Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Show me Your Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Show me Your Team

    Wie der Name schon Sagt, Habt ihr die möglichkeit mal eure Aufstellung Taktik und Co den Anderen Fc's Spieler zu zeigen oder einfach mal anzugeben

    An die Admins Mods etc:
    Tut mir leid wen ich etwas "Rechtlich" Wirke aber leider fand ich dazu kein passeren Platz für dieses Hier Jedoch könnte es natürlich verschoben werden

    Naja Dan Wünsch ich mal Viel spaß

    #2
    Wenn dann hier - wird eh verschoben

    SportsBar


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ChristOfPizzaro Beitrag anzeigen
      Wie der Name schon Sagt, Habt ihr die möglichkeit mal eure Aufstellung Taktik und Co den Anderen Fc's Spieler zu zeigen oder einfach mal anzugeben

      An die Admins Mods etc:
      Tut mir leid wen ich etwas "Rechtlich" Wirke aber leider fand ich dazu kein passeren Platz für dieses Hier Jedoch könnte es natürlich verschoben werden

      Naja Dan Wünsch ich mal Viel spaß
      was für ein blödsinn! warum sollte man das tun?

      Kommentar


        #4
        Zitat von ChristOfPizzaro Beitrag anzeigen
        Wie der Name schon Sagt, Habt ihr die möglichkeit mal eure Aufstellung Taktik und Co den Anderen Fc's Spieler zu zeigen oder einfach mal anzugeben


        Na mach doch ertmal selber. Hau rein, kanns kaum erwarten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
          was für ein blödsinn! warum sollte man das tun?
          vom grunde her ja nix verwerfliches, jedoch gibt es da zwei punkte....

          1. wenn man sich hier im forum den einen oder anderen treat (was mache ich zu beginn, training, fs etc) genauestens zu herzen nimmt, kann man das game zu mind. 75% perfekt spielen und

          2. den rest (wenn überhapt 25%!!!) sind die "feinheiten". diese (z.B. 5,6 und 7 skill beim training, positionen der spieler etc.) werden die top-manager mit sicherheit net herausrücken.

          an den treatersteller....
          is schon i.O. wie ich finde, allerding erwarte hier nicht eine art "komplettlösung"....versuche nach und nach in das game zu finden, denn das ist es, was das spiel ausmacht. ich bin der meinung, dass es eh keinen spaß macht, alles von vorneherein "alles" zu wissen, denn irgendwann kann es dann ganz schnell eintönid werden.
          viel erfolg weiterhin

          gruß aus bremen


          Kommentar

          Lädt...
          X