ich wusste gar nicht das es sowas gibt. also einen extra chat wo über die eigene staffel geredet wird. gut zu wissen.
dauert diesmal aber lange bis die saison beginnt. sonst waren es mx 3 bis 4 tage bis die neu saison begann.
Gruß Andi
Ist doch besser so.
zumal hast du mehr zeit für Transfers und deine Spieler werden verhältnismässig stärker und älter
Nur vorteile für die nächste Saison
Ist doch besser so.
zumal hast du mehr zeit für Transfers und deine Spieler werden verhältnismässig stärker und älter
Nur vorteile für die nächste Saison
Aber das stimmt, die Vorteile sind nicht schlecht, wenn man das mit Transfers ausnutzen kann
Was sind eigentlich Eure Ziele für diese Saison?
Stimmt man hat mehr Zeit für die Transfers (wenn man geld hat) und wenn die Spieler dann automatisch älter werden und länger bleiben ist das wirklich ein super Vorteil!
Also mein Ziel für diese Saison lautet einstelliger Tabellenplatz! Also ein Platz zwischen 5 und 9 wäre klasse und für meinen Verein Sensationell!!!
und wie sind eure Ziele?
Stimmt man hat mehr Zeit für die Transfers (wenn man geld hat) und wenn die Spieler dann automatisch älter werden und länger bleiben ist das wirklich ein super Vorteil!
Also mein Ziel für diese Saison lautet einstelliger Tabellenplatz! Also ein Platz zwischen 5 und 9 wäre klasse und für meinen Verein Sensationell!!!
und wie sind eure Ziele?
ich will mich als Aufsteiger natürlich erstmal halten.
ich hatte allen die gleiche Mail geschrieben, aber sonst hat wohl keiner Lust dazu.
Da können wir uns hier in Ruhe zusammen tun, und gegen die anderen Schlachtplan machen, da stehen wir dann am Ende alle oben dran
Hätte die schwächer eingestuft. Aber lauft Profil waren diese letzte Saison Deutscher Meister. Mal schauen was geht
hehe
sei froh das du letzte Saison nicht gegen ihn gespielt hast. Ich war mit ihm in einer Liga. Er wurde absolut suverän Meister. Er hat gegen mich 5:0 und 7:0 gewonnen. Er war Bärenstark. Diese Saison musste er jede menge Abgänge verkraften. Deswegen ist er auch "schwächer" aber er weiß wie es geht!
sei froh das du letzte Saison nicht gegen ihn gespielt hast. Ich war mit ihm in einer Liga. Er wurde absolut suverän Meister. Er hat gegen mich 5:0 und 7:0 gewonnen. Er war Bärenstark. Diese Saison musste er jede menge Abgänge verkraften. Deswegen ist er auch "schwächer" aber er weiß wie es geht!
Kommentar