Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlag den raab - olympiasieger vs. entertainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
    so bisschen ja das ist auch unnötig ich weiß^^
    Wenn es doch einem gefällt, wieso nicht
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      #32
      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      Wenn es doch einem gefällt, wieso nicht
      mir hats nicht gefallen bloß fernbedienung ist kaputt und ich war zu faul auf zustehen

      Kommentar


        #33
        Bei Raab drehte sich das Rad beim 1.mal nur 17 mal, wenn das nicht der eindeutige beweis dafür ist, dass es faked ist, dann weiss ich euch auch nicht mehr zu helfen!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Che_Guevara Beitrag anzeigen
          Bei Raab drehte sich das Rad beim 1.mal nur 17 mal, wenn das nicht der eindeutige beweis dafür ist, dass es faked ist, dann weiss ich euch auch nicht mehr zu helfen!
          wurd doch verbessert
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #35
            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            wurd doch verbessert
            Nachdem es Zuschauern aufgefallen ist!

            Hätte niemand angerufen, wäre es nicht verbessert geworden, hätten sie es nicht evrbessert, trotz Anruf, wäre es das komplette Ende gewesen, da diejenigen das einer Zeitung,... gemeldet hätten

            Kommentar


              #36
              Zitat von Che_Guevara Beitrag anzeigen
              Nachdem es Zuschauern aufgefallen ist!

              Hätte niemand angerufen, wäre es nicht verbessert geworden, hätten sie es nicht evrbessert, trotz Anruf, wäre es das komplette Ende gewesen, da diejenigen das einer Zeitung,... gemeldet hätten

              Der Raab rollte doch noch fleißig durchs Rad . Und du glaubst doch nicht das der Herausforderer mit seiner Gollumkrabbeltechnik unter 5 Minuten angekommen wäre.
              Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

              Kommentar


                #37
                tja, da wurde es leider mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass man raab nicht durch reine sportlichkeit schlagen kann .. ich glaube, gerade die kandidaten, die sportlich unglaublich stark sind, haben schlechtere karten als andere .. diese trainieren dann nämlich wahnsinnig viel ihren sport, während raab, der sportlich höchstens mittelmaß ist, allen möglichen scheiß ausprobieren kann, wie BBV Bedburg schon gesagt hat
                ole hat immerhin noch was im kopf, was nicht alle bisherigen kandidaten von sich behaupten konnten, aber gerade das ist nunmal auch raabs spezialgebiet .. solche profisportler haben gegen raab nur ne chance, wenn spiele kommen, in denen knallhart die kraft oder die ausdauer gefordert ist, aber das ist bei den wenigsten spielen der fall

                fazit: auch ein olypiasieger muss sich nicht schämen, gegen raab zu verlieren, doch er hätte sich selbstverständlich besser aus der affäre ziehen können

                Kommentar


                  #38
                  so...nun mal mein senf dazu




                  Ne, also:
                  Leute, ich frag wie ihr drauf kommt dass es gefaked sein soll. Selbst wenn es so wäre, das Geld behält ProSieben ja nicht, sondern es bleibt im Checkpot und dieser wird um ne halbe Millionen aufgefüllt. Also wo wäre da der Sinn eines Fakes?
                  Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                    so...nun mal mein senf dazu




                    Ne, also:
                    Leute, ich frag wie ihr drauf kommt dass es gefaked sein soll. Selbst wenn es so wäre, das Geld behält ProSieben ja nicht, sondern es bleibt im Checkpot und dieser wird um ne halbe Millionen aufgefüllt. Also wo wäre da der Sinn eines Fakes?
                    der war gut ´[nicht das was du gesagt hast sondern der Senf]

                    Kommentar


                      #40
                      Das würde sich doch für ProSieben ansonsten finanziell gar nicht lohnen, wenn Raab jedesmal 500.000€ verlieren würde. Wenn jetzt mehr Geld im Jackpot ist, dann gucken auch mehr Leute zu und die Werbeeinahmen steigen somit. Es ist eigentlich klar, dass Raab nicht unvorbereitet in seine Show geht. Das hat man schon oft genug gesehen.

                      Kommentar


                        #41
                        checkt euch mal bauer sucht frau !!! Geil man ...da heinrich

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                          so...nun mal mein senf dazu




                          Ne, also:
                          Leute, ich frag wie ihr drauf kommt dass es gefaked sein soll. Selbst wenn es so wäre, das Geld behält ProSieben ja nicht, sondern es bleibt im Checkpot und dieser wird um ne halbe Millionen aufgefüllt. Also wo wäre da der Sinn eines Fakes?
                          Stefan Raab kann nicht verlieren!

                          Das ist der 1. Punkt!

                          Und wer weiss, ob der Gewinner nicht nur einen Teil bekommt, wennd enn dann mal einer gewinnt, ob das nicht auch ausgemacht ist??

                          Who knows?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Che_Guevara Beitrag anzeigen
                            Stefan Raab kann nicht verlieren!

                            Das ist der 1. Punkt!

                            Und wer weiss, ob der Gewinner nicht nur einen Teil bekommt, wennd enn dann mal einer gewinnt, ob das nicht auch ausgemacht ist??

                            Who knows?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X