1,78 Meter und Viereckig....
wie groß ist euer stadion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stehplätze: 44,800
Sitzplätze: 5,000
Logen: 1,750
Infra:
Video-Würfel Deluxe (fertig in 10 Tagen)
Arena-Dach Deluxe
Flutlicht-Anlage Deluxe
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenStehplätze: 44,800
Sitzplätze: 5,000
Logen: 1,750
Infra:
Video-Würfel Deluxe (fertig in 10 Tagen)
Arena-Dach Deluxe
Flutlicht-Anlage Deluxe
lol da hat jemand aber viel Zeit gehabt und ständig sein Stadion zurück geschnitten! Jetzt hat er das Dach zu und muss in einer Turnhalle spielen! Mein Beileid! So wird mann aber nie Meister das sieht mann ja an den blauen!!!
Nee im ernst Respekt!
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenStadion : Mediatainment Arena mit 61550 Plätzen :p
The End
Kommentar
-
-
mike, wir sind aufgeflogen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast ja auch Schwarzarbeiter ohne Ende^^
In Gladbach nennt man Sie auch Kölner!
Kommentar
-
-
wieviel geld hat es gekostet?
Kommentar
-
-
Zitat von BeWar Beitrag anzeigenInter Mailand
Stadion : Giuseppe Meazza / San Siro mit 63800 Plätzen
Siegerländer Kickers
Stadion : Mediatainment Arena mit 61550 Plätzen
True PlayaZ
Stadion : Sparbank Arena mit 56050 Plätzen
Kommentar
-
-
versteh die 2 gar net
bei mike weiß ich wie es war und so hätte ich es auch gemacht
aber schon bissi verrückt, was die gemacht haben^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenversteh die 2 gar net
bei mike weiß ich wie es war und so hätte ich es auch gemacht
aber schon bissi verrückt, was die gemacht haben^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenIch habe im moment zwar kein Premium aktiviert um zu sehen genau wie groß die Stadien sind, aber in meiner Liga 2. Bundesliga 1 gibt es einen Verein der deutlich mehr als 60.000 Plätze hat, schaut einfach mal beim 1. FC Göppingen nach.
63.300 :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenimmerhin fallen tore im stadion
http://de.youtube.com/watch?v=PgP1mM8oQwE
Sorry, für die Qualität, hab auf die schnelle nix besseres gefunden...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHeute bereits: 66.300 :eek::eek:
ich nicht.. ich habe etwas zitiert und dort dann den part fett markiertHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich nicht.. ich habe etwas zitiert und dort dann den part fett markiert
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHeute bereits: 66.300 :eek::eek:
1. FC GöppingenZuletzt geändert von joth82; 04.11.2008, 14:36.
Kommentar
-
-
wetten du kassierst du klatsche ggn mich
erfolg kann man sich nicht erkaufen, den muss man sich erarbeiten
Kommentar
-
Kommentar