürfen knöpfe drücken....
oh ich muss aufpassen was ich sage....
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenUltras FCSG - Tus Esse_Gerade 0:0
Irgendwie ist bei mir der Knopf drin.
Weiss nicht wo der Hund begraben ist.
Mal schauen.....
Morgen gegen HansaKostock....
Gegen Rostock ist ein Punkt nur schwer zu holen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenzum Glück hast Du das gesagt und net ich
hab auch nur unentschieden gegen ihn gespielt.
Gegen Rostock ist ein Punkt nur schwer zu holen!
Ja die hätte ich eigentlich weiter oben in der Tabelle erwartet
hehe
mal schaunFussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhab auch nur unentschieden gegen ihn gespielt.
Gegen Rostock ist ein Punkt nur schwer zu holen!
naja so schwer ist es nicht gegen Rostock einen Punkt zu holen...ich hatte ihn am rande einer Niederlage....nur durch Glück hatte er ein 3:3 gerettet
gestern ein blödes 0:1 gegen den jetztigen Tabellen ersten FK Bregalnica Stip
war da knapp an einem 1:1....Spiel war offen ein unentschieden wäre gerechter gewesen.
und heute gegen die Waldsee Kickers....hab schon öfters gegen ihn gespielt und die Bilanz ist ausgeglichen...er konnte gegen mich gewinnen...ich hab gegen ihn auch desöfteren gewonnen.
wird also spannend das Spiel...
Kommentar
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen3:2 Niederlage nach 0:1 Führung -.-
Verdammt....
Was ist bloss los?
Heute ist mir aber ne kleine Sensation gelungen :eek:
hab 0 : 1 bei Ha-Wei gewonnensigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas is schon krass. Aber hab gegen den ja 1:4 verloren
Heute ist mir aber ne kleine Sensation gelungen :eek:
hab 0 : 1 bei Ha-Wei gewonnenFussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenSag mir was du richtig machst und ich falschsigpic
Kommentar
Kommentar