würde ma gerne wissen wie groß euer stadion is
wie groß ist euer stadion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen800Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwürde ma gerne wissen wie groß euer stadion isHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmienes ist so groß wie gestern...und vorgestern.. und vorvorgestern.. und die Tage davor auch...
Immer schön gießen und in die Sonne stellen. Das hilft dem Stadion zu wachsen. Und lass das Dünger weg das schadet dem Fundament. Wer ein schönes verzweigte und dichte Stadiondach möchte, muss diese regelmäßig schneiden. Das geschieht aber nicht im Herbst, sondern erst im Frühjahr.
Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 6,000 Logen: 2,500
Kommentar
-
-
Zitat von kzv-w100 Beitrag anzeigenSunshineHSV ich hab nen Tip für dich da dein Stadion nicht größer wird!
Immer schön gießen und in die Sonne stellen. Das hilft dem Stadion zu wachsen. Und lass das Dünger weg das schadet dem Fundament. Wer ein schönes verzweigte und dichte Stadiondach möchte, muss diese regelmäßig schneiden. Das geschieht aber nicht im Herbst, sondern erst im Frühjahr.
Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 6,000 Logen: 2,500Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von kzv-w100 Beitrag anzeigenSunshineHSV ich hab nen Tip für dich da dein Stadion nicht größer wird!
Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 6,000 Logen: 2,500Zitat von AleX! Beitrag anzeigenda musste ich sogar lachen.
nehmt die simus an ihr nasenbären xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennehmt die simus an ihr nasenbären xDDSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 6,000 Logen: 2,500
Kommentar
-
-
immerhin fallen tore im stadion
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar