Forumtunier 8 Plauderecke!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
Turnier ist voll, war der Letzte
das? :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenheißer bursche.. simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenLeider gerade keine Zeit, komme heute Nacht wohl nochmal on. Aber jetzt muss ich erstmal weg. Ohne Simu, sage ich: Hast 1:0 gewonnen
einfach annehmen
ich mach auch screen zum beweisHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeneinfach annehmen
ich mach auch screen zum beweis
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenOk, aber bitte per PN
NÖ
Sunshine SV....1-0....FC Baller Mann
und das mit nur 10 mann xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenNÖ
und das mit nur 10 mann xD
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenach mach dir nix draus jede mannschaft hat mal nen hänga
siehe bremen
ps: nix gegen bremen oder der ihren fans bevo es gleich wieder zur diskussion entstehtZitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenKein Alkohol ist auch keine Lösung!! Gab aber nach dem Spiel Bacardicola
!
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen...Also am Bier kanns nicht liegen! Gab aber nach dem Spiel Bacardicola!
GrußZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenNÖ
und das mit nur 10 mann xD
Hatte wenigstens mit dem Ergebnis Recht und werde meinen Leuten wohl mal bischen mehr Sangria zur Verfügung stellen. So geht das nicht weiter ...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenThx to Sunshine SV für den Nachtrag auf dem Forum TM!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjo dafür nicht.. aber klär mich mal please auf, was du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDen Nachtrag(2.BL) in der Überschriftleiste bei meinem Angebot! Hatte ich wohl vergessen?! Oder wer war das???
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDen Nachtrag(2.BL) in der Überschriftleiste bei meinem Angebot! Hatte ich wohl vergessen?! Oder wer war das???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhehe.. ICH hätte das nicht gemacht.. ich hätte geclosed bis du dich meldest... tja..
Kommentar
-
-
wollte fragen ob man noch abspringen kann wegen dem fcbayern cup?
oder ob man dieses turnier verlegen kann?
der fc bayern cup fängt am 29. an
dann könntw man dieses turnier auf den 22. verlegenZuletzt geändert von FV 09; 19.11.2008, 16:04.
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenwollte fragen ob man noch abspringen kann wegen dem fcbayern cup?
dann könntw man dieses turnier auf den 22. verlegen!!! Wenn der FC Bayerncup noch statt findet, gibt es bestimmt keine Changse, daran noch teilzunehmen! Tuniere Löschen ist nicht gut, da erstens der Termin lang genug feststand und kostet das zudem auch Strafe, glaub ich! Aussedem ist der Termin schon mit der CL und dem Uefa CUP abgestimmt, das es da auch keinen Spielraum gibt!!! Und noch was: Damit es keine Überschneidungen von Terminen gibt machen hier viele Leute erst einen Tread auf und erst wenn sich alle angemeldet und abgesprochen haben, wird das Tunier erstellt!
Also ,viel spass beim Tunier und Geld ist nicht alles!
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenEin vollständiges Turnier kann sowieso nicht mehr abgesagt werden.
Der Gedanke alleine ist aber auch nicht nett
Kann es nicht?
Also allgemein nicht oder nur bei normalen NICHT-Premium Turnieren?
Ich habe nämlich neben meinem Premiumturnier einen Button "absagen" den ich ungern betätigen möchteOb Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMacht es doch einfach kompliziert!!! Wenn der FC Bayerncup noch statt findet, gibt es bestimmt keine Changse, daran noch teilzunehmen! Tuniere Löschen ist nicht gut, da erstens der Termin lang genug feststand und kostet das zudem auch Strafe, glaub ich! Aussedem ist der Termin schon mit der CL und dem Uefa CUP abgestimmt, das es da auch keinen Spielraum gibt!!! Und noch was: Damit es keine Überschneidungen von Terminen gibt machen hier viele Leute erst einen Tread auf und erst wenn sich alle angemeldet und abgesprochen haben, wird das Tunier erstellt!
Also ,viel spass beim Tunier und Geld ist nicht alles!
Gruß
un könnte dran teilnehmen
weiß is jtz ziemlich blöd er is jtz auch ziemlich plötzlich damit gekommen
und zum thema geld ich spiel keine 1.bundesliga un das geld wär sehr gut für mich un ausserdem is es sehr viel dür einen verein wie mich
naja kann man nix machen
Kommentar
-
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenKann es nicht?
Also allgemein nicht oder nur bei normalen NICHT-Premium Turnieren?
Ich habe nämlich neben meinem Premiumturnier einen Button "absagen" den ich ungern betätigen möchte
Eine Absage ist unmöglich, sobald sich nur ein Verein angemeldet hat. Ob Normal oder Premium ist egal !
Dann besteht nur noch die Chance, es auslaufen zu lassen. Da es vollstänmdig ist, ist auch das nicht mehr möglich !
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenhab schon ne zusage von fc bayern bekommen
un könnte dran teilnehmen
weiß is jtz ziemlich blöd er is jtz auch ziemlich plötzlich damit gekommen
und zum thema geld ich spiel keine 1.bundesliga un das geld wär sehr gut für mich un ausserdem is es sehr viel dür einen verein wie mich
naja kann man nix machen
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSo attraktiv das Turnier auch sein mag, sorry, es gibt keine Möglichkeit für Dich
ach was solls dann freu ich mich halt wie gehabt auf die ganzen erstklassigen mannschaften
die so oder so keine chance gegene mich haben *lach*
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenach was solls dann freu ich mich halt wie gehabt auf die ganzen erstklassigen mannschaften
die so oder so keine chance gegene mich haben *lach*
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenwollte fragen ob man noch abspringen kann wegen dem fcbayern cup?
dann könntw man dieses turnier auf den 22. verlegen
Allein die Frage ist schon sehr lustig!
Es ist wie IMMER !!!!!
Einmal bei einem Turnier angemeldet, kann man sich nicht abmelden! Einzige Möglcihkeit aus dem Turnier ruaszukommen, ist, wenn das Turnier nicht sattfindet.
Wenn das Turnier, so wie hier, bereits voll ist, MUSS das Turnier gespielt werden!!!
Disskusion beendet
Wünsche allen Teilnehmern ein schönes spannendes Turnier !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar