Wie kann ich meinen Benutzer im Forum löschen?
Wie kann ich meinen Benutzer löschen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich glaube, dass du einen neuen forumaccount erstellt hast. ein name mit solcher ähnlichkeit von konsti2, der gesperrt wurde, gibt es sonst nicht im forum :mad::mad::mad::mad:Zitat von konsti1 Beitrag anzeigenWie kann ich meinen Benutzer im Forum löschen?
-
-
ich hatte also recht, dass es konsti2 istZitat von CRimE Beitrag anzeigenich glaube, dass du einen neuen forumaccount erstellt hast. ein name mit solcher ähnlichkeit von konsti2, der gesperrt wurde, gibt es sonst nicht im forum :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
ja anscheinend,Zitat von CRimE Beitrag anzeigenich hatte also recht, dass es konsti2 ist

zum Thema, man kann seinen Benutzer nicht löschen, man kann aber einem Mod bescheid sagen, der sperrt dann auf Wunsch
sigpic
Kommentar
-
-
Auch nicht ganz richtig. Grundsätzlich kann jeder seinen Account löschen lassen, wenn er das möchte. Allerdings hat jeder nur das Recht auf einen Account. Das heißt eine Rückkehr wäre in dem Fall ausgeschlossen.Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja anscheinend,
zum Thema, man kann seinen Benutzer nicht löschen, man kann aber einem Mod bescheid sagen, der sperrt dann auf Wunsch
Thema konsti ist durch... wenn man wegen Vergehen gesperrt ist, kann man sich nicht einfach "abmelden" und die Sperre umgehen. Unfug sowas...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-

Kommentar